• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] offizieller Wii NEWS Thread (+FAQ)

AW: Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS

darkplum am 26.12.2006 15:06 schrieb:
Capcom: Kein Wii Spiel für 2007
Wie einem Finanzbericht von Capcom zu entnehmen ist, sind für das Jahr 2007 insgesamt 77 Titel geplant.

Davon ist allerdings kein einziges für die Wii. Wie wir berichteten, wollten die Strategen von Capcom die Marktsituation abwarten. (Link) Doch trotz der Tatsache das sich ca. 1 Millionen mehr Wii Konsolen als PS3 Geräte im Umlauf befinden, sind drei PS3 Titel für nächstes Jahr geplant.

Zwar werkelt man an Biohazard Umbrella Chronicles, doch allem Anschein nach ist der Release nun definitiv nicht im Jahr 2007.

also ne!das is doch zum kotzen!Umbrella Chronicles war doch für 2007 geplant oder nich?kam doch mal in einem nintendo trailer fürs jahr 2007!ich hoff bloß,dass es nächstes jahr noch rauskommt,wie versprochen...

Was kommt denn dann überhaupt noch von denen?
RE5 wurde ja auch verschobe auf 2008...

Ein paar Daten von Amazon

- Heißersehntes Weihnachtsgeschenk: Amazon-Kunden bestellten bis
zu 600 Nintendo Wii Konsolen pro Stunde

Digitalkameras, Navigations-Systeme und MP3 Player sind die beliebtesten Geschenke der Amazon.de Kunden (Weihnachtsbestseller aus allen Produktkategorien im Dezember 2006)

1. Canon EOS 400D SLR-Digitalkamera (10 Megapixel) - Kameras
2. Nintendo Wii Konsole - Wii Sports Bundle white - Games
3. Tomtom One II Regional D/A/CH PNA Navigation - Navigation
4. Canon Digital IXUS 65 Digitalkamera (6 Megapixel)- Kameras
5. Canon PowerShot A710 IS Digitalkamera (7 Megapixel) - Kameras
6. Toshiba 32 WL 66 Z 32-Zoll/ 82 cm 16:9 LCD-Fernseher - TVs
7. Tomtom One II Europa (Westeuropa) PNA Navigation- Navigation
8. Canon Digital IXUS 60 Digitalkamera (6 Megapixel) - Kameras
9. Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 - DVD
10. Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 Special Ed. - DVD
11. Apple iPod nano Tragbarer MP3-Player 2 GB silber - MP3 Player
12. Nintendo DS Konsole Lite white - Games
13. Canon PowerShot A530 Digitalkamera (5 Megapixel)- Kameras
14. Tomtom Go 710 Mobile Navigation - Navigation
15. Ich bin dann mal weg. Meine Reise auf dem Jakobsweg - Bücher
16. Creative MuVo V 100 1 GB Tragbarer MP3-Player weiß - MP3 Player
17. Panasonic DMR-EH 65 EC-S DVD- und FP-Rek. 250 GB - DVD Rekorder
18. World of WarCraft: The Burning Crusade (Add-on) - Games
19. Microsoft Office 2003 SSL - Software
20. Xbox 360 Konsole inkl. 20 GB FP & Wireless Controller - Games

Die Wii wäre bestimmt auf Platz 1 gekommen wenn sie immer genügend auf Lager gehabt hätten. :)

LOX-TT am 25.12.2006 19:23 schrieb:
Klaus-Hugo am 25.12.2006 19:19 schrieb:
Hi,
ich habe heute die nintendo wii bekommen und kenn mich noch nicht ganz so gut aus deswegen hoffe ich dass ihr mir eine anwort geben könnt!!....also da unser fernseher bald den geist aufgibt :-o und wir warscheinlich einen neuen brauchen wollte ich fragen ob ich mit der wii auch auf dem computer spielen kann...und wenn ja ,was ich dafür brauche...wäre wirklich froh wenn ihr mir das sagen könntet!!...
das geht glaub ich (halt am Monitor)
brauchst aber nen bestimmtes Kabel für .
Ich geb die Frage mal weiter

Aufruf Wer kann Klaus-Hugo helfen ?

Und willkommen in der Community :)

Das sollte problemlos möglich sein, sofern die eine Grafikkarte mit TV-Eingang hast (Composite).

IxXxI am 26.12.2006 14:43 schrieb:
Habt Verständnis für mich, ich hab echt keine Lust alle 62 Seiten hier durchzulesen, deswegen (nochmal) die Frage:

Leuchtet das CD-Fach des Wii's durchgehend?

Im N-Zone Sonderheft steht auf Seite 71 im 2. Absatz vom SMB - BB Bericht:

"...der nicht nur - wie fälschlicherweise behauptet - beim Einschalten der Konsole leuchtet, sondern auch während des Spielens das Wohnzimmer erhellt."

Also bei mir blinkt der Schlitz nur beim einschalten einmal kurz auf, dann ist er dunkel die ganze Zeit.
Eigentlich ist es mir egal ob er leuchtet oder nicht, aber ich will halt keine "defekte" Konsole.

Was stimmt denn nun?
das ist schon normal so , bei mir und bei allen anderen Wii-Besitzern ist es so .

Dauerhaft leuchtende Wiis gibts nur als Probespiel-Terminals und vielleicht auf Messen , aber die Verkaufsversion leuchtet nur beim einschalten , beim Disc einlegen und wenn man ne Nachricht bekommt kurz auf (bei der Nachricht vielleicht auch länger , da weiß ich nicht)

Nachdem es findigen Hackern bereits vor Weihnachten gelang, die Spielediscs des Nintendo Wii am PC auszulesen, scheint nun auch die nächste Hürde genommen worden zu sein. In einem Video zeigt ein Hacker, wie er eine Kopie von Zelda über ein Programm auf der Speicherkarte starten kann und somit die Sicherheitsmechanismen der Konsole umgeht.

Ob das Video authentisch ist, darüber streiten sich derzeit noch viele. Sollte es jedoch wirklich schon einen Monat nach Verkaufsstart möglich sein, auch Kopien auf dem Wii abspielen zu können, wäre dies sicherlich ein schwerer Schlag für den japanischen Konzern. Denn schon Anfang Januar will der Hacker sein Programm veröffentlichen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Gamepro

http://www.youtube.com/watch?v=UKkbxCEzYJw&eurl=

Lol :B :top:

Heftig....nur einen Monat nach dem Release?! Hoffentlich unternimmt Nintendo dagegen etwas...und zwar schnell...

ChaosQu33n am 27.1.2006 13:07 schrieb:
Nachdem es findigen Hackern bereits vor Weihnachten gelang, die Spielediscs des Nintendo Wii am PC auszulesen, scheint nun auch die nächste Hürde genommen worden zu sein. In einem Video zeigt ein Hacker, wie er eine Kopie von Zelda über ein Programm auf der Speicherkarte starten kann und somit die Sicherheitsmechanismen der Konsole umgeht.

Ob das Video authentisch ist, darüber streiten sich derzeit noch viele. Sollte es jedoch wirklich schon einen Monat nach Verkaufsstart möglich sein, auch Kopien auf dem Wii abspielen zu können, wäre dies sicherlich ein schwerer Schlag für den japanischen Konzern. Denn schon Anfang Januar will der Hacker sein Programm veröffentlichen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Gamepro

http://www.youtube.com/watch?v=UKkbxCEzYJw&eurl=

Lol :B :top:

Okay... somit wäre Wii wohl vom Sicherheitsstand wieder zurück auf PS1 Status gefallen ;(
Ob mir das Gefallen soll weiß ich nicht, doch falls dies bei der V.C. auch klappen sollte kann der Spaß ja beginnen :top: :B
Dennoch, früher oder später kriegt Nintendo von dem ganzen ja eh mit, und wird Wii wohl überarbeiten.
Was anderes bleibt ihnen gar nicht übrig, und falls das Auch nichts bewirkt wird der Wiimarkt bald wieder aussehen wie der Von der PS1 damals (ich sage nur ne Millionen gebrannte Spiele und kaum Umsatz).

Andereseits wäre es auch mal schön MAME auf Wii aus zuprobieren ;)
Ein paar Arcade Spiele ließen sich mit der Wiimote sicherlich gut spielen.

Foxioldi am 18.12.2006 18:10 schrieb:
tom0709 am 16.12.2006 20:46 schrieb:
Vigi am 16.12.2006 18:05 schrieb:
Ich war ganz erstaun, als ich heute in den Media Markt-Prospekt geschaut habe. Da war neben der Anzeige für Wii die Wii-SD Card mit 1 GB für 25 €. Also ein durchaus passabler Preis.
passabler preis? ich hab eine für 15.99 euro bei plus gekauft und die leistet ihren dienst sehr gut,kann filme schauen und musik hörn
Ich habe auch eine für den gleichen Preis bei Amazon bestellt - ist zwar beim Beschreiben nicht die "Schnellste", aber im Wii funktioniert die für Fotos und Videos tadellos!
Übrigens, nur eine Info, da wir gerade bei Speicherkarten sind - ich hatte mal bei NINTENDO angefragt, bis zu welcher Größe die SD-Karten kompatibel sind - die Antwort lautete: " Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Kompatibilität mit SD - Karten von max. 4 GB Größe bestätigt".

Ich hab mal ne ganz dumme Frage: Ich werde diese Woche noch meinen Wii bekommen, muss ich um die Spielstände zu speichern eine SD Karte kaufen oder reicht der Wii Interne Flash-Speicher? :confused:

MasterMario120 am 27.12.2006 20:50 schrieb:
Ich war ganz erstaun, als ich heute in den Media Markt-Prospekt geschaut habe. Da war neben der Anzeige für Wii die Wii-SD Card mit 1 GB für 25 €. Also ein durchaus passabler Preis.
passabler preis? ich hab eine für 15.99 euro bei plus gekauft und die leistet ihren dienst sehr gut,kann filme schauen und musik hörn
Ich habe auch eine für den gleichen Preis bei Amazon bestellt - ist zwar beim Beschreiben nicht die "Schnellste", aber im Wii funktioniert die für Fotos und Videos tadellos!
Übrigens, nur eine Info, da wir gerade bei Speicherkarten sind - ich hatte mal bei NINTENDO angefragt, bis zu welcher Größe die SD-Karten kompatibel sind - die Antwort lautete: " Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Kompatibilität mit SD - Karten von max. 4 GB Größe bestätigt".

Ich hab mal ne ganz dumme Frage: Ich werde diese Woche noch meinen Wii bekommen, muss ich um die Spielstände zu speichern eine SD Karte kaufen oder reicht der Wii Interne Flash-Speicher? :confused:
ja klar reicht das aus, 512 MB reichen aus

thunderman2 am 27.12.2006 21:29 schrieb:
MasterMario120 am 27.12.2006 20:50 schrieb:

ja klar reicht das aus, 512 MB reichen aus

Gut, danke. Sonst müsst ich mir jetzt auch noch ne sd Karte kaufen.

Ich würde gerne wissen ob jemand von euch schon ein Komponentenkabel besitz und wie groß der Unterschied zum normalen Kabel ist. Und zum schluss noch: wann gibts das Ding endlich zu kaufen, ich hab bisher noch keins gesehen. :confused:

Eual am 28.12.2006 20:34 schrieb:
Ich würde gerne wissen ob jemand von euch schon ein Komponentenkabel besitz und wie groß der Unterschied zum normalen Kabel ist. Und zum schluss noch: wann gibts das Ding endlich zu kaufen, ich hab bisher noch keins gesehen. :confused:

Habe es bestellt und warte immer noch darauf.

vb4 am 25.12.2006 11:27 schrieb:
Voldo am 24.12.2006 21:24 schrieb:
ich weiß nicht ob das schon mal gefragt wurde aber weiß vielleicht jemand wann diese ladestation für die wiimote erhältlich ist oder ob sie schon erhältlich ist und wenn ja dann wo?

vielen dank im voraus :-D
Der Ext-Port eignet sich nicht für's Aufladen.
Haben einige Hacker letztens rausgefunden.

Diese Ladestation hatte auch Akku-Packs dabei die hinten dran Kontakte zum laden hatten. Also waren an der Unterseite der Wiimote zwei kleine Kontakte die minimal im Gehaäuse versenkt waren. Die Aufladung erfolgt dabei also nicht über den Ext-Port.

Ich wollte keinen neuen Thread dafür öffnen, deshalb frage ich hier ob es den Wii auch in anderen Farben (insbesondere schwarz) geben wird.
Bitte, bitte, bitte. Ihr wisst ja, ich bin ja später zur X360 gewechselt aber einen Wii als Zweitkonsole käme wegen der Abwärtskompatibilität mit dem Cube auch bei mir in Frage.
Das Design spielt bei mir eine besonders große Rolle.

Trickmaster am 31.12.2006 16:25 schrieb:
Ich wollte keinen neuen Thread dafür öffnen, deshalb frage ich hier ob es den Wii auch in anderen Farben (insbesondere schwarz) geben wird.
Bitte, bitte, bitte. Ihr wisst ja, ich bin ja später zur X360 gewechselt aber einen Wii als Zweitkonsole käme wegen der Abwärtskompatibilität mit dem Cube auch bei mir in Frage.
ich gehe davon aus das die neues farben 2007 kommen werden.

thunderman2 am 31.12.2006 18:31 schrieb:
Trickmaster am 31.12.2006 16:25 schrieb:
ich gehe davon aus das die neues farben 2007 kommen werden.

soll auch 2007 kommen habe ich mal gelesen warscheinlich für nur 200€ und ohne wii sports

Juhu!!! Ich mag sie nämlich in schwarz, wie meinen Cube. Der weiße Wii ist zwar auch Spitze, aber mit einem schwarzen Gamecube-Controller? Sorry, wenn schon dann richtig. :-D

Trickmaster am 31.12.2006 20:04 schrieb:
Juhu!!! Ich mag sie nämlich in schwarz, wie meinen Cube. Der weiße Wii ist zwar auch Spitze, aber mit einem schwarzen Gamecube-Controller? Sorry, wenn schon dann richtig. :-D

Wenn es danach ginge, hätte ich auf eine Wii im gleichen häßlichen Grau warten müßen, in dem Nintendo auch unverständlicherweise die Wavebirds hielt..

Ich versteh auch nicht warum sie denn gerade in grau sein mussten. :( Und mir gefällt auch überhaupt nicht wie dick dieser Wavebird-Controller ist. Der Xbox360-Controller hat seinen extra-schnick-schnack gekonnt versteckt. Ja, ok. Man könnte jetzt behaupten, die Technik hätte sich in den 2 Jahren Abstand verbessert, aber davon habe ich noch nichts gelesen. Ich hoffe bloß er wiegt nicht soviel, wie er aussieht, ich will mir nämlich noch einen Wavebird holen.

Dragon Quest Swords: Wii Bundle geplant
http://www.consolewars.de/news/14727/dragon_quest_swords_wii_bundle_geplant/

Zurück