TomiCruise
Neuer Benutzer
AW: Sony und Microsoft klauen alles, während Nintendo immer alles erfindet!
Ja, schlau wenn man kein DVD player hat kann man diese auf der PS2 oder X-Box angucken.
IIChristianII am 17.08.2005 12:42 schrieb:ChaosQu33n am 17.08.2005 12:23 schrieb:![]()
ich glaube aber auch nicht dass sony und microsoft immer als die bösen verschrien werden dürfen... ich meine, mit dem rumble pak hat nintendo schließlich nicht die glühlampe neu erfunden und ich denke, die köpfe von sony und microsoft hätten auch selber so ein system vor nintendo entwickeln können. ihr schreit immer alle nach gerechtigkeit für nintendo weil die ach so bösen konkurrenten ja alles "klauen", aber ich glaube das liegt eher an der tatsache dass ihr das ableben eurer konsolen betrauert... sorry, ich bin auch nintendo"fan", aber wenigstens einer der etwas kritischeren seite und stellt mal euren kopf an bevor man so ein thema eröffnet![]()
selbst wenn nintendo alles erfunden HÄTTE und hardwarefirmen wie sony oder microsoft kopieren es... tja, die konkurrenz hat mit den "kopien" scheinbar mehr erfolg, überlegt das mal![]()
P.S.: IIIIIIIIIH!!!! nintendo is böööööööse, sie haben die DVD-Technik für games geklaut*ironie*
Aber mal ehrlich:
Nintendo hat immer die neueren Ideen! Die anderen Firmen erfinden doch kaum etwas, oder leisten ihren Beitrag kaum! Sony und Microsoft setzen immer nur auf neue Grafik. Aber was wäre, wenn die Grafik bereits real ist. Was würden Sony und Microsoft dann machen? Dafür ist Nintendo dann wieder da, neue Innovationen und neue Ideen. Diese werden immer wieder geklaut, wenn Nintendo sich nicht die Rechte am Controller sichert!
Die DVD-Technik wurde ja schließlich von keinem Konsolenherrsteller erfunden!
Ja, schlau wenn man kein DVD player hat kann man diese auf der PS2 oder X-Box angucken.
*ironie*
vielleicht ideen von Nintendo und Microsoft klauen?
.gif)