• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Sparen für den Revo

AW: Sparen für den Revo

Ich bezweifle, dass der/die Revolution weniger als der NGC zum gekostet hat kosten wird. Also mit Zuberhör (Games, Controller, MemCards oder so) würde ich locker 400 Euronen einplanen.

Hallo,

Einige Dinge zum bedenken:

1. Der Revo hat kein HDTV -> Produktion günstiger im Vergleich zu den anderen Konsolen

2. Der Revo hat ein normales DVD Laufwerk -> Die PS3 hat Blue Ray Laufwerk und Sony hat einen Preis zwischen 240€ und 350€ angegeben.

Also schätz ich, dass der Revo zwischen 200€ und 250€ kosten wird.

STM am 04.12.2005 20:17 schrieb:
Was ist eigentlich mit dem Speichern hat der Revo eine Eingebaute Festplate???
Nein keine Festplatte aber 512MB Flash-Ram für Spiele Downloads ob das reichen wird steht aber auf einem anderen Blatt.

Eine Frage: Wann erscheint eigentlich die PS3 ? Ich habe gehört, die Produktionskosten für die Spiele auf dieser Konsole wären enorm hoch, der genaue Grund fällt mir jetzt aber nicht ein.

Bowser-2 am 05.12.2005 23:30 schrieb:
Eine Frage: Wann erscheint eigentlich die PS3 ? Ich habe gehört, die Produktionskosten für die Spiele auf dieser Konsole wären enorm hoch, der genaue Grund fällt mir jetzt aber nicht ein.

Die PS3 wird so ende 2006 erscheinen, schätze mal kurz vor weihnachten.

Der Rev wird laut einigen Entwicklern lediglich rund 149$ kosten (eventuell noch weniger), man kann also davon ausgehen, dass die Konsole in Deutschland allerhöchstens 200€ beim Start kosten wird!
Insofern sollten 300€ für die Konsole plus Spiel und 2 zusätzliche Controller (oder andersrum^^) reichen ^_~

Furo am 07.12.2005 18:48 schrieb:
Der Rev wird laut einigen Entwicklern lediglich rund 149$ kosten (eventuell noch weniger), man kann also davon ausgehen, dass die Konsole in Deutschland allerhöchstens 200€ beim Start kosten wird!
Insofern sollten 300€ für die Konsole plus Spiel und 2 zusätzliche Controller (oder andersrum^^) reichen ^_~

Die 512MBspeicher sind erweiterbar(gelesen), wäre ja voll cool könnte man voll viel downloaden. Soll der Revo nich 99Dollar kosten?

bluefalcon128 am 07.12.2005 19:03 schrieb:
Furo am 07.12.2005 18:48 schrieb:

Die 512MBspeicher sind erweiterbar(gelesen), wäre ja voll cool könnte man voll viel downloaden. Soll der Revo nich 99Dollar kosten?

Sind alles Spekulationen..

Bezüglich des Preises sind sich die Entwickler einig, dass die Konsole zum Launch nicht mehr als 149$ kosten sollte. Manche halten sogar einen Preis von 99$ für möglich, basierend auf der verwendeten Technik.
Quelle:http://gamecube.gaming-universe.de/news/3011.html

Killer7 am 29.11.2005 13:12 schrieb:
Ich habe vor, ab Januar jeden Monat 40€ bis Oktober beiseite zulegen, dann hätte ich anfang Oktober 400€. Denkt ihr das 400€ reichen? Oder sollte ich doch vielleicht jeden Monat 50€ beiseite legen? (Das wären dann 500€). Wieviel Geld plant ihr für den Revo ein? Und denkt ihr das es bis Oktober zu spät wäre?

thx,
cya
wenn die technischen daten, die im internet kursieren, nur annähernd stimmen, dann kostet das teil unter 200 euro.

Satoru Iwata, der Präsident von Nintendo, hat sich zum möglichen Preis des Nintendo Revolution geäußert. Da Iwata eine andere Preisklasse, als die Konkurenzkonsolen Xbox 360 und Playstation 3 anpeilt, soll der Revolution nicht mehr als 40.000 Yen (umgerechnet ca. 290 Euro) kosten.

Dies ist ein größerer Betrag, als von der Nintendo Gemeinde erwartet (es kursierten Gerüchte, der Revolution solle ca. 100 bis 150 Euro kosten). Weitere Details werden wahrscheinlich auf der E3 2006 bekanntgegeben.
quelle: www.gamezone.de

Hab auch gehört, dass der Revo für 99 Dollar erscheinen soll. Dies erscheint mir aber auch einbisschen zu günstigt. Allerdings glaube ich, dass der Revo günstiger als der Cube bei seiner Veröffentlichung (200 EUR) wird, da der Prozessor und die Grafikchip nur eine weiterentwicklung des Cube's sind.

Killer7 am 29.11.2005 13:12 schrieb:
Ich habe vor, ab Januar jeden Monat 40€ bis Oktober beiseite zulegen, dann hätte ich anfang Oktober 400€. Denkt ihr das 400€ reichen? Oder sollte ich doch vielleicht jeden Monat 50€ beiseite legen? (Das wären dann 500€). Wieviel Geld plant ihr für den Revo ein? Und denkt ihr das es bis Oktober zu spät wäre?

thx,
cya

Kommt drauf an. Nintendo hat gesagt das der Preis vom Revo unter der der Konkurrenz liegt. d. h. unter 300€(Xbox360 Core System). Also schätze ich wird er entweder genauso viel wie der Gamecube bei Einführung kosten oder 50€ mehr. Gehen wir von 250€ aus bleiben dir dann noch 150 für Spiele d.h. 2 Spiele (kosten garantiert nicht mehr als 60€) und vielleicht noch irgend ein Zubehör ( wenn Nintendo es gleich macht wie Microsoft z. B. ein Akku-Pack).
Lange Rede kurzer Sinn, 400€ reichen meiner Meinung nach.

Also wenn du meine Meinung dazu hören willst reichen 300 € für den Revolution und ein Spiel vollkommen aus.

ungefähr aber eins wird Nintendo bringen einen Knaller.

Ich habe in der N-zone gelesen was für Daten der Nintendo bringt. Einfach Atemberaubent. Ati lässt sich was tolles einfallen. Bestimmt. Das wird ein harter Konkurenz Kampf zwischen Nintendo und Playstion. Ich mein damit X Box ist gut aber noch nicht ganz Nintendo und Playstaion von den Spielen gewachsten.

Spar einfach. ;)
Ich spare schon ne Weile, hab jetzt fast 300€ und werde bis zum Revo nur einmal, nämlich für TLoZ:TP "sündigen". Je mehr Geld du hast, desto mehr Spiele und Controller kannst du dir holen und desto mehr Spaß kannst du von Anfang an haben. Wenn man jetzt mit folgender Preisskala rechnet:
Konsole: 250€
Controller: 40€
Spiel: 60€
Könntest du dir die Konsole + 2 Controller + 1 Spiel holen oder Konsole + 1 Controller + 2 Spiele holen, wobei du beim letzten 10€ mehr benötigst.

PS: Die Preise sind nur eigene Vorherschätzungen und müssen sich nicht erfüllen. Wär natürlich besser, wenns billiger wird. ;)

Ich hab schon für die Revo 300€ gespart seit meiner Konformation(10 April) hab ich das Geld.

Ihr kriegt bei Konformation soviel geld?

wenn ichs damals gemacht hätte wären 100 Dm dringewesen^^

zum Thema

naja gute is Spiele werden vileicht 41Euro kosten laut Iwata

Zurück