Resident Evil Village: Survival-Horror in der Vorschau

David Benke

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Village: Survival-Horror in der Vorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil Village: Survival-Horror in der Vorschau
 
"immersive Soundkulisse mittels Tempest-3D-Audio-Technologie"
Wie kann man die aktuell genießen? Mit dem Headset jedenfalls nicht. Kann man den Sound auch anders genießen, mit anderen Geräten? Wenn ja, mit welchen? Wann kommt das neue Headset auf den Markt? Noch nichts bekannt oder?
 
Mich begeistern ja so die typischen Fantasiemonster wie Vampire und Werwölfe.
:X Das ist so meine Welt. Ich mag diese Schattenwesen. Auf Resident Evil Village freue ich mich. Werde ich mir aber wohl für PS5 holen.
 
Zurück