Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Wii] resi5+revo controller würde genial sein wenn es kommt
resi5+revo controller würde genial sein wenn es kommt
bei resi5 gäbe es viele möglichkeiten:
zielgenaues anviseren
timinggenaues abwehren der feinde
Messerkampf a la re4
Strafen indem man den pointer nach links oder rechts
welchhe möglichkeiten fällt euch ein?
AW: resi5+revo controller würde genial sein wenn es kommt
resiyoyo am 20.09.2005 00:05 schrieb:
bei resi5 gäbe es viele möglichkeiten:
zielgenaues anviseren
timinggenaues abwehren der feinde
Messerkampf a la re4
Strafen indem man den pointer nach links oder rechts
welchhe möglichkeiten fällt euch ein?
Stimme dir voll zu.
So würde das spiel noch gruseliger sein.
Aber warten wir mal ab ob es überhaupt funktionieren würde der übergang von kampfszene und normalen ablauf des spiels wie die rätseln und normal laufen.
Man wäre einfach viel mehr ins spiel reinversetzt und es wäre noch spannender. Stellt euch man den abschnitt mit ashley vor in resi 4. man hätte mit der taschenlampe selber die dunklen ecken ausleuchten können.
Finde ich auch, aber wenn das Capcom doch nur verstehen würde. Ich hoffe es kommt auch für den Revolution, als Special version so wie die PS2-Version von RE4.
Das wäre einfach göttlich wenn Capcom eine Revo Version machen würde
Ich bin mir sogar sicher, dass Capcom Resi 5 für den Revolution bringt, denn beim Gamecube war Resident Evil 4 auch vorerst exklusiv... naja ihr wisst was ich meine
BillyCoen am 20.09.2005 15:18 schrieb:
Das wäre einfach göttlich wenn Capcom eine Revo Version machen würde
Ich bin mir sogar sicher, dass Capcom Resi 5 für den Revolution bringt, denn beim Gamecube war Resident Evil 4 auch vorerst exklusiv... naja ihr wisst was ich meine
sry, dass ich diesen uuuuralten thread wiederbeleben muss, aber ich hab keinen andern passenden gefunden...
ein wii- und resi-fan hat an capcom eine petition erstellt, dass resi5 auch auf wii erscheint, hier gehts zum text, darunter ist der sign-button