[Wii] Pit`s Zukunft!

AW: Pit`s Zukunft!

Darth-Bane am 04.06.2008 21:34 schrieb:
Also den ersten Teil als Remake produzierend und quasi als Testspielt veröffentlichen? Könnte man machen um zu schauen wie gut Kid Icarus heute noch ankommt und wenn es gut läuft ein komplett neu entwickeltes Spiel produzieren.
ja, zb als Wiiware Titel für den Anfang.
 
AW: Pit`s Zukunft!

Gravemind am 04.06.2008 21:42 schrieb:
Darth-Bane am 04.06.2008 21:34 schrieb:
Also den ersten Teil als Remake produzierend und quasi als Testspielt veröffentlichen? Könnte man machen um zu schauen wie gut Kid Icarus heute noch ankommt und wenn es gut läuft ein komplett neu entwickeltes Spiel produzieren.
ja, zb als Wiiware Titel für den Anfang.
Hmm... naja WiiWare,wäre das Spiel nicht "zu" kurz?
Ich denke man könnte locker ein neues Kid Icarus entwickeln nur Nintendo entwickelt zu unnötiges Zeug wie zB. WiiFit ,das Spiel passt irgendwie nicht zu Nintendo aber ist gut aber "nur" gut mehr auch nicht...

Vielleicht könnte das Zelda Team mal an Kid Icarus arbeiten?
Aber das ist auch schlecht für Zelda da es später erscheinen würde!
Schade eigentlich Pit war wirklich ein guter Nintendo Held!
Warum bekommt Metroid eine weiter entwickelnung und Pit nicht?

Ach ja,Nintendo hat doch Software entwickler gekauft wie zB. Retro-Studios und Monolith (oder wie auch immer die heißen) die könnten doch daran arbeiten,Retro-Studios macht im moment nicht grad viel wie Monolith-Software.
Retro-Studios entwickelt Metroid und Monolith Disaster:day of Crysis und das ist jetzt nicht viel!
Rareware war da viel besser bei N64 zeiten haben die Nintendo sehr geholfen ohne die wären nur wenig gute Spiele für N64 , das dumme ist ja von nintendo das die Rareware an Microsoft verkauft hat naja da kann man leider nix machen.
Ich hoffe das Nintendo wieder geile Spiele rausbringt wie früher!
Ich warte schon sehensüchtig auf "Disaster:-Day of Crysis" irgendwie komisch das das Spiel fast niemanden intressiert :-o
 
AW: Pit`s Zukunft!

So weit ich weiß, machen die Retro Studios mal ne Pause.

Aber ich sehe gute Chancen für nen neuen Pit Teil. Ansonsten hätte Nintendo ihm ja kaum einen Auftritt in Smash gegeben.

Das gleiche haben sie ja auch mit Fire Emblem und Melee gemacht.
 
AW: Pit`s Zukunft!

link2007 am 04.06.2008 21:55 schrieb:
Ich warte schon sehensüchtig auf "Disaster:-Day of Crysis" irgendwie komisch das das Spiel fast niemanden intressiert :-o

Es gibt sicher mehr Leute die gerne mal Hand an Disaster legen würden, mich eingeschlossen. Nicht umsonst befindet sich das Spiel seit langen auf meiner Wunschliste meines Nintendo-Accounts ;) .
 
AW: Pit`s Zukunft!

Soll ja angeblich Factor 5 daran arbeiten.
Monolith könnte das auch machen (Wo bleibt Baten Kaitos??)
Die Retro Studios machen wirklich erst mal ''Urlaub''

Und Rare?
Klar als ob Nintendo die zurückkauft...
Waren zu SNES und N64 Zeiten nicht wegzudenken doch jetzt...
 
AW: Pit`s Zukunft!

Linkus am 05.06.2008 12:13 schrieb:
So weit ich weiß, machen die Retro Studios mal ne Pause.

Aber ich sehe gute Chancen für nen neuen Pit Teil. Ansonsten hätte Nintendo ihm ja kaum einen Auftritt in Smash gegeben.

Das gleiche haben sie ja auch mit Fire Emblem und Melee gemacht.
naja der Vergleich mit FE hinkt ein wenig den GB(A) + SNES Editionen gabs soweit ich weiß auch einige (nur halt nicht in Deutschland)

ein neues Kid Icarus wäre schon himmlisch schön :X :X
 
AW: Pit`s Zukunft!

Ich denke sie sollten auds dem Kid Ikarus keine Flug-Simulation machen.....
dafür hat der tolle Character Pit viel zu POTENZIAL!!!
 
AW: Pit`s Zukunft!

Linkus am 05.06.2008 12:13 schrieb:
Aber ich sehe gute Chancen für nen neuen Pit Teil. Ansonsten hätte Nintendo ihm ja kaum einen Auftritt in Smash gegeben.

Das heißt eigentlich nichts. Erinnert ihr euch noch an den Auftritt der Ice climbers in Melee? Die sind auch sogut wie vergessen, haben aber immernoch kein Come Back.
Wobei man bedenken muss das die Ice climbers Hässlich sind und keine Sau Interessiert. Kid icarus wird ja noch wenigstens von den Fans erwartet
 
AW: Pit`s Zukunft!

link2007 am 04.06.2008 21:55 schrieb:
Gravemind am 04.06.2008 21:42 schrieb:
Darth-Bane am 04.06.2008 21:34 schrieb:
Also den ersten Teil als Remake produzierend und quasi als Testspielt veröffentlichen? Könnte man machen um zu schauen wie gut Kid Icarus heute noch ankommt und wenn es gut läuft ein komplett neu entwickeltes Spiel produzieren.
ja, zb als Wiiware Titel für den Anfang.
Hmm... naja WiiWare,wäre das Spiel nicht "zu" kurz?
Ich denke man könnte locker ein neues Kid Icarus entwickeln nur Nintendo entwickelt zu unnötiges Zeug wie zB. WiiFit ,das Spiel passt irgendwie nicht zu Nintendo aber ist gut aber "nur" gut mehr auch nicht...

Vielleicht könnte das Zelda Team mal an Kid Icarus arbeiten?
Aber das ist auch schlecht für Zelda da es später erscheinen würde!
Schade eigentlich Pit war wirklich ein guter Nintendo Held!
Warum bekommt Metroid eine weiter entwickelnung und Pit nicht?

Ach ja,Nintendo hat doch Software entwickler gekauft wie zB. Retro-Studios und Monolith (oder wie auch immer die heißen) die könnten doch daran arbeiten,Retro-Studios macht im moment nicht grad viel wie Monolith-Software.
Retro-Studios entwickelt Metroid und Monolith Disaster:day of Crysis und das ist jetzt nicht viel!
Rareware war da viel besser bei N64 zeiten haben die Nintendo sehr geholfen ohne die wären nur wenig gute Spiele für N64 , das dumme ist ja von nintendo das die Rareware an Microsoft verkauft hat naja da kann man leider nix machen.
Ich hoffe das Nintendo wieder geile Spiele rausbringt wie früher!
Ich warte schon sehensüchtig auf "Disaster:-Day of Crysis" irgendwie komisch das das Spiel fast niemanden intressiert :-o

Deinen Ansatz mit dem zelda-Team finde ich interessant... Oder, was ich auch cool fände, eine Art Cross-Over zwischen Zelda und Kid Icarus. So frei nach dem Motto, Pits Welt ist der Himmel von Hyrule und es gibt mehrere Obermotze. Wenn man dann noch zwischen Link und Pit wechseln könnte... Das würde mich extrem reizen!
 
Zurück