[Wii] Skies of Arcadia Legends

AW: Skies of Arcadia Legends

Phantomganon am 14.03.2006 18:12 schrieb:
Linc47 am 14.03.2006 15:00 schrieb:
hab das spiel schon zimlich lange kann den endgegner aber nicht besigen :pissed: (der schiffkampf)kann mir jemand helfen?

Am besten, du kaufst vor dem Kampf etwa 50 große Heilgegenstände für´s Schiff (mir fällt der Name gerade nicht mehr ein), und benutzt am in der vierten Runde jedes Zuges (oder je nach Bedarf) eins. Wenn du die Moonstone Cannon benutzen kannst, dann zauber in der Runde davor Increm, damit´s auch richtig reinfetzt, evtl, auch ein paar Fähigkeiten von Crewmitgliedern, und langsam, aber sicher sollte
Zelos
aufgeben.

PS: danach kommt noch
ein Kampf mit einer Zelos-Ramirez-Mutation
, der aber im Vergleich zum vorherigen um einiges einfacher ist
danke werds probiren!kann ich das schiff eigentlich irgendwie stärker machen?wo gibt es die besten waffen zu kaufen?ich sterb immer in der runde in der er gericht oder so ein setzt!
danke =)
 
AW: Skies of Arcadia Legends

Linc47 am 14.03.2006 19:55 schrieb:
Phantomganon am 14.03.2006 18:12 schrieb:
Linc47 am 14.03.2006 15:00 schrieb:
hab das spiel schon zimlich lange kann den endgegner aber nicht besigen :pissed: (der schiffkampf)kann mir jemand helfen?

Am besten, du kaufst vor dem Kampf etwa 50 große Heilgegenstände für´s Schiff (mir fällt der Name gerade nicht mehr ein), und benutzt am in der vierten Runde jedes Zuges (oder je nach Bedarf) eins. Wenn du die Moonstone Cannon benutzen kannst, dann zauber in der Runde davor Increm, damit´s auch richtig reinfetzt, evtl, auch ein paar Fähigkeiten von Crewmitgliedern, und langsam, aber sicher sollte
Zelos
aufgeben.

PS: danach kommt noch
ein Kampf mit einer Zelos-Ramirez-Mutation
, der aber im Vergleich zum vorherigen um einiges einfacher ist
danke werds probiren!kann ich das schiff eigentlich irgendwie stärker machen?wo gibt es die besten waffen zu kaufen?ich sterb immer in der runde in der er gericht oder so ein setzt!
danke =)

Die stärkste müsste die 'X Cannon' oder so sein und die bekommt man, soweit ich weiss, in der Serpens (Hieß die so? Das große Schlachtschiff mit dem Galcian anrückt und durch das man laufen muss, um ihn zu besiegen), wenn man die nicht hat, ist es die Moonstone Cannon, die man nach dem Kampf gegen ihn bekommen sollte.
Ansonsten ist bei dem Kampf noch Sylenis zu empfehlen, der dann verhindert, dass während des Kampfes Zauber seitens des gegners ausgesprochen werden können. Damit spart man insgesammt ne Menge HP. Increm am besten IMMER auf sich selbst zaubern, damit veringert man auch noch den Verlust von Hp.
Damit müsste es eigentlich klappen :)
 
Zurück