Sparen für den Revo
Ich habe vor, ab Januar jeden Monat 40€ bis Oktober beiseite zulegen, dann hätte ich anfang Oktober 400€. Denkt ihr das 400€ reichen? Oder sollte ich doch vielleicht jeden Monat 50€ beiseite legen? (Das wären dann 500€). Wieviel Geld plant ihr für den Revo ein? Und denkt ihr das es bis Oktober zu spät wäre?
thx,
cya
Ich habe vor, ab Januar jeden Monat 40€ bis Oktober beiseite zulegen, dann hätte ich anfang Oktober 400€. Denkt ihr das 400€ reichen? Oder sollte ich doch vielleicht jeden Monat 50€ beiseite legen? (Das wären dann 500€). Wieviel Geld plant ihr für den Revo ein? Und denkt ihr das es bis Oktober zu spät wäre?
thx,
cya
und kannst auch 3 Games kaufen..gif)
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

ect... . Ich denke du hast schon recht damit, das man nur einen Start-Titel braucht, aber da ich eben gut verdiene (finde ich), möchte ich mir zum Launch z.B. SSB und Mario "Revo" kaufen, ein Multiplayer- und ein Soloplayerspiel. Dann halt noch ein Controller, damit ich auch mit Freunden SSB zocken kann, die keinen Revo haben.
). Werde mir den Revo gleich nach Launch holen, dazu nen 2ten Controller, und dann 1 bis 2 Spiele, je nachdem was vom Start an Verfügbar sein wird...toll wärs wenn gleich von Anfang an die Downloadfunktion der Classics mit ein paar Spielen verfügbar ist, kann mich nämlich auch noch gut mit denen oder meinen GameCube spielen beschäftigen