[Wii] Pit`s Zukunft!

SmashBroser

Bekanntes Gesicht
Pit`s Zukunft!

Hey Leute ich finde,das der Charakter Pit.....seitdem er nicht mehr so dämlich aussieht wie in Meleezeiten(damals noch als Trophäe)...ein richtig cooler Chara ist!
Mich würde interressieren was ihr euch für seine Zukunft vorstellt:

1.In was für einem Genre soll er auftreten

2.worum soll es in dem spiel grob zusammengefasst gehen

3.was für einen Bösewicht soll es geben

Meiner meinung nach sollte es so sein

1.Action Adventure a la zelda tp

2.er muss diese palutena(?) retten

3.irgend ein verräter aus dem engelsvolk


Also jetz postet wnn ihr wollt....und wenn einer Pit doof findet....
HINSCHREIBEN :B :-D
 
AW: Pit`s Zukunft!

SmashBroser am 02.06.2008 11:43 schrieb:
Hey Leute ich finde,das der Charakter Pit.....seitdem er nicht mehr so dämlich aussieht wie in Meleezeiten(damals noch als Trophäe)...ein richtig cooler Chara ist!
Mich würde interressieren was ihr euch für seine Zukunft vorstellt:

1.In was für einem Genre soll er auftreten

2.worum soll es in dem spiel grob zusammengefasst gehen

3.was für einen Bösewicht soll es geben

Meiner meinung nach sollte es so sein

1.Action Adventure a la zelda tp

2.er muss diese palutena(?) retten

3.irgend ein verräter aus dem engelsvolk


Also jetz postet wnn ihr wollt....und wenn einer Pit doof findet....
HINSCHREIBEN :B :-D

Also erstmal beruhte die Darstellung der Pit-Trophäe auf die Figur aus dem NES/GB-Teil von Kid Ikarus, daher auch die kindische Darstellung. Die aus Brawl bekannte erwachsene Version ist einfach nur ein eine logische Konsequenz. Links NES-Aussehen war auch nicht anders, als Pits Melee-Trophäe.

Der nächste Teil wird eine Mischung aus Action-Adventure und Jump'n'Run bzw. Fly'n'Run
;) .

Über die vermeintlich Story möchte ich mich nicht äußern, klar ist nur, dass Pit irgendwas oder irgendwen vor dem Bösen retten muss.
Da kann man nur hoffen, das den Storyschreibern etwas vernünftiges einfällt und (ACHTUNG: ALTBEKANNTES GERÜCHT) Factor5 diese Ideen nicht in den Sand setzt. Wer sich an die Fußmissionen von Rogue Leader3 erinnert, weiß was ich meine ;)
 
AW: Pit`s Zukunft!

1. ich würd ´ne Mischung aus Jump and Run und 3rd Person Shooter cool finden

2. auf jedenfall irgendetwas mit einer riesigen Armee die angreift

3. ein König der mit besagter Armee angreift
 
AW: Pit`s Zukunft!

SmashBroser am 02.06.2008 11:43 schrieb:
Hey Leute ich finde,das der Charakter Pit.....seitdem er nicht mehr so dämlich aussieht wie in Meleezeiten(damals noch als Trophäe)...ein richtig cooler Chara ist!
Mich würde interressieren was ihr euch für seine Zukunft vorstellt:

1.In was für einem Genre soll er auftreten

2.worum soll es in dem spiel grob zusammengefasst gehen

3.was für einen Bösewicht soll es geben

Meiner meinung nach sollte es so sein

1.Action Adventure a la zelda tp

2.er muss diese palutena(?) retten

3.irgend ein verräter aus dem engelsvolk


Also jetz postet wnn ihr wollt....und wenn einer Pit doof findet....
HINSCHREIBEN :B :-D

1. Wie link84 schon so schön sagte in einem (3D) Fly 'n Run. Selbstverständlich wird dann der Bogen mit der Pointergesteuert gesteuert. :X

2. Jemand hat die Stadt der Engel ( :B ), also den Himmel oder was weiß ich unter seine Kontrolle gebracht und nun muss Pit sie/ihn/es zurückerobern. (sehr episch :P )

3. Wie wärs mit..... dem Teufel? :B
 
AW: Pit`s Zukunft!

es gab da mal doch dieses Gecansele (wenn ich's richtig geschrieben habe) spiel nahmens Dead Phoenix (das ja vermutlich ein Kid ikarus teil sein sollte). Ich vermute mal das (wenn das gerücht stimmt) sie das spiel dann wieder ausgraben. Nur halt für Wii
 
AW: Pit`s Zukunft!

Ich würde mir auch ein Spiel mit Pit wünschen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es eine Mischung aus Mario und Zelda wird. Nur die Geschichte gibt mir zu denken. Was könnte man sich denn origenelles und gleichzeitig gutes einfallen lassen?
 
AW: Pit`s Zukunft!

Ich bin ja schwer dafür, dass Nintendo mit der Pit Franchise Sonys "God of War" klont. Kann man ja grundsätzlich 1:1 abbilden und den Helden austauschen, wäre ziemlich lässig von Nintendo.
 
AW: Pit`s Zukunft!

Es ist ja schon ein "Pit" Spiel in entwickelung ich glaube es wird ein Adventure oder Rollenspiel etc.
Wenn das Game mehr als 80% von N-Zone bekommt werd ich es mir holen falls es rauskommt in kürze!
Ich kann es mir aber sehr gut vorstellen!

P.S.: Es gab mal Artworks zum neuen Pit Spiel da sieht Pit anders aus, er ist da schon erwachsen!
 
AW: Pit`s Zukunft!

link2007 am 02.06.2008 19:42 schrieb:
Es ist ja schon ein "Pit" Spiel in entwickelung ich glaube es wird ein Adventure oder Rollenspiel etc.
Wenn das Game mehr als 80% von N-Zone bekommt werd ich es mir holen falls es rauskommt in kürze!
Ich kann es mir aber sehr gut vorstellen!

P.S.: Es gab mal Artworks zum neuen Pit Spiel da sieht Pit anders aus, er ist da schon erwachsen!

Es ist noch kein Pitspiel in Entwicklung.
Auf jeden Fall wurde es noch nicht bestätigt.

Und die Artworks aus der N-Zone müssen nicht unbedingt aus einem neuen Pitspiel stammen. Ich zitiere mal aus der N-zone:


Wir warnen euch vor, liebe Kid Icarus-Fans, das Bild auf dieser Seite ist mit größter Vorsicht zu genießen, denn es handelr sich nicht um offizielles Material. Ihr seht stattdessen eine frühe Konzeptskizze, die angeblich aus dem Entwicklerstudio Factor 5 stammt und von der Website wii.kombo.com veröffentlicht wurde. Glaubt man den Online-Magazin, arbeiten die Macher von Star Wars Rogue Squadron derzeit an der Wiedergeburt des Engels Pit, dessen letztes richtiges Abenteuer schon mehr als 14 Jahre zurückliegt. Was kommt in den...und noch weitere Spekulationen

Also, nichts handfestes dabei. :)
 
AW: Pit`s Zukunft!

Lucyi am 02.06.2008 19:13 schrieb:
Ich bin ja schwer dafür, dass Nintendo mit der Pit Franchise Sonys "God of War" klont. Kann man ja grundsätzlich 1:1 abbilden und den Helden austauschen, wäre ziemlich lässig von Nintendo.

Das hat Nintendo nicht nötig. V.a nicht von Sony!
 
AW: Pit`s Zukunft!

Nintendo hat es vielleicht nicht unbedingt nötig, aber für viele Spieler wäre es trotzdem eine ganz feine Sache.
 
AW: Pit`s Zukunft!

Lucyi am 02.06.2008 19:13 schrieb:
Ich bin ja schwer dafür, dass Nintendo mit der Pit Franchise Sonys "God of War" klont. Kann man ja grundsätzlich 1:1 abbilden und den Helden austauschen, wäre ziemlich lässig von Nintendo.

Glaub ich nicht. sonst würden sie auch bei eienem Neuen Metroid teil, Microsoft's Halo abklatschen.
 
AW: Pit`s Zukunft!

Ich denke nicht das ein God of War klon sinnvoll wäre.....das hat Nintendo echt nicht nötig....
es könnte allerdings sein das sich einige eigenschaften von GoW in dem neuen Pit
Spiel wiederfinden werden.....(bspw. Götterkonflikte usw.) aber wer weiß?
Vielleicht denken wir grade auch in eine vollkommen falsche richtung und erleben
nachher ein vollkommen unerwartetes genre in dem Pit auftritt.....?
Ich freu mich drauf...egal was da so kommt :) :top:
 
AW: Pit`s Zukunft!

Blind_Guardian am 04.06.2008 13:13 schrieb:
Zur Endgegner Frage: Ist das bei "Kid Icarus" nicht Standardmäßig Medusa??

Naja, es gab nur zwei Teile, insofern ist das Wort Standard wohl etwas unpassend. ;)

Medusa war der Boss des NES-Teils, aber nicht der des Game Boy Teils.
Dort ist es Orcos, der König der Dämonen. :-D
 
AW: Pit`s Zukunft!

Bei einem neuen Kid Icarus könnten sie ruhig wieder Medusa nehmen und auch das Spiel von der Story und vom Gameplay her richtig gut ausbauen und ordentlich bewerben dann könnte es ganz erfolgreich werden.
 
AW: Pit`s Zukunft!

Sie könnten eigentlich die Story vom orginal Kid Icarus verwenden. Nur etwas ausbauen und modernisieren. :]
 
AW: Pit`s Zukunft!

Gravemind am 04.06.2008 19:02 schrieb:
Sie könnten eigentlich die Story vom orginal Kid Icarus verwenden. Nur etwas ausbauen und modernisieren. :]

Meinst du, so eine Art remake? VERGISS ES!!! Neue Story, neues spiel! Keine wiederholungen!
 
AW: Pit`s Zukunft!

Also den ersten Teil als Remake produzierend und quasi als Testspielt veröffentlichen? Könnte man machen um zu schauen wie gut Kid Icarus heute noch ankommt und wenn es gut läuft ein komplett neu entwickeltes Spiel produzieren.
 
AW: Pit`s Zukunft!

Was so bei SSBB schon gut aussieht kann unter Letung von Nintend nur ein klasse Game sein. Würde mich freunen, endlich mal wieder ein für mich neues Nintendo-Franchise.




Factor 5 ;)
 
Zurück