AW: Revolution Controller enthüllt !!!
Hikari am 16.09.2005 09:04 schrieb:
Fernseh Fernbedienung, DVD Fernbedienung, Video Fernbedienung. Fernbedienungen habe ich schon genug zu Hause, da brauche ich nicht noch eine Konsole mit dessen Fernbedienung ich Spielen müsste. Wenn das die Revolution ist auf die alle so Sehnsüchtig gewartet haben, dann gute Nacht Nintendo. Es war schön ein paar Konsolen von dir gehabt zu haben, und einige Mario Spiele. Aber damit spielt sich Nintendo wirklich selber ins Revolutionäre aus. Positiv eigentlich, denn das erspart mir Geld und ich kann mir eine der anderen beiden Konsolen holen die wirklich neues zu bieten haben.
Edit 1: Da fällt mir ein, es gab vor über 12 Jahren schon einmal so eine Art Konsole mit CD Laufwerk, nannte sich CDI, auch mit jener musste man mit einer Fernbedienung Spielen.
Sehe ich nicht so.
Das Teil sieht zwar aus wie eine Fernbedienung, aber sie fühlt sich eben nicht so an . Gerade weil es das Feature mit der 3D-Bewegung gibt.
Die Leute konzentrieren sich viel zu sher wie das Teil aussieht.
"Boah ja hässliche fernbedienung blabla"
toll das man CDI mit Fernbedienung steuern musste, aber vergleichbar ist das auf keinen Fall, da das wohl maximal nur Knöpfchengedrücke war.
Auf jeden Fall ist das Ding perfekt für Ego-Shooter geeignet. Eine präzisere Steuerung als bei PC-Egoshootern kann ich mir sehr gut vorstellen.
Apropos gibts bei der Xbox360 auch ne Fernbedienung dazu, zum DVD schauen. Klasse was?
Coolis Kritikpunkt ist da schon angebrachter: Wie spiele ich FIFA oder NFS damit oder auch SSBrothers?
Antwort: Wir werden es sehen.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Das sieht man hier mal wieder.
"ööhhh wie soll cih das dann spielen , das geht doch gar nicht..."
nur weil man es sich nich vorstellen kann, heißt es nicht, dass es nciht geht...
Wir werden es sehen....
Auch jene ist gnadenlos gefloppt. *g
stimmt, revolution is gnadenlos gefloppt.
Aaaallrightyyythen......
Über die Aussage, dass die anderen Konsolen wirklich etwas Neues liefern kann ich nur lachen. Die Videospielindustrie dreht sich seit Jahren im Kreis. Viele regen sich darüber auf. Nintendo versucht dort auszubrechen und auch darüber wird sich dann aufgeregt.
Auf die neue Generation hatte ich bisher nicht wirklich Bock , weil es dieselben Spiele auf meinen alten gibt. HDTV hin oder her, passt eh net in mein Zimmer.