• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Soll ich mir Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer für 30 euro holen?

D

DSGamer200

Gast
Soll ich mir Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer für 30 euro holen?

Hallöchen!!! Vor nicht all zu langer Zeit ist Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer für Wii erschienen! Ich wollte euch wiider um Rat fragen: Ist das Spiel empfehlendwert oder voll der Scheiß??? :confused:

AW: Soll ich mir das Game für 30 euro holen?

DSGamer200 am 15.09.2007 17:44 schrieb:
Hallöchen!!! Vor nicht all zu langer Zeit ist Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer für Wii erschienen! Ich wollte euch wiider um Rat fragen: Ist das Spiel empfehlendwert oder voll der Scheiß??? :confused:

kauf für die 30 Euro lieber ein anderes Spiel,...

Glaub mir das ist voll der Scheiß leg dir das Geld lieber zurück oder amch sonst was mit aber kauf dir bloss nicht das Game

Ich hab es zwar nicht, aber nachdem was ich gehört und in der N-ZONE gelesen habe soll das Spiel schlecht sein. Ich würde dafür kein Geld ausgeben.

Müsst ihr eigentlich für jedes scheiß spiel gleich nen thread erröffnen,ind der aktuellen n-zone wurde es getestet,wer sich aber nur die Bilder anschaut kanns leicht überlesen,ist die Menschliche Rasse wirklich zu blöd um etwas selbst zu entscheiden?
Kaufs dir dann weißt du obs scheiße ist oder nicht,jeder Mensch hat nen anderen geschmack,viele sagen Sims spiele sind :top: ich find sie zum :$
Und noch mal neben bei
wozu hat sich Banjo14 die mühe gemacht und den thread wii spiele getestet-ein überblick geöffnet,wer da mal ab und zu reinschaut kann so nen schrott vermeiden

Kauf dir lieber Medal of honor oder Eleedes für 30€

LOX-TT am 16.09.2007 13:54 schrieb:
Morphium24 am 16.09.2007 13:46 schrieb:
Filmumsetzungen sind immer scheiße...
sagen wir mal oft
ich würd eher sagen zu 95% den bisher kenn ich kein einziges Spiel was :top: war,ich sag nur flutsch und weg,Monster house keins davon hat ne 80 wertung bekommen,einzige ausnahmen sind Aladin,König der Löwen und die Starwars games welche wenigsten etwas interesse erwecken konnten,aber den rest kann man vergessen

killer6370 am 16.09.2007 15:00 schrieb:
LOX-TT am 16.09.2007 13:54 schrieb:
Morphium24 am 16.09.2007 13:46 schrieb:
Filmumsetzungen sind immer scheiße...
sagen wir mal oft
ich würd eher sagen zu 95% den bisher kenn ich kein einziges Spiel was :top: war,ich sag nur flutsch und weg,Monster house keins davon hat ne 80 wertung bekommen,einzige ausnahmen sind Aladin,König der Löwen und die Starwars games welche wenigsten etwas interesse erwecken konnten,aber den rest kann man vergessen
chronicles of riddick war ein richtig gutes game zum film

Zurück