• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Sparen für den Revo

Killer7

Bekanntes Gesicht
Sparen für den Revo

Ich habe vor, ab Januar jeden Monat 40€ bis Oktober beiseite zulegen, dann hätte ich anfang Oktober 400€. Denkt ihr das 400€ reichen? Oder sollte ich doch vielleicht jeden Monat 50€ beiseite legen? (Das wären dann 500€). Wieviel Geld plant ihr für den Revo ein? Und denkt ihr das es bis Oktober zu spät wäre?

thx,
cya

AW: Sparen für den Revo

nee 300 bis 400€ weden reichen so teuer wie ne xbox360 wird die revo nicht . also ich gib nichtmehr als 350€ für eine revo aus

wenn das gerät im frühjahr rauskommt, dann hat das ding bis oktober auch schon mindestens eine preissenkung hinter sich. das wäre jedenfalls typisch nintendo (wobei ja nich nur). wer zuletzt lacht lacht am besten. leider...

Vexx5000 am 29.11.2005 13:15 schrieb:
nee 300 bis 400€ weden reichen so teuer wie ne xbox360 wird die revo nicht

Zum Anfang werde ich mir aber auch noch 2 Spiele und nen 2. Controller kaufen, doch nicht nur den Revo.

@ komori : Im Frühjahr? Auf der E3 06 stellen sie den Revo erst richtig vor, dann kommt er wohl sehr viel eher zum 4.Quartal 2006.

Killer7 am 29.11.2005 13:19 schrieb:
Vexx5000 am 29.11.2005 13:15 schrieb:
nee 300 bis 400€ weden reichen so teuer wie ne xbox360 wird die revo nicht

Zum Anfang werde ich mir aber auch noch 2 Spiele und nen 2. Controller kaufen, doch nicht nur den Revo.

@ komori : Im Frühjahr? Auf der E3 06 stellen sie den Revo erst richtig vor, dann kommt er wohl sehr viel eher zum 4.Quartal 2006.
Ja und?
Der DS wahr auch schon lange in Japan? oder USA? draussen als er auf der GC vorgestellt wurde und alle details zum Rev sollen ja noch ende dieses Jahres bekanntgegeben werden.

Killer7 am 29.11.2005 13:12 schrieb:
Ich habe vor, ab Januar jeden Monat 40€ bis Oktober beiseite zulegen, dann hätte ich anfang Oktober 400€. Denkt ihr das 400€ reichen? Oder sollte ich doch vielleicht jeden Monat 50€ beiseite legen? (Das wären dann 500€). Wieviel Geld plant ihr für den Revo ein? Und denkt ihr das es bis Oktober zu spät wäre?

thx,
cya

Ich werde mir den Revo gleich bestellen sobald es möglich ist. Glaube das er so um die 300Euro kommen wird!

Ich hole mir den Revo direkt am Release, nimm auch gleich nen 2. Controller und 1-2 Spiele mit zur Ladentheke. Plane so für diese Sachen so ca. 300€ (oder weniger) ein.
Meine Vermutungen:
-Revo - 199,99€
-Controller - 39,99€
-Spiel - 49,99€

So in ETWA müssten 300€ reichen ...

Mini-Bowser am 29.11.2005 13:44 schrieb:
Ich hole mir den Revo direkt am Release, nimm auch gleich nen 2. Controller und 1-2 Spiele mit zur Ladentheke. Plane so für diese Sachen so ca. 300€ (oder weniger) ein.
Meine Vermutungen:
-Revo - 199,99€
-Controller - 39,99€
-Spiel - 49,99€

Nimm etwas mehr Geld mit falls die Revo doch mehr kostet (steht der Preis fest?) dann biste auf der sicheren seite :finger: und kannst auch 3 Games kaufen.

StV am 29.11.2005 13:53 schrieb:
Mini-Bowser am 29.11.2005 13:44 schrieb:
Meine Vermutungen:
-Revo - 199,99€
-Controller - 39,99€
-Spiel - 49,99€

Nimm etwas mehr Geld mit falls die Revo doch mehr kostet (steht der Preis fest?) dann biste auf der sicheren seite :finger: und kannst auch 3 Games kaufen.
Ich denke er wird ca. 250€ kosten, weil 200€ erscheint mir angesichts der Preise von XBox 360 etwas unrealistisch

thx,
cya

Wird sicherlich reichen 40 euro zu sparen pro monat. ich schätze der komm ewieso erst dezember in deutschland raus. und es heißt ja auch das der preis bei 150 euro liegt. also haste dann genug kohle für noch 3 spiele.
und wenn net wird er bestimmt nicht mehr als 300 euro kosten. %)

Ich hätte gern so viel Geld, dass ich jeden Monat 40€ beiseite legen kann...
Über das mach ich mir jetzt noch keine Gedanken, denke aber nicht, dass du mehr als 250 - 300€ einplanen musst...

Wasserwurst am 29.11.2005 14:56 schrieb:
Ich hätte gern so viel Geld, dass ich jeden Monat 40€ beiseite legen kann...
Über das mach ich mir jetzt noch keine Gedanken, denke aber nicht, dass du mehr als 250 - 300€ einplanen musst...

Glaub ich auch. Die Konsole wird bestimmt nicht mehr als 250€ kosten. Mit nem 2. Controller und 2 Spielen kommst du aber bestimmt mit unter 400€ aus.

Also ich hoff, dass sie nicht mehr wie 250 Euro kosten wird.
Nintendo hat ja angekündigt dass sie mit Abstand die billigste next gen. Konsole sein wird.
Aber mal sehen :]

@ alle, die sparen müssen:
Warum holt ihr euch gleich am Anfang zwei Spiele auf einmal?
Holt doch eins und spielt es bis zum letzten Stück (oder bis es absolut nervt) durch. Ich hatte beim GC an SSBM von Mai bis Mario Sunshine im Oktober und dafür hab ich SSBM auch richtig intensiv gezockt.
Wenn dann das Geld noch knapp ist, würd ich mir erst recht mal nur eins kaufen.

Tingle am 29.11.2005 15:51 schrieb:
Holt doch eins und spielt es bis zum letzten Stück (oder bis es absolut nervt) durch. Ich hatte beim GC an SSBM von Mai bis Mario Sunshine im Oktober und dafür hab ich SSBM auch richtig intensiv gezockt.

Seh ich auch so, außerdem denke ich, dass SSB auf dem Revo als Launch-Titel gehalten wird und es mindestens genauso genial sein wird wie sein Vorgänger, da hast du schon genug zum spielen für den Anfang.

Du hast absolut recht!!! Das sollte ich wirklich mal machen, vor allem, weil ich ja noch so viele GCN-Games hab :X

Naja, sparen müsste ich nicht so unbedingt, da ich 100€ im Monat durch Zeitung austragen verdiene, aber ich dachte das ich so noch 60€ im Monat zur freien verfügung habe, wäre net dumm z.B. fürs Kino, Freundin etwas schenken ;) ect... . Ich denke du hast schon recht damit, das man nur einen Start-Titel braucht, aber da ich eben gut verdiene (finde ich), möchte ich mir zum Launch z.B. SSB und Mario "Revo" kaufen, ein Multiplayer- und ein Soloplayerspiel. Dann halt noch ein Controller, damit ich auch mit Freunden SSB zocken kann, die keinen Revo haben.

Ich bin Angestellter, deswegen kann ich vllt leichter kurzfristig Geld aufwenden (aber zum schei*en hab ichs auch nicht :) ). Werde mir den Revo gleich nach Launch holen, dazu nen 2ten Controller, und dann 1 bis 2 Spiele, je nachdem was vom Start an Verfügbar sein wird...toll wärs wenn gleich von Anfang an die Downloadfunktion der Classics mit ein paar Spielen verfügbar ist, kann mich nämlich auch noch gut mit denen oder meinen GameCube spielen beschäftigen :)

thx,
cya

Also ich glaub das reicht voll und ganz, werde mal annehmen das der REVO so 200-250€ kostet, mehr glaub ich nicht, da die Technik sich ja auch nicht so viel verbesssern soll( also von der Grafik) und auch in der Vergangenheit war Nintendo immer günstiger als die Konkurenz.

Glaub aber das der Revo so im Zeitraum vom Juni-August erscheinen wird, kann mich nätürlich auch irren aber den mal daran da uch schon die vorgänger in diesem Zeitraum rauskammen.

Was ist eigentlich mit dem Speichern hat der Revo eine Eingebaute Festplate???

Zurück