[Wii] Skies of Arcadia Legends

AW: Skies of Arcadia Legends

MiffiMoppelchen am 04.12.2004 17:17 schrieb:
DocManga am 04.12.2004 15:23 schrieb:
ich hab im ganzen Spiel noch nie zusatzkanonen und torpedos abgefeuert!
Ich benutz immer die hauptcannons und die Harpoon, bzw, moonstonecannon. die hauptcannons treffen fast immer und sind auch stark!
die ancient cannon (kann man so zum schluss des spiels kaufen) is fast so stark wie die harpoon cannon :-D
Ich nutze die Zusatzkanonen eigentlich ständig, dafür aber die normalen Kanonen eher selten. :-D

Ich habe meistens eine Hauptkanone, zwei Zusatzkanonen und ein Torpedo im Schiff installiert.

moonstonecannon, xcannon und mooncannon, sind zwar ziemlich am Ende des spiels, liegt wohl daran, dass ich es schon durchhab^^:)
 
AW: Skies of Arcadia Legends

Mien234 am 11.12.2004 14:07 schrieb:
MiffiMoppelchen am 04.12.2004 17:17 schrieb:
DocManga am 04.12.2004 15:23 schrieb:
ich hab im ganzen Spiel noch nie zusatzkanonen und torpedos abgefeuert!
Ich benutz immer die hauptcannons und die Harpoon, bzw, moonstonecannon. die hauptcannons treffen fast immer und sind auch stark!
die ancient cannon (kann man so zum schluss des spiels kaufen) is fast so stark wie die harpoon cannon :-D
Ich nutze die Zusatzkanonen eigentlich ständig, dafür aber die normalen Kanonen eher selten. :-D

Ich habe meistens eine Hauptkanone, zwei Zusatzkanonen und ein Torpedo im Schiff installiert.

moonstonecannon, xcannon und mooncannon, sind zwar ziemlich am Ende des spiels, liegt wohl daran, dass ich es schon durchhab^^:)
Naja, durch habe ich das Spiel auch schon dreimal... ;)
 
AW: Skies of Arcadia Legends

der fogel ist beim wasserfall in den rasen geritzt(dumasst von oben gucken)
hab auch ne weile gebraucht!
viel glück
 
AW: Skies of Arcadia Legends

Hi


Ne Frage, Bin jetzt auf Entdeckungssuche unf finde folgendes ned :

73 - Balloon Seed
Directions: Moves around between Crescent Island and the Balloon Flower.
Path: Clock-wise from 20% of Middle Sky at (11,4) to 90% of Middle Sky at
(10,2) to 100% of Middle Sky at (11,3)
Notes: Visible / Moving / Floating


Ich weiss wo es gemeint ist aber ich sehe es einfach nicht,kann einer mir sagen,ob es ganz unten uim Himmel fliegt oder ganz oben oder in der mitte ? Ich suche diesen sucker schon seit 2 Stunden und find es ned dieses Ballon Samen
 
AW: Skies of Arcadia Legends

Cubli am 18.12.2004 16:53 schrieb:
73 - Balloon Seed
Directions: Moves around between Crescent Island and the Balloon Flower.
Path: Clock-wise from 20% of Middle Sky at (11,4) to 90% of Middle Sky at
(10,2) to 100% of Middle Sky at (11,3)
Notes: Visible / Moving / Floating

Ich weiss wo es gemeint ist aber ich sehe es einfach nicht,kann einer mir sagen,ob es ganz unten uim Himmel fliegt oder ganz oben oder in der mitte ? Ich suche diesen sucker schon seit 2 Stunden und find es ned dieses Ballon Samen
Na, da steht doch, dass es im Quadrat (11,4) fast ganz unten in Middle Sky ist und bei den beiden anderen Quadraten ist es ganz oben im Middle Sky.

Stell dich am besten ins Quadrat (11,4), weil die Entdeckung dann nicht im "Wolkendunst" ganz oben herumschwebt und schwer zu erkennen ist, sondern oberhalb des Dunsts am Boden.
 
AW: Skies of Arcadia Legends

MrDTD am 15.10.2004 18:45 schrieb:
Becci-17 am 15.10.2004 17:10 schrieb:
Hi hallo aus HH!
Sagt mal, ich würd' mir auch gerne dieses Spiel kaufen, aber alle Läden, die ich bisher abgegrast habe, hatten das nicht im Handel! ;( Kann mir nicht mal jemand 'nen Tipp geben?

habs bis jetzt auch noch nie im laden gesehn... bestell es halt im internet...

Dark-3:kaufs bei Amazon,ebay oder Spielegrotte.
 
AW: Skies of Arcadia Legends

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe, damit ich schnell weiterspielen kann!
Ich bin gerade in The Lands od Ice und habe alles abgesucht...aber nichts Interessantes gefunden. Wo geht es hier jetzt weiter??? Ich muss doch irgendwie durch das Eis kommen, oder?! An einigen Stellen scheint es etwas durch, aber ich weiß nicht, was ich da machen muss...

Danke schon mal!
 
AW: Skies of Arcadia Legends

Becci-17 am 17.01.2005 19:34 schrieb:
Hallo,

ich brauche dringend Hilfe, damit ich schnell weiterspielen kann!
Ich bin gerade in The Lands od Ice und habe alles abgesucht...aber nichts Interessantes gefunden. Wo geht es hier jetzt weiter??? Ich muss doch irgendwie durch das Eis kommen, oder?! An einigen Stellen scheint es etwas durch, aber ich weiß nicht, was ich da machen muss...

Danke schon mal!

Also, du musst doch in den Eispalast um das Purple Ding da (weiß nicht mehr wie die heißen) zu holen. Um in den Eispalast zu kommen musst du auf der großen Eisfläche einen Tempel finden der im Eis liegt. Wenn den gefunden hast, durchbrichst du vo alleine das Eis und kanst dich auf die Suche nach dem Teil da machen.

Die Erklärung ist zwar nicht gerade gut aber vielleicht hilft sie dir ein wenig.
Bin an dieser Stelle auch ziemlich lange nicht vorangekommen.
 
AW: Skies of Arcadia Legends

Erst mal vielen Dank für die Hilfe :]

Ich bin jetzt soweit, dass ich schon in den Deep Sky fliegen kann und habe schon alle Black Pirates besiegt außer den drei letzten auf der Liste. Einer von denen ist , so viel ich weiß, mein Doppelgänger und zieht meinen Namen in den Dreck... Auf einer englischen Seite habe ich gelesen, dass sich dieser, sobald sich mein Rang in "Vyse, gefallener Pirat" umgewandelt hat, in Nasrad aufhalten soll, direkt neben dem Haupteingang, doch dort finde ich ihn nicht vor. Kann mir jemnad sagen, wo und ab welchem Zeitpunkt ich diesen Typen nun finde?
 
AW: Skies of Arcadia Legends

Becci-17 am 20.01.2005 14:09 schrieb:
Erst mal vielen Dank für die Hilfe :]

Ich bin jetzt soweit, dass ich schon in den Deep Sky fliegen kann und habe schon alle Black Pirates besiegt außer den drei letzten auf der Liste. Einer von denen ist , so viel ich weiß, mein Doppelgänger und zieht meinen Namen in den Dreck... Auf einer englischen Seite habe ich gelesen, dass sich dieser, sobald sich mein Rang in "Vyse, gefallener Pirat" umgewandelt hat, in Nasrad aufhalten soll, direkt neben dem Haupteingang, doch dort finde ich ihn nicht vor. Kann mir jemnad sagen, wo und ab welchem Zeitpunkt ich diesen Typen nun finde?


Also ich hab jetzt mal nachgesehen und konnte aber keine Bedingungen finden die du erledigen musst damit dei Doppelgänger auftauchen.
Sie sind nicht rechts vom Haupteingang, sondern auf der rechten Seite vor dem Palasteingang.
 
AW: Skies of Arcadia Legends

Also ich hab jetzt mal nachgesehen und konnte aber keine Bedingungen finden die du erledigen musst damit dei Doppelgänger auftauchen.
Sie sind nicht rechts vom Haupteingang, sondern auf der rechten Seite vor dem Palasteingang.


Danke! Ich habe jetzt noch einmal nachgesehen, aber da steht niemand. Du meintest doch rechts vom Palasteingang, aber da komme ich nicht hin, da alles mit Schutt versperrt ist. Und auch rechts vom Schutt steht niemand...

Ich vesteh's einfach nicht...
 
AW: Skies of Arcadia Legends

also ich hab das spiel jetzt auch und ich würde gerne wissen ob es bei dem spiel side quests gibt mit denen man vor dem ende des spiels beginnen muss. also so wie bei ToS. hab nämlich keine lust nochmal neu anzufangen wegen irgendwelchen side Qests ;(
 
AW: Skies of Arcadia Legends

Gani am 17.09.2005 07:38 schrieb:
also ich hab das spiel jetzt auch und ich würde gerne wissen ob es bei dem spiel side quests gibt mit denen man vor dem ende des spiels beginnen muss. also so wie bei ToS. hab nämlich keine lust nochmal neu anzufangen wegen irgendwelchen side Qests ;(

es gibt ein Sidequest, das ist das mit dem Moonfish aber ich denke mal, das kennst du. Der einzige Moonfish den man nach dem Spiel nicht mehr einsammeln kann ist der auf Dangral island, weil das ja dann weg ist...
Zu dem Moonfish gehört auch Piastol.
Dann noch die Steckbriefe und das eine Quest, bei dem man die vier monster besiegt haben muss...Dazu kommt noch ne bestimmte anzahl von schätzen die man gefunden haben muss und eine bestimmte anzahl von gegnern die man besiegt haben muss. Dann kann man, so weit ich weiss, nochmal gegen Vigoro antreten.
Wie weit man dabei ist, kann man von dem typen auf hamachu island oder so erfahren, das über der Dark Rift liegt, kaum zu verfehlen.

@becci-17: wenn du deinen doppelgänger meinst, der ist schon in nasrad, den sieht man aber erst, wenn man eine bestimmte anzahl von gegner o.ä. besiegt hat.
 
AW: Skies of Arcadia Legends

Hallo

Es gibt so ne Deutsche Skies of Arcadia Fanseite, hab die leider vergessen weiss einer zufällig die Adresse ? Ist ne Komplette SoA Seite mit Tipps und Tricks und so.
 
AW: Skies of Arcadia Legends

hab das spiel schon zimlich lange kann den endgegner aber nicht besigen :pissed: (der schiffkampf)kann mir jemand helfen?
 
AW: Skies of Arcadia Legends

Linc47 am 14.03.2006 15:00 schrieb:
hab das spiel schon zimlich lange kann den endgegner aber nicht besigen :pissed: (der schiffkampf)kann mir jemand helfen?

Am besten, du kaufst vor dem Kampf etwa 50 große Heilgegenstände für´s Schiff (mir fällt der Name gerade nicht mehr ein), und benutzt am in der vierten Runde jedes Zuges (oder je nach Bedarf) eins. Wenn du die Moonstone Cannon benutzen kannst, dann zauber in der Runde davor Increm, damit´s auch richtig reinfetzt, evtl, auch ein paar Fähigkeiten von Crewmitgliedern, und langsam, aber sicher sollte
Zelos
aufgeben.

PS: danach kommt noch
ein Kampf mit einer Zelos-Ramirez-Mutation
, der aber im Vergleich zum vorherigen um einiges einfacher ist
 
Zurück