• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] offizieller Wii NEWS Thread (+FAQ)

AW: Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS

DarkDemon13 am 25.12.2006 19:27 schrieb:
LOX-TT am 25.12.2006 19:23 schrieb:
Klaus-Hugo am 25.12.2006 19:19 schrieb:
Hi,
ich habe heute die nintendo wii bekommen und kenn mich noch nicht ganz so gut aus deswegen hoffe ich dass ihr mir eine anwort geben könnt!!....also da unser fernseher bald den geist aufgibt :-o und wir warscheinlich einen neuen brauchen wollte ich fragen ob ich mit der wii auch auf dem computer spielen kann...und wenn ja ,was ich dafür brauche...wäre wirklich froh wenn ihr mir das sagen könntet!!...
das geht glaub ich (halt am Monitor)
brauchst aber nen bestimmtes Kabel für .
Ich geb die Frage mal weiter

Aufruf Wer kann Klaus-Hugo helfen ?

Und willkommen in der Community :)

kann man den nicht über eine tv-karte am PC anstecken? :confused:
Schaut mal hier im "Hardware allgemein" - Forum, ich hatte diese Frage bereits gestellt!

Simpsonking am 05.01.2007 14:36 schrieb:
thunderman2 am 05.01.2007 13:17 schrieb:
Neues zu Metroid Prime 3: Corruption

wii
'Metroid Prime 3 sieht besser aus als Halo2.'

...

consolewars.de

nicht schlecht. :haeh: Nur schade, dass es wohl hierzulande erst Herbst erscheint.

Besser als Halo2? Das möchte ich sehen, noch ein Grund mehr sich das Spiel zu kaufen,ich habe Halo 2 bis zum Erbrechen gezockt, und wehe das stimmt nciht ;)

gruß grafh

kann man die lautstärke der wii-motes irgendwie runterdrehen? finde den nervigen sound, gerade bei zelda, schon ziemlich laut :(

NiGHTS Sequel Wii-bound?
Japanese developer G.rev seems to think so.
by Micah Seff
January 4, 2007 - Rumors have been running rampant yet again about the possibility of a NiGHTS Into Dreams sequel on the Wii. This time around, the rumors come direct from the website of Japanese development studio, G.rev, who recently posted a release list of upcoming Wii games. Buried somewhere towards the bottom of the list was NiGHTS, although no other details were provided.

Overeager fanboys must note that this is not even close to an official confirmation of the existence of the game. Most of the titles on the list are games that are barely more than rumors now anyway, including a whole slew of games that don't even have titles yet. We contacted SEGA regarding the rumor, but they declined to comment, except to state that no plans for such an announcement are in the pipeline.

http://wii.ign.com/articles/753/753174p1.html

Ab heute kann man ein neues Firmware Update für Wii runterladen, von V 2.0 auf 2.1 ,allerdings sind de Änderungen noch nicht bekannt.

gruß grafh

grafh am 10.01.2007 13:04 schrieb:
Ab heute kann man ein neues Firmware Update für Wii runterladen, von V 2.0 auf 2.1 ,allerdings sind de Änderungen noch nicht bekannt.
Mein Wii sagt mir nach jedem Update, dass es jetzt möglich sei, im Menü Altersbeschränkungen vorzunehmen, obwohl das schon von Anfang an möglich war... :-o :B

hi
ein Frreund von mir meinte,ddass er auf youtube ein video geshen hat,in dem Wario smooth moves zu 12t gespielt wurde.......daher meitne er,dass es über einen online modus verfügt....havb etz im internet gschaut,aber nichtsdazu gfunden....was da jemdan was dazu?

Schwanke am 10.01.2007 16:16 schrieb:
hi
ein Frreund von mir meinte,ddass er auf youtube ein video geshen hat,in dem Wario smooth moves zu 12t gespielt wurde.......daher meitne er,dass es über einen online modus verfügt....havb etz im internet gschaut,aber nichtsdazu gfunden....was da jemdan was dazu?
Hat keinen

gamefront.com schrieb:
MMORPG Maple Story erscheint für NDS

09.01.07 - Das MMORPG Maple Story (PC) von NXgames wird für Nintendo DS umgesetzt. Das teilte der südkoreanische Entwickler heute mit. Release: TBA (Japan)

Muuuh...also doch nicht Wii!

Chrassi am 10.01.2007 18:47 schrieb:
gamefront.com schrieb:
MMORPG Maple Story erscheint für NDS

09.01.07 - Das MMORPG Maple Story (PC) von NXgames wird für Nintendo DS umgesetzt. Das teilte der südkoreanische Entwickler heute mit. Release: TBA (Japan)

Muuuh...also doch nicht Wii!
Wie soll denn das für den DS gehen?
Der is doch Technisch nicht dazu imstande.

Chrassi am 11.01.2007 22:25 schrieb:
Zum Video: Das Spiel von EA...

Dazu sage ich an dieser Stelle mal nichts :B

Aber das Spiel erinnert mich jetzt irgendwie an Grand Theft Auto.
Ob das So passt weiß ich nicht, doch was so das Auto fahren angeht finde ich hat das Spiel schon etwas von GTA.

Retro-Fan am 11.01.2007 23:40 schrieb:
Zum Video: Das Spiel von EA...

Dazu sage ich an dieser Stelle mal nichts :B

Aber das Spiel erinnert mich jetzt irgendwie an Grand Theft Auto.
Ob das So passt weiß ich nicht, doch was so das Auto fahren angeht finde ich hat das Spiel schon etwas von GTA.

Das Spiel gibt's schon länger für PS2/Xbox du kannst dir ja mal die Tests für die Platformen zu dem Spiel durchlesen, dann erfährst du mehr drüber.

grafh am 12.01.2007 13:44 schrieb:
Simpsonking am 12.01.2007 13:43 schrieb:

Das Spiel hat doch den Untertitel "Black Hand Edition". Ist das nicht der gleiche, den auch die Wii-Version vom Paten hat?

The Godfather heißt auf Deutsch übersetzt "Der Pate" ;)

gruß grafh

stimmt ja, hab ich ganz vergessen... *alzheimer*

Tingle am 10.01.2007 14:10 schrieb:
Mein Wii sagt mir nach jedem Update, dass es jetzt möglich sei, im Menü Altersbeschränkungen vorzunehmen, obwohl das schon von Anfang an möglich war... :-o :B
Ist das bei noch jemandem so?

Zurück