[Wii] revolution,innovation... zu früh?

S

ssj4gogeta

Gast
revolution,innovation... zu früh?

nintendo redet ja das es heutzutage nicht mehr auf grafik ankommt usw....
und sie wollen neue genre erforschen und neue sachen bringen die das gaming in eine andere dimension bringt (oder so ähnlich^^) meint ihr das nintendo damit ein bisschen zu früh dran ist? also ich bin der meinung man hätte das in der übernächsten generation bringen sollen... und bis dahin sich sehr sehr stark auf den 3rd-party support konzentrieren sollen(so wie wie ms mit tecmo) eine feste zusammenarbeit... (bei nintendo gabs ja auch sowas=f-zero mit sega und namco...) genau sowas hätte man öfter bringen sollen bzw. mit mehr pr entgegen kommen sollen....

innovation schön und gut, aber irgendwie sieht es so aus als ob kein schwein so wirklich bock hat auf kurzweilige innovative spiele....

nintendo verkommt zu einer freak-marke wie anno damals bei sega.....

was meint ihr dazu?
 
AW: revolution,innovation... zu früh?

erst mal abwarten was der rev so kann, man kann nie wissen. für fundierte analysen wissen wir noch viel zu wenig
PS: was gibts den daran auszusetzen wenn einer mal nen anderen weg geht als die anderen. das das erfolg hat hat Big N schon mit dem DS bewiesen
 
AW: revolution,innovation... zu früh?

Ich würd sagen: Kein Schwein weiß auch nur im geringsten wie das Gaming mit dem Rev aussieht, also sollten alle mal den Mund halten.

Ausserdem weiß keiner und sagt auch keiner dass ein "konventionelles" Next-Gen Spiel auf dem Rev nicht genauso aussieht wie auf der USB6-Stecker und der Box
 
AW: revolution,innovation... zu früh?

ja ihr habt schon recht, aber wenn man sich so umhört bei den ps2-xb-mainstreamies heißt es: nintendo ist entweder kinderkacke oder sie wollen was neues erfinden, das neuerfundene ist dann wieder kinderkacke*ich hätte die sofort abgeschlachtet, hatte aber keine leichensäcke dabei....*

ich bleibe bis zum letzten atemzug nintendo-fan, und wenn es mein leben kosten sollte...
 
AW: revolution,innovation... zu früh?

ich finde das mit der innovation ziemlich gut weil mit grafik und 3rd party kann man bei den trendy-people ( :B ) nicht durchkommen wenn man nintendo heisst. da muss was besonderes her damit die leute sagen! yeah geil! das wird gekauft!
doch wenn die grafik schlechter und die drittentwickler unterstützung kleiner als bei der konkurrenz ist, hilft das auch nix mehr.

trotzdem: ich bleib bei nintendo...
 
AW: revolution,innovation... zu früh?

ssj4gogeta am 05.06.2005 20:00 schrieb:
ja ihr habt schon recht, aber wenn man sich so umhört bei den ps2-xb-mainstreamies heißt es: nintendo ist entweder kinderkacke oder sie wollen was neues erfinden, das neuerfundene ist dann wieder kinderkacke*ich hätte die sofort abgeschlachtet, hatte aber keine leichensäcke dabei....*

ich bleibe bis zum letzten atemzug nintendo-fan, und wenn es mein leben kosten sollte...

Ich verehre dich Gott Myamoto, ich werde dir ewig die Treue halten . . . :-D
 
Zurück