S
SuperLink
Gast
AW: Sony und Microsoft klauen alles, während Nintendo immer alles erfindet!
LOL ?
Microsoft hat den Computer erfunden ?
Ne , die haben eigentlich nur das Betriebssystem Windows erfunden , das heute quasi das Monopol auf diesem MArkt hat . Computer gibt es schon seit Anfang des 20. Jahrhunderts , Microsoft erst seit den 80ern soweit ich weiß .
Und Sony ist scheiße?
Was wärst du heute bloß ohne CDs , Brenner , Walk/Diskman , und anderen Audio-Errungenschaften von Sony? denk mal nach ....
vb4 am 18.08.2005 16:38 schrieb:porscheDS am 18.08.2005 16:30 schrieb:Mit Sony hast du recht, ich finde Sony macht die größten Bullscheiß[/u] der Welt.
Aber Microsoft hat viel getan, sie haben den Computer erfunden, ohne sie könnten alle hier nicht schreiben.Sony![]()
ist einfach nur ein elendiger Nachmacher.Meiner Meinung nach sind die wircklich guten Männer die von Nintendo und Microsoft.Der DS ist ein sehr gutes Handheld und verkauft sich sehr gut und was macht Sony?
Sie schickt ein Spießergerät auf den Markt. Außerdem Ist Sony Sehr unzuverläßig.
Wenn ich einmal an einer Sony Firma vorbeigehe setze ich sie in Brand:
![]()
![]()
![]()
Du darfst nicht vergessen, dass auch Sony Fanboys viel klauen und zwar von Sony. Alle Sony Spieler, die ich bisher gesehen hab, hatten min. ein gebranntes Spiel...
LOL ?
Microsoft hat den Computer erfunden ?
Ne , die haben eigentlich nur das Betriebssystem Windows erfunden , das heute quasi das Monopol auf diesem MArkt hat . Computer gibt es schon seit Anfang des 20. Jahrhunderts , Microsoft erst seit den 80ern soweit ich weiß .
Und Sony ist scheiße?
Was wärst du heute bloß ohne CDs , Brenner , Walk/Diskman , und anderen Audio-Errungenschaften von Sony? denk mal nach ....
Sie schickt ein Spießergerät auf den Markt. Außerdem Ist Sony Sehr unzuverläßig.
Wenn ich einmal an einer Sony Firma vorbeigehe setze ich sie in Brand: 
.gif)
');