• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Revolution Controller enthüllt !!!

AW: Revolution Controller enthüllt !!!

Hikaru am 16.09.2005 15:48 schrieb:
@RCP Zitat
"Was mit nicht gefällt das die Fernbedienung nur A + B Knöpfe hat, wie will man dann Snes Spiele spielen (A, B, X, Y) aber das kann sich noch ändern."

Man könnte ja das Steuerkreuz als Knöpfe ersatz benützen und den Analogstick um sich fortzubewegen.

Es kommt ja auch ein KlassikStyle Controller (hoffentlich im Lieferumfang dabei oder saubillig-10 bis 15€)

Cooli11 am 16.09.2005 08:37 schrieb:
Viel zu kompliziert, viel zu sehr "Eye Toy", viel zu ungeeignet für "normale" Spiele wie FIFA oder Need for Speed....

Da hilft auch der Extra Analogstick nicht mehr, wie soll das denn funktionieren, wenn der da so in der zweiten Hand rumwabbelt und nicht fest mit dem anderen Teil verbunden ist?

Schonmal dran gedacht, wenn man den Controller einfach waggerecht hält, dass man dann quasi nen Lenkrad hat?

Ich bin vom Revolution überzeugt, und werde ihn mir holen...

Ohne vorher ausgiebig probe zu spielen werd ich mir den Revo jetzt ganz bestimmt nicht mehr kaufen.

so hab das video gesehn, und ich denk mir immer noch wtf?! wasn das für ne behinderte krüppel scheiße! is ja toll das ich dann mitm controller angeln kann und n schwert kampf machen kann und mitm controller da in der luft rumfuchteln darf.. die hätten den controller auch viel früher zeigen können, ich bezweifle das $ony oder m$ sich da was abgeguckt hätten.

momentan sieht des für mich wie ne kleine spielerei aus mit dem controller, wie eyetoy oder sowas ähnliches. ich hab alles erwartet aber nicht so einen scheiß aber mal gucken vieleicht kriecht er ja später aus der shice wenn man nen paar spiele dafür sieht.

hergipotter am 16.09.2005 15:57 schrieb:
Hallo??!?

Sonst ist jeder hier im Forum total enthusiastisch und von allem was Nintendo anpackt total begeistert und jetz kommt was was imo wirklich ne Revolution ist und ihr seid alle am nörgeln?!?

Habt ihr euch ma des Video angeguckt?? Es gibt soviele Einsatzmöglichkeiten und es wird mit Sicherheit ein eizigartiges Gefühl sein damit zu spielen! Ich find die Idee einfach genial und kanns kaum erwarten das Ding in den Händen zu halten!
Ja, in YOUR opinion, nicht in der, der ganzen Welt. Viel mehr als 'ne Lightgun im Fernbedienungs-Design ist der Dreck nämlich nicht.

Ich kann mir auch noch nicht vorstellen wie man "normale" Spiele mit dem Controller spielen soll. Aber Revulotionär ist er auf jeden Fall. Ich denke wohl das er dann am besten für Party-Spiele geeignet ist. Mmhhh... ma abwarten bis man die ersten Spiele sieht...

etwas find ich allerdings merkwürdig.......auf allen pics sieht der revo-controller so aus http://scr3.golem.de/?d=0509/revolution_controller&a=40477&s=4 , aber in diesem video http://cube.ign.com/articles/651/651334p1.html hat er anstatt a und b, x und y......mir wäre eig. x und y. ich find man kanns dann leichter "unterscheiden" :B frag mich echt wieso das so ist. :confused:

Totz am 16.09.2005 16:31 schrieb:
Ja, in YOUR opinion, nicht in der, der ganzen Welt. Viel mehr als 'ne Lightgun im Fernbedienungs-Design ist der Dreck nämlich nicht.
Wenn man aber mal auf verschiedenen Internetseiten stöbert, sieht man, dass die Reaktionen auf diesen "Dreck" überwiegend positiv sind

frauen können das ding ja als vibrator benutzen :P
und sonst, egoshooter find ich mit der maus am besten, mit der fernbedienung isses ja wie mit ner laserlight gun, und die dinger find ich doof :O

Ich bin begeisert! Aber wie kann man sich das video anschauen ohne mitglied bei ign zu sein?

Totz am 16.09.2005 16:31 schrieb:
hergipotter am 16.09.2005 15:57 schrieb:
Hallo??!?

Sonst ist jeder hier im Forum total enthusiastisch und von allem was Nintendo anpackt total begeistert und jetz kommt was was imo wirklich ne Revolution ist und ihr seid alle am nörgeln?!?

Habt ihr euch ma des Video angeguckt?? Es gibt soviele Einsatzmöglichkeiten und es wird mit Sicherheit ein eizigartiges Gefühl sein damit zu spielen! Ich find die Idee einfach genial und kanns kaum erwarten das Ding in den Händen zu halten!
Lol , ich glaub nicht dass du weißt was eine Lightgun ist :rolleyes:

Erklärung:
Pistolenähnlicher Controller mit integrierter Kamera , die ein für das menschliche Auge nicht sichtbares aufblitzen des Bildschirmes erkennt , und dadurch einen Treffer bekanntgibt (oder eben nicht) Außerdem muss die Lightgun immer auf den Fernseher gerichtet sein.

Erklärung Revo Controller:
frei bewegbarer Controller , dessen Bewegungen von Sensoren erkannt werden und zum Steuern verschiedener Genres verwendet werden kann .

Hat eigentlich nichts mit Lightgun oder Eye toy zu tun , ich frag mich wieso das immer genannt wird . immerhin muss man nicht andauert schnelle Bewegungen machen , es lässt sich auch durch kleine Bewegungen steuern .

Das einzige was mir nicht so gefällt ist die Ergonomie , so eine eckige Fernbedienung liegt glaube ich nicht so gut in der Hand. Aber vielleicht ändert sich noch was dran.

Edit:
@kami1: klick einfach auf das Bild beim Video , dann gehts normal (nur der Download ist für Mitglieder)

kami1 am 16.09.2005 16:39 schrieb:
Ich bin begeisert! Aber wie kann man sich das video anschauen ohne mitglied bei ign zu sein?

auf "Watch it now" anklicken, des ist doch dann sowas wied er NDS lauter kleine Spielerein -.-" geil!! :$

SuperLink am 16.09.2005 16:40 schrieb:
Das einzige was mir nicht so gefällt ist die Ergonomie , so eine eckige Fernbedienung liegt glaube ich nicht so gut in der Hand. Aber vielleicht ändert sich noch was dran.

Das mit der Ergnonomie is glaub ich net so das Problem, untenrum sieht es recht ergnonomisch aus.
Warum jeder mit EyeToy und co. kommt? Weil sie ansonsten nichts vergleichbares kennen.
Echt mal, das ist lächerlich mit EyeToy und Lightgun zu vergleichen.
Mit diesen Dingen kann man nur Genrespezifische bzw. Minigames zocken.
Wenn man sich allerdings umschauen kann wie mit einer pc maus bloß dass man das ding in der hand hat, dann is das wesentlich geiler.
Und ich wette es macht verdammt viel Spaß, weil es ein ganz anderes Spielgefühl sein wird. Es versetzt einen mehr ins Spiel.
Aber bitte, zockt lieber CS oder UT weiter online an euren PCs und ignoriert den "Dreck". Wir sehen uns in 10 Jahren, wenn ihr immer noch dasselbe spielt...

Banjo14 am 16.09.2005 16:50 schrieb:
Aber bitte, zockt lieber CS oder UT weiter online an euren PCs und ignoriert den "Dreck". Wir sehen uns in 10 Jahren, wenn ihr immer noch dasselbe spielt...
Der Satz des Tages :-D

Hikari am 16.09.2005 09:04 schrieb:
Fernseh Fernbedienung, DVD Fernbedienung, Video Fernbedienung. Fernbedienungen habe ich schon genug zu Hause, da brauche ich nicht noch eine Konsole mit dessen Fernbedienung ich Spielen müsste. Wenn das die Revolution ist auf die alle so Sehnsüchtig gewartet haben, dann gute Nacht Nintendo. Es war schön ein paar Konsolen von dir gehabt zu haben, und einige Mario Spiele. Aber damit spielt sich Nintendo wirklich selber ins Revolutionäre aus. Positiv eigentlich, denn das erspart mir Geld und ich kann mir eine der anderen beiden Konsolen holen die wirklich neues zu bieten haben. :-D

100 % Zustimmung.

Banjo14 am 16.09.2005 16:50 schrieb:
Wir sehen uns in 10 Jahren, wenn ihr immer noch dasselbe spielt...
Wir sehen uns zwei Monate nach Revolutionrelease, wenn der Quark vom Markt genommen wird und das liebe kleine Banjolie nichts mehr zu spielen haben wird :haeh:

Totz am 16.09.2005 16:56 schrieb:
Wir sehen uns zwei Monate nach Revolutionrelease, wenn der Quark vom Markt genommen wird und das liebe kleine Banjolie nichts mehr zu spielen haben wird :haeh:
Bei welchem Feature für den Revolution hättest du denn zur Abwechslung mal nicht rumgemault?

Zurück