• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Sony und Microsoft klauen alles, während Nintendo immer alles erfindet!

AW: Sony und Microsoft klauen alles, während Nintendo immer alles erfindet!

vb4 am 18.08.2005 16:38 schrieb:
porscheDS am 18.08.2005 16:30 schrieb:
Mit Sony hast du recht, ich finde Sony macht die größten Bullscheiß[/u] der Welt.
Aber Microsoft hat viel getan, sie haben den Computer erfunden, ohne sie könnten alle hier nicht schreiben.Sony :oink: :oink: ist einfach nur ein elendiger Nachmacher.Meiner Meinung nach sind die wircklich guten Männer die von Nintendo und Microsoft.Der DS ist ein sehr gutes Handheld und verkauft sich sehr gut und was macht Sony? :hop: Sie schickt ein Spießergerät auf den Markt. Außerdem Ist Sony Sehr unzuverläßig. :finger2: Wenn ich einmal an einer Sony Firma vorbeigehe setze ich sie in Brand: :finger2: :finger2: :hop:

Du darfst nicht vergessen, dass auch Sony Fanboys viel klauen und zwar von Sony. Alle Sony Spieler, die ich bisher gesehen hab, hatten min. ein gebranntes Spiel...

LOL ? :B

Microsoft hat den Computer erfunden ? :B
Ne , die haben eigentlich nur das Betriebssystem Windows erfunden , das heute quasi das Monopol auf diesem MArkt hat . Computer gibt es schon seit Anfang des 20. Jahrhunderts , Microsoft erst seit den 80ern soweit ich weiß .

Und Sony ist scheiße?
Was wärst du heute bloß ohne CDs , Brenner , Walk/Diskman , und anderen Audio-Errungenschaften von Sony? denk mal nach ....

vb4 am 18.08.2005 17:47 schrieb:
SuperLink am 18.08.2005 16:58 schrieb:
vb4 am 18.08.2005 16:38 schrieb:
porscheDS am 18.08.2005 16:30 schrieb:
Mit Sony hast du recht, ich finde Sony macht die größten Bullscheiß[/u] der Welt.
Aber Microsoft hat viel getan, sie haben den Computer erfunden, ohne sie könnten alle hier nicht schreiben.Sony :oink: :oink: ist einfach nur ein elendiger Nachmacher.Meiner Meinung nach sind die wircklich guten Männer die von Nintendo und Microsoft.Der DS ist ein sehr gutes Handheld und verkauft sich sehr gut und was macht Sony? :hop: Sie schickt ein Spießergerät auf den Markt. Außerdem Ist Sony Sehr unzuverläßig. :finger2: Wenn ich einmal an einer Sony Firma vorbeigehe setze ich sie in Brand: :finger2: :finger2: :hop:

Du darfst nicht vergessen, dass auch Sony Fanboys viel klauen und zwar von Sony. Alle Sony Spieler, die ich bisher gesehen hab, hatten min. ein gebranntes Spiel...

LOL ? :B

Microsoft hat den Computer erfunden ? :B
Ne , die haben eigentlich nur das Betriebssystem Windows erfunden , das heute quasi das Monopol auf diesem MArkt hat . Computer gibt es schon seit Anfang des 20. Jahrhunderts , Microsoft erst seit den 80ern soweit ich weiß .

Und Sony ist scheiße?
Was wärst du heute bloß ohne CDs , Brenner , Walk/Diskman , und anderen Audio-Errungenschaften von Sony? denk mal nach ....

Soviel ich weiss, hat Microsoft das OS von Apple geklaut... tststs, Diebe über Diebe heutzutage...

Regt euch mal ab, Sony ist zwar auch gut, aber nicht so gut wie Nintendo!
Ich würde mal sagen, Microsoft hat den Computer bestimmt nicht erfunden. Wie bereits gesagt, Computer wurden schon viel früher erfunden, da gab es Microsoft noch gar nicht. Ohne Sony würde es aber trotzdem CDs, Brenner, Walk/Diskman usw. geben! Es gibt auch andere Firmen die das herstellen!

IIChristianII am 18.08.2005 22:21 schrieb:
Regt euch mal ab, Sony ist zwar auch gut, aber nicht so gut wie Nintendo!
Ich würde mal sagen, Microsoft hat den Computer bestimmt nicht erfunden. Wie bereits gesagt, Computer wurden schon viel früher erfunden, da gab es Microsoft noch gar nicht. Ohne Sony würde es aber trotzdem CDs, Brenner, Walk/Diskman usw. geben! Es gibt auch andere Firmen die das herstellen!

Es geht um die Erfindung dieser Medien , nicht um die Herstellung :rolleyes:

SuperLink am 18.08.2005 23:39 schrieb:
Es geht um die Erfindung dieser Medien , nicht um die Herstellung :rolleyes:

DEr Walkman ist geklaut (hat sogar eigentlich ein deutscher erfunden, glaube ich), der Diskman eine logische Weiterentwicklung.

Topic: Gut, es ist erstaunlich, wie viele Fanboys es gibt, viel erstaunlicher und auch amüsanter finde ich aber die Leute, die immer krampfhaft versuchen keine Fanboys zu sein. :-D
Natürlich kann man MS und Sony keine Vorwürfe machen. Das ist marktwirtschaftliches Verhalten und keineswegs schlecht. Schade ist nur, dass Nintendo in der Öffentlichkeit nicht das Ansehen genießt, das es eigentlich verdient hätte, sondern gerade in den Medien eher stiefmütterlich behandelt wird.

MfG :)

FrederikLilienbrunn am 19.08.2005 14:13 schrieb:
Natürlich kann man MS und Sony keine Vorwürfe machen. Das ist marktwirtschaftliches Verhalten und keineswegs schlecht. Schade ist nur, dass Nintendo in der Öffentlichkeit nicht das Ansehen genießt, das es eigentlich verdient hätte, sondern gerade in den Medien eher stiefmütterlich behandelt wird.

und wessen schuld ist das?
bestimmt nicht die von Sony/M$...

assman am 19.08.2005 16:09 schrieb:

Nun ja, etwas schon. Denn diese Firmen klauen meistens. Im moment sieht es aber so aus, als wenn Nintendo die Öffentlichkeit an sich zieht!

IIChristianII am 19.08.2005 17:34 schrieb:
Nun ja, etwas schon. Denn diese Firmen klauen meistens. Im moment sieht es aber so aus, als wenn Nintendo die Öffentlichkeit an sich zieht!
nö, es ist trotzdem nicht ihre schuld. wenn Nintendo nicht weiss ihre produkte richtig einzusetzen und vermarkten, wie wollen sie dann ruhm absahnen?
Ja, diesesmal scheint es so, als würden sie es richtig machen. Mal sehen was dabei rauskommt, denn wenn jetzt das produkt nicht stimmt, haben sie noch weniger erreicht. Und den aufwand, den sie machen, muss das endprodukt ziemlich gut werden, um die kunden nicht zu entäuschen.

assman am 19.08.2005 17:48 schrieb:
nö, es ist trotzdem nicht ihre schuld. wenn Nintendo nicht weiss ihre produkte richtig einzusetzen und vermarkten, wie wollen sie dann ruhm absahnen?
Ja, diesesmal scheint es so, als würden sie es richtig machen. Mal sehen was dabei rauskommt, denn wenn jetzt das produkt nicht stimmt, haben sie noch weniger erreicht. Und den aufwand, den sie machen, muss das endprodukt ziemlich gut werden, um die kunden nicht zu entäuschen.

Tja, ich glaube (wie Nintendo auf der PK bereits mitteilte), das der Revolution den Videospielemarkt revolutionieren wird, wie vor 20 Jahren mit dem NES!

Das sagt schon alles. Außerdem arbeiten jetzt auch Schauspieler für Nintendo, um die Produkte besser zu vermarkten!

IIChristianII am 19.08.2005 17:56 schrieb:
Das sagt schon alles. Außerdem arbeiten jetzt auch Schauspieler für Nintendo, um die Produkte besser zu vermarkten!
Interessant! Welche Schauspieler sind das? Hast du eine Quelle?

vb4 am 19.08.2005 17:57 schrieb:
Seit wann denn das? :confused:

Seit dem 17.08.2005! Ihr könnt die Nintendo Pressekonferenz unter folgendem Link downloaden:

http://www.g-freaks.de/Messen/GC2005/News/scarnews.php?sn_show_news=43

Sollte der download nicht funktionieren, dann wartet etwas ab. Es kann vorkommen das der Server dieser Seite überlastet ist! War bei mir genauso!

MFG

otherside am 19.08.2005 18:04 schrieb:
Interessant! Welche Schauspieler sind das? Hast du eine Quelle?

Nina Bott, Eva das Topmodel aus Deutschland und ein Fussballstar von Bayern München. Weiß jetzt nicht wie der heißt. Ladet euch das Video doch einfach mal herunter, ist auf Deutsch!!!

Was für ein Schwachsinn!javascript:emoticon(' :S ');
Das interessiert doch niemanden! Und von "arbeiten für" kann man auch nur bedingt sprechen.Die stehen einfach rum , und sagen Nintendo wäre gut..javascript:emoticon(' :oink: ');

Extinct-Sun am 19.08.2005 18:43 schrieb:
Was für ein Schwachsinn!javascript:emoticon(' :S ');
Das interessiert doch niemanden! Und von "arbeiten für" kann man auch nur bedingt sprechen.Die stehen einfach rum , und sagen Nintendo wäre gut..javascript:emoticon(' :oink: ');
dafür sollten se nen oscar bekommen

assman am 19.08.2005 17:48 schrieb:
Ja microsoft klaut jetzt schon von Sony

assman am 19.08.2005 16:09 schrieb:

Naja, ihre "Schuld" ist es. Aber das ist nun mal Fortschritt. Ideen aufnehmen, verbessern, weiterentwickeln. Keine Idee entsteht aus dem Nichts. Der Analogstick ist ja eigentlich auch nur eine Weiterentwicklung des Joysticks.

So lange Nintendo am Markt bestehen und weiter innovative Dinge zu einem vernünftigen Preis auf den Markt bringen kann, kratzt es mich eher wenig, ob die anderen klauen. Aber damit das auch langfristig so bleiben kann, muss Nintendo endlich auch von der breiten Masse ernstgenommen werden. Der Konkurrenzkampf wird nähmlich härter (siehe PSP) und ohne Nintendo werden wir in Zukunft zwar tolle Multimediamaschinen zu Hause stehen haben, aber wesentlich weniger innovative Spieleideen.

Seid lieber froh das die gesamte Videospielbranche von Nintendos Erfindungen profitiert und heult nicht dauernd rum das die ach so böse Konkurenz immer nur alles klaut, is ja lächerlich :|

Wusstet Ihr dass Nintendo nicht nur RUMBLE PACK und ANALOGSTICK sondern auch die SCHULTERTASTEN erfundn hat??

Und wer hats kopiert??
3 mal dürft ihr raten....

eher 2 mal denn Sony und microsoft haben sowieso keine neuen ideen (ich weiß das "aber" in dem satz is fürn arsch).
Aber ich denke (schon wieder "aber") dass microsoft sowieso nix bringt. ich meine wer kauft sich ne xbox??
Entweder die Leute, die schon nen fetten pc zuhause habn und nich wissen was sie weiter tun sollen und sie nur kaufn weil microsoft draufsteht oder die leute die sony und nintendo einfach nur hassen.

Microsoft sollte es wie sega machen (nix gegen sega. sega ist toll) und sich aus dem hardware geschäft zurückziehen. das wäre für alle das beste.

ich jedenfalls vertraue weiter nintendo, denn ich bin keine grafikgeile Multimediakonsolensüchtige Sau (entschuldigt den Ausdruck).
Obwohl der name konsole für die xbox schon zu unwürdig ist.

Ich meine was nützt mir die xbox wenn ich zuhause nen pc hab??
Und ich denke fast jeder haushalt hat heutzutage schon einen pc.

na denn gehabt euch wohl
lg agent_aran

Mal ganz ehrlich solche Threads hatte wir nun oft genug,oder?
Langsam wirds lächerlich!
Es gibt Tage da verlierst du, und es gibt Tage an denen gewinnen die anderen ;)

Wenn man Konkurenz hat dann strengt man sich an was zu erfinden und die Preise zu senken.

Ohne Konkurenz hätte Nintendonicht z.b. nicht das erfunden....
Ohne Konkurenz wären die Konsolen teurer und der Preis sinkt nicht so schnell.

Ich finde es gut wenn man Kokurenz hat.

Und das mit den klauen, ich finde es nicht so schlimm.

Ohne PS2 gäbe es nicht diese Spiele oder ohne X-box diese.

Sony stellt neben der Playstation auch noch andere Geräte her.

Freiheitsstatue am 24.08.2005 17:32 schrieb:
Wusstet Ihr dass Nintendo nicht nur RUMBLE PACK und ANALOGSTICK sondern auch die SCHULTERTASTEN erfundn hat??

Und wer hats kopiert??
3 mal dürft ihr raten....

eher 2 mal denn Sony und microsoft haben sowieso keine neuen ideen (ich weiß das "aber" in dem satz is fürn arsch).
Aber ich denke (schon wieder "aber") dass microsoft sowieso nix bringt. ich meine wer kauft sich ne xbox??
Entweder die Leute, die schon nen fetten pc zuhause habn und nich wissen was sie weiter tun sollen und sie nur kaufn weil microsoft draufsteht oder die leute die sony und nintendo einfach nur hassen.

Microsoft sollte es wie sega machen (nix gegen sega. sega ist toll) und sich aus dem hardware geschäft zurückziehen. das wäre für alle das beste.

ich jedenfalls vertraue weiter nintendo, denn ich bin keine grafikgeile Multimediakonsolensüchtige Sau (entschuldigt den Ausdruck).
Obwohl der name konsole für die xbox schon zu unwürdig ist.

Ich meine was nützt mir die xbox wenn ich zuhause nen pc hab??
Und ich denke fast jeder haushalt hat heutzutage schon einen pc.

na denn gehabt euch wohl
lg agent_aran

Was hat X-box mit PC zu tun???
Bloß wegen Microsoft???

Zurück