Y
Yamiboy
Gast
AW: Revolution Controller enthüllt !!!
jo . wie eine fernbedienung
jo . wie eine fernbedienung

is wohl geil, aber der controller wäre für ego-shooter meiner meinung nach ein wenig schlechter da er nicht länglich ist, sodass man nicht richtig zielen kann, sondern man muss mehr raten wo man hinzielt.Hikaru am 05.11.2005 16:05 schrieb:Hab mir mal ein paar Gedanken zum Revo Contoller gemacht und muss sagen das mir die Idee das die Bewegungen ins Spiel umgesetzt werden immer wie besser gefällt.
Nur frage ich mich ob die Form des Controllers wirklich die beste ist, ja ich weiss Nintendo versucht mit der Form einer Fernbedinung zu ereichen das auch nicht Videospieler zum Pad greifen.
Aber schaut euch mal dieses Bild an:
http://img495.imageshack.us/img495/8026/revcontrollersdetailflat4bd.jpg
Man könnte ja bei diesen Pads die Bewegungserkennung auch einbauen was haltet ihr von der Idee?
)also ich find den neuen controller voll coolDevilLink am 16.09.2005 05:29 schrieb:Auf der Tokio Games Show wurde heute der Revo Controller vorgestellt. Er erinnert eher an eine Fernbedienung, als an einen Controller.
Erste Bilder gibts auf consolewars.de![]()
wisst ihr eigentlich wann dei revo rauskommt???Voraussichtlich ähnlich wie die PS3 nächstes Frühjahr.Takeo-Sensei am 18.11.2005 15:07 schrieb:also ich find den neuen controller voll coolwisst ihr eigentlich wann dei revo rauskommt???

up-metaled-ass am 18.11.2005 16:37 schrieb:Eine Frage zu dem Controller habe doch noch:
Woran erkennen die Sensoren wo der Fernseher steht?
Und Wie groß er ist.
Wollen die eine Kalibrierung in den Rev programmieren.
Blöd für Sensor-Games ist nur, dass man richtig sitzen muss und sich nicht auf dem Stuhl rumflezen kann![]()
AurionKratos am 18.11.2005 16:54 schrieb:up-metaled-ass am 18.11.2005 16:37 schrieb:Eine Frage zu dem Controller habe doch noch:
Woran erkennen die Sensoren wo der Fernseher steht?
Und Wie groß er ist.
Wollen die eine Kalibrierung in den Rev programmieren.
Blöd für Sensor-Games ist nur, dass man richtig sitzen muss und sich nicht auf dem Stuhl rumflezen kann![]()
Wie sitzt du denn da???

N-Freak1988 am 24.11.2005 14:55 schrieb:Also ich finde es auf jedenfall gut, dass Nintendo nun das Gameplay komplett verändert. Den Controller finde ich auch total genial. Ich hab schon Prototypen gebastelt und überlege mir hin und wieder wie es wohl wird, ein Mario damit zu steuern.
Wasserwurst am 24.11.2005 20:13 schrieb:N-Freak1988 am 24.11.2005 14:55 schrieb:Also ich finde es auf jedenfall gut, dass Nintendo nun das Gameplay komplett verändert. Den Controller finde ich auch total genial. Ich hab schon Prototypen gebastelt und überlege mir hin und wieder wie es wohl wird, ein Mario damit zu steuern.
Gott, muss dir langweilig sein :-o