[Wii] Skies of Arcadia Legends

AW: Skies of Arcadia Legends

Sry du hast recht man muss die endeckung
ixa´nes
finden dan kommt er mit zu dir an bord , hmm wiekomm ich den darauf das man die 3 besiegen muss :confused: LOL
 
AW: Skies of Arcadia Legends

Hier sind einfach mal alle leute die man finden kann

Belle
Job: Kannonier
Ort: Sprich mit ihr sobald du das erste Mmal in deinen Stützpunkthafen fährst. Sie steht neben dem Speicherpunkt.
Wirkung: Sie erhöht den Schaden deiner Zweitkanonen

Brabham
Job: Ingenieur
Ort: Er tritt automatisch bei dir ein, sobald deine Basis gebaut ist.
Wirkung: Wenn er bei deiner Crew aktiv ist, bekommst du 20 Verteidigungspunkte dazu.

Domingo
Job: Aussichtswache
Ort: Sprech mit ihm in Gordo´s Bistro im Noth Ocean, sobald du 30 oder mehr Entdeckungen hast.
Crew Befehle: Veringert die Cance, dass du kritische Attacken bei Luftkämpfen abbekommst

Don
Job: Steuermann
Ort: Sobald du den Blue Moon Crystal hast, musst du mit ihm in der Taverne von Esperanza reden.
Wirkung: Er gibt dir 15 Punkte für deine Ausweichprozente

Hans
Job: Ingenieur
Ort: Rede mit ihm bevor du nach Yafotuma musst und danach nocheinmal und er tritt deiner Crew bei. Du findest ihn in Horteka.
Wirkung: Durch Hans bekommst du 20 Punkte für die Magieverteidigung deines Schiffes dazu.

Ilchymis
Job: Handkwerker
Ort: Flieg hoch zu seiner Insel (im Norden von Valua) und sprich mit ihm. Dann verlasse seine Insel und sprech danach wieder mit ihm. Er tritt deiner Crew nur bei wenn Vyse "The Riselem spell" weiß.
Crew Befehle: Er erhöt deine Schiffatribute für eine kurze Zeit.

Izmael
Job: Bauarbeiter
Ort: Er tritt automatisch bei wenn deine Basis fertig ist.
Wirkung: Erhöt die stärke deiner Moonstone Cannon

Kalifa
Job: Händler
Ort: Bring ihr ein Suiran Blade (Kann mann in Yafotuna kaufen) Und sie wird deiner Crew beitreten. Sie ist in Maramba
Wirkung: Erhöt die Chance special Items zu finden.

Khazim
Job: Kannonier
Location: Sprich mit ihm wenn Nasrad von der Armada zerstört wurde. Links ist beim Hafen eine Leiter. Geh sie hinauf und dort steht er.
Wirkkung: Erhöt die Kraft deiner Hauptkanone

Kirala
Job: Bauarbeiter
Ort: Nimm dir in Yafotuna ein kleines Mietsschiff und fahr damit den Wasserfall hinunter. Unten findest du sie bei dem noch nichtfertigen Haus.
Crew Befehle: Sie repariert dein Schiff völlig

Lawrence
Job: Steuermann
Ort: Zahle ihm 10.000 Goldstücke. Er ist hinter der Gilde in Sailor´s Island.
Wirkung: Erhöt 30 Punkte für die Schnelligkeit deines Schiffes.

Marco
Job: Matrose
Ort: Du bekommst ihn Automatisch sobald du die Delphinus bekommst.
Crew Befehle: Verdoppelt die SP deines Schiffes

Merida
Job: Narr
Ort: Sobald in Sailor´s Island bist musst du in den Leuchtturm gehen. In einem der Fenster ist ein roter Ballon. Geh dann nach Horteka und sprich mit der Tänzerin in der Taverne.(du musst den Green Mooncrystale schon haben)
Wirkung: Erhöt den Wert deines Schiffes.

Moegi
Job: Gast
Ort: Sie tritt automatisch deiner Crew bei sobald du den Gigas Bluheim besiegt hast.
Crew Befehle. Verhindert allen Magieschaden für eine ganze Runde

Osman
Job: Händler
Location: Sprich mit ihr in Nasrad sobald es von der Armada angegriffen worden ist.
Wirkung: Erhöt die Chance teure Items zu finden.

Pinta

Job: Gast
Ort: Sprich mit ihm sobald du eine Crew hast. Er ist in Sailor´s Island be dem Waffenladen.
Crew Befehle: Schützt dein Schiff für eine Folle Runde von Kanonenfeuer

Polly
Job: Koch
Ort: Sprich mit ihr in Sailor´s Island sobald du die Delphinus hast.
Crew Befehle: Sie erhöt die MP eines Karakters.

Pow
Job: Narr
Ort: Sprich mit den Kindern in Pirat Isle und sie geben dir ihren Hund.
Crew Befehle: Erhöt deine Chance bei einem Schiffkampf als erstes anzufangen.

Robinson
Job: Matrose
Ort: Du findest ihn im Dark Rift. Du musst jedes Schiff das Gelb aus den Fenstern leuchtet mit "A" anklicken und vielleicht ist bald das Schiff dabei wo er drin ist. Er tritt nur bei wenn Polly mit an Bord ist.
Crew Befehle: Er wird die SP kosten für eine Runde verringern

Ryu-kan
Job: Handwerker
Ort: Tritt deiner Crew bei sobald Vyse den Helden-Status erreicht hat. Sprich mit ihm in seinem Haus in "the Frontier" in der nähe vom Sky Rift im Norden von Yafotuna.
Crew Befehle: Er erhöt den Angriff und die Verteidigung der Delphinus für eine kurze Zeit.

Tikatika
Job: Aussichtswache
Ort: Sprich mit ihm in Horteka nachdem du das Ixa´ness gefunden hast.
Wirkung: Erhöt die Angriffskraft der Torpedos

Urala
Job: Köchin
Ort: Sprich mit ihr in Yafotuna im Teerestaurant wenn schon ihre Schwester Kirala in der Gruppe ist.
Crew Befehle: Maximiert die SP.
 
AW: Skies of Arcadia Legends

BlueRogueVyse am 04.10.2004 08:22 schrieb:
Für mich waren
Vize, Anita und Faina
die schwerstern Endgegner des Spiels. Meine Lieblings-Charaktere sind
Gilder
(von den Männern) und Fina (von den Frauen), und eure?
Ich finde jetzt gar keine Bosskämpfe mehr schwer, da ich jetzt weiss, wofür eine Aura of Valor gut ist. :(
Bisher vor kurzem immer: "Aura of Valor?? Oh, 1000 Gold wert *verkauf*." --> :-D
 
AW: Skies of Arcadia Legends

MiffiMoppelchen am 07.10.2004 11:51 schrieb:
BlueRogueVyse am 04.10.2004 08:22 schrieb:
Für mich waren
Vize, Anita und Faina
die schwerstern Endgegner des Spiels. Meine Lieblings-Charaktere sind
Gilder
(von den Männern) und Fina (von den Frauen), und eure?
Ich finde jetzt gar keine Bosskämpfe mehr schwer, da ich jetzt weiss, wofür eine Aura of Valor gut ist. :(
Bisher vor kurzem immer: "Aura of Valor?? Oh, 1000 Gold wert *verkauf*." --> :-D

hö? wofür ist denn Aura of Valor gut?
 
AW: Skies of Arcadia Legends

DocManga am 07.10.2004 17:10 schrieb:
hö? wofür ist denn Aura of Valor gut?

das müsste deine gesamte leiste da oben auffüllen... *g* lange nicht mehr gespielt, deswegen auch keine ahnung wie die heist... ^^ auf jedenfall kannst du zwei 'spezial-angriffe' durchführen, wenn die komplette leiste voll ist...
 
AW: Skies of Arcadia Legends

MiffiMoppelchen am 07.10.2004 11:51 schrieb:
BlueRogueVyse am 04.10.2004 08:22 schrieb:
Für mich waren
Vize, Anita und Faina
die schwerstern Endgegner des Spiels. Meine Lieblings-Charaktere sind
Gilder
(von den Männern) und Fina (von den Frauen), und eure?
Ich finde jetzt gar keine Bosskämpfe mehr schwer, da ich jetzt weiss, wofür eine Aura of Valor gut ist. :(
Bisher vor kurzem immer: "Aura of Valor?? Oh, 1000 Gold wert *verkauf*." --> :-D
Ich hab es von meinem Freund erfahren, ansonsten wär ich wohl nie darauf gekommen es mir anzugucken :B und wenn, dann hätt ich's mir eh eines aufgespart, bis ich das Spiel durch hab ^^ ich hatte nur 2, ich glaub aber dass es 3 gibt, bin mir aber da nicht sicher...

@MrDTD: Bist du dir da sicher? Denn man braucht für einen derartigen Angriff seine gesamten, nicht eine bestimmte Anzahl an Spirits...
 
AW: Skies of Arcadia Legends

BlueRogueVyse am 07.10.2004 17:37 schrieb:
@MrDTD: Bist du dir da sicher? Denn man braucht für einen derartigen Angriff seine gesamten, nicht eine bestimmte Anzahl an Spirits...

ah... hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt... also es gibt zwei angriffe, die jeweils mit voller leiste ausgeführt werden können...
 
AW: Skies of Arcadia Legends

BlueRogueVyse am 07.10.2004 17:37 schrieb:
MiffiMoppelchen am 07.10.2004 11:51 schrieb:
BlueRogueVyse am 04.10.2004 08:22 schrieb:
Für mich waren
Vize, Anita und Faina
die schwerstern Endgegner des Spiels. Meine Lieblings-Charaktere sind
Gilder
(von den Männern) und Fina (von den Frauen), und eure?
Ich finde jetzt gar keine Bosskämpfe mehr schwer, da ich jetzt weiss, wofür eine Aura of Valor gut ist. :(
Bisher vor kurzem immer: "Aura of Valor?? Oh, 1000 Gold wert *verkauf*." --> :-D
Ich hab es von meinem Freund erfahren, ansonsten wär ich wohl nie darauf gekommen es mir anzugucken :B und wenn, dann hätt ich's mir eh eines aufgespart, bis ich das Spiel durch hab ^^ ich hatte nur 2, ich glaub aber dass es 3 gibt, bin mir aber da nicht sicher...
Bei meinem aktuellen Spiel habe ich vier davon gefunden (und bin gerade "erst" in Yafutoma).
Zwei Auren bekommt man imo immer durch Questbelohnungen. Eine Aura habe ich bei dem Kampf gegen die beiden Wächtertypen erhalten, die Fina bewachen (im Zug in Valua). Woher die andere Aura kam, weiss ich nicht mehr.

Je eine Aura geht aber für den Dämonenmädels- und Vize&Co-Kampf drauf. Ohne Einsatz der Auren haben die Kämpfe ein ziemliches Frustrationspotential, wenn man mit niedrigem Level dahinkommt (Chak Mol -> *in Controller beiss* ;) ).
Alle anderen Kämpfe finde ich nicht sonderlich anspruchvoll.
 
AW: Skies of Arcadia Legends

Hi hallo aus HH!
Sagt mal, ich würd' mir auch gerne dieses Spiel kaufen, aber alle Läden, die ich bisher abgegrast habe, hatten das nicht im Handel! ;( Kann mir nicht mal jemand 'nen Tipp geben?
 
AW: Skies of Arcadia Legends

Becci-17 am 15.10.2004 17:10 schrieb:
Hi hallo aus HH!
Sagt mal, ich würd' mir auch gerne dieses Spiel kaufen, aber alle Läden, die ich bisher abgegrast habe, hatten das nicht im Handel! ;( Kann mir nicht mal jemand 'nen Tipp geben?

habs bis jetzt auch noch nie im laden gesehn... bestell es halt im internet...
 
AW: Skies of Arcadia Legends

Kann mir jemand vielleicht diese Fragen beantworten?

1. Wo finde ich Spice Island (genau bitte)
2. Wo finde ich alle Moonfishs? (meist gut versteckte)

Hoffe ihr könnt mir helfen! :-D
 
AW: Skies of Arcadia Legends

Mien234 am 17.10.2004 17:53 schrieb:
Kann mir jemand vielleicht diese Fragen beantworten?

1. Wo finde ich Spice Island (genau bitte)
2. Wo finde ich alle Moonfishs? (meist gut versteckte)

Hoffe ihr könnt mir helfen! :-D

mh, das ist jetzt zwar nicht alltzu genau, aber auf dem weg von dem dark rift (ausgang...) nach yafutoma (?) müsste die insel zu finden sein... joa... *g*
eine liste von den moonfisches findest du sicher über google oderso...
 
AW: Skies of Arcadia Legends

MrDTD am 17.10.2004 17:59 schrieb:
Mien234 am 17.10.2004 17:53 schrieb:
Kann mir jemand vielleicht diese Fragen beantworten?

1. Wo finde ich Spice Island (genau bitte)
2. Wo finde ich alle Moonfishs? (meist gut versteckte)

Hoffe ihr könnt mir helfen! :-D

mh, das ist jetzt zwar nicht alltzu genau, aber auf dem weg von dem dark rift (ausgang...) nach yafutoma (?) müsste die insel zu finden sein... joa... *g*
eine liste von den moonfisches findest du sicher über google oderso...


Ich finde Spice Island einfach nicht. ;( Ist es eine Entdeckung oder einer dieser Felsbrocken die da überall sind? In welche Richtung muss ich vom Ausgang der Dark Rift denn segeln? Nördlich, südlich...?? :confused:
Bitte helft mir!! Ich bedanke mich jetzt schon mal.
 
AW: Skies of Arcadia Legends

Mien234 am 23.10.2004 16:19 schrieb:
Ich finde Spice Island einfach nicht. ;( Ist es eine Entdeckung oder einer dieser Felsbrocken die da überall sind? In welche Richtung muss ich vom Ausgang der Dark Rift denn segeln? Nördlich, südlich...?? :confused:
Bitte helft mir!! Ich bedanke mich jetzt schon mal.
Spice Island ist ziemlich genau nördlich von dieser Entdeckung mit dem Nest (Urinozeros Nest - oder so ;) ).
Das Nest ist im Bereich mit dem Ein-/Ausgang zum Dark Rift auf Yafutoma-Seite südlich der Turbulenzbarriere. Spice Island ist Bereich nördlich der Turbulenz. Sehen kann man es nicht, weil's unsichtbar ist. :)
 
AW: Skies of Arcadia Legends

Hi, ich spiele gerade S.o.A.L. und habe gerade meine Piratenfreunde gerettet.
Jetzt soll ich den Red Moon Crystal holen, nach Osten fliegen und irgendwelche Felsklippen zerstören... Das Problem ist, dass ich nicht weiß. wohin ich muss und welche Klippen gemeint sind ;( .

Danke schon mal für eure Hilfe!
 
AW: Skies of Arcadia Legends

Das ist diese stein mauer ( alles kleine einzelne steine ) da musst du durch fliegen um in die wüste zu kommen
 
AW: Skies of Arcadia Legends

Endlich bin ich weiter!

Allerdings habe ich schon wieder ein Problem:

Wenn sich Bellena als Belleza geoutet hat, wie soll ich dann die Kämpfe gegen den Gigas und die Admiralin hintereinander gewinnen?! Ich bin nach dem ersten Kampf schon so geschwächt und habe nichts mehr zum Heilen, dass ich im zweiten Kampf bereits am Anfang verliere... :(
 
AW: Skies of Arcadia Legends

Becci-17 am 04.12.2004 12:30 schrieb:
Wenn sich Bellena als Belleza geoutet hat, wie soll ich dann die Kämpfe gegen den Gigas und die Admiralin hintereinander gewinnen?! Ich bin nach dem ersten Kampf schon so geschwächt und habe nichts mehr zum Heilen, dass ich im zweiten Kampf bereits am Anfang verliere... :(
Im Kampf gegen den Gigas verliert man normalerweise keinen Punkt Energie, wenn man in der "roten Runde" (schon in der Runde davor mit einer Zusatzkanone zu schiessen beginnen) möglichst viel Schaden anrichtet. Der Gigas wird dann gestört und seine Attacke geht vorbei.

Beim Kampf gegen Belleza immer Increm aktiviert haben und oft das Schiff reparieren Wenn man auf Nummer sicher gehen will, nicht mit normalen Kanonen angreifen und einfach auf eine Schussmöglichkeit mit der Harpoon-Cannon warten. So kann man eigentlich (leider) fast alle Schiffskämpfe "aussitzen". ;)
 
AW: Skies of Arcadia Legends

ich hab im ganzen Spiel noch nie zusatzkanonen und torpedos abgefeuert!
Ich benutz immer die hauptcannons und die Harpoon, bzw, moonstonecannon. die hauptcannons treffen fast immer und sind auch stark!
die ancient cannon (kann man so zum schluss des spiels kaufen) is fast so stark wie die harpoon cannon :-D
 
AW: Skies of Arcadia Legends

DocManga am 04.12.2004 15:23 schrieb:
ich hab im ganzen Spiel noch nie zusatzkanonen und torpedos abgefeuert!
Ich benutz immer die hauptcannons und die Harpoon, bzw, moonstonecannon. die hauptcannons treffen fast immer und sind auch stark!
die ancient cannon (kann man so zum schluss des spiels kaufen) is fast so stark wie die harpoon cannon :-D
Ich nutze die Zusatzkanonen eigentlich ständig, dafür aber die normalen Kanonen eher selten. :-D

Ich habe meistens eine Hauptkanone, zwei Zusatzkanonen und ein Torpedo im Schiff installiert.
 
Zurück