[Wii] the legend of zelda minish cap

domily

Benutzer
the legend of zelda minish cap

hallo leute
ich hab bei minish cap ne frage
da steht ja in den büchern wo man von den schwertmeistern kriegt irgendwas von einem lichtbogen
wisst ihr wie ich den kriege
schon mal danke im vorraus
viele grüße
euer domily
 
AW: the legend of zelda minish cap

domily am 28.11.2008 14:59 schrieb:
hallo leute
ich hab bei minish cap ne frage
da steht ja in den büchern wo man von den schwertmeistern kriegt irgendwas von einem lichtbogen
wisst ihr wie ich den kriege
schon mal danke im vorraus
viele grüße
euer domily
Um den Lichtbogen zu erhalten, musst du erst mal in der Stadt Hyrule mit dem Fremden Fragmente vereinen. Geh nun zu deinem Haus. Auf dem Weg dorthin siehst du einen silbernen Kreis; trete auf ihn. Nun wirst du in ein Haus teleportiert. Geh dort nach oben. Hier siehst du einen Mann (Opa Gasto). Um ihn herum schwirrt ein Geist, den du mit dem Saugkrug wegsaugen musst. Wenn er weg ist, geh wieder hin, wenn du regulär da hinkommst. Rede mit Opa Gasto und er gibt dir den Lichtbogen. ;)
 
Zurück