• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Shopping Channel Ladezeiten

t2345-tztz

Bekanntes Gesicht
Shopping Channel Ladezeiten

Ist das eigentlich normal das der Shopping Channel Ladezeiten von über 10 Minuten hat(bei mir lädt er immer noch[läuft seit 15 min.]!)

Falls es dazu schon einen Thread gibt könnt ihr mich steinigen und mir den Link geben.

Greetz MyWii

AW: Shopping Channel Ladezeiten

t2345-tztz am 31.12.2006 20:43 schrieb:
Ist das eigentlich normal das der Shopping Channel Ladezeiten von über 10 Minuten hat(bei mir lädt er immer noch[läuft seit 15 min.]!)

Falls es dazu schon einen Thread gibt könnt ihr mich steinigen und mir den Link geben.

Greetz MyWii

Bei Mir dauert das Laden nicht so lange.
Keine Ahnung wieso das bei dir so lange dauert? :confused:

Bei mir ist es manchmal in rund 10 Sekunden geladen und manchmal braucht es fast eine Minute. Es kommt auch oft vor, dass ich erneut laden muss, weil ich mich nicht online verbinden kann, komisch?

Bei mir dauert das nur 1-4 minuten ...

NintendoFanFreak am 01.01.2007 10:27 schrieb:
Bei mir dauert das nur 1-4 minuten ...

Hmmm,... ich klicke es an und schwupps, nach maximal 15 Sek, bin ich drin! (DSL2000, Router ist ca. 50cm entfernt [vielleicht liegt es ja daran])

Bei mir könnte es an der Entfernung zum Router liegen...
PS: Dieser Beitrag wurde mit der Wii geschrieben.

t2345-tztz am 01.01.2007 12:27 schrieb:
Bei mir könnte es an der Entfernung zum Router liegen...
PS: Dieser Beitrag wurde mit der Wii geschrieben.

Bei 2 m Entfernung findet der schon keine Verbindung mehr! :pissed:

Zuhause bin ich mit dem Wii garnicht online, ich geh immer nur bei meiner freundin on. Dort ist der router im keller und der wii steht dann im 1. stock... ab und zu findet er dann das wlan nicht, aber in der regel funzt alles wunderbar und mit ladezeiten die keine30 minuten überschreiten!

Ab und an braucht er schon mal 5 Minuten aber ich werde, falls ich ihn mal brauche, die Zeit aufwenden können. Der Browser geht allerdings wunderbar schnell.

hab den USB-connector. der PC, in dem der connector steckt is 1 Stockwerk höher als wii und es funzt. beim shoppingkanal brauch er wenn ich reingeh ca. 1min und wenn ich durchs menü geh brauch der immer 10 sek um ne neue "seite" zu laden.

Wir ham einen WLan Router und den USB-Connector, ich nehme aber den Router weil der PC sonst immer an sein muss

Zurück