• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] offizieller Wii NEWS Thread (+FAQ)

AW: Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS

Erst einmal ch kenn mich nicht wirklich mit computer zeugs aus deswegen verzeiht mir bitte meine einfache ausdrucksweiseise!! :confused: :confused: :confused:
Jetzt zur frage: ich habe so einen internet tarif daheim, mit dem ich pro monat glaub ich 600 Mbt pro monat verbrauchen darf!! jz. wollt ich wissn ob irgenwer weiß wie viel Mbt man so braucht für WiiConect24 usw.

welchen tarif würdet ihr mir empfehlen??

danke schon mal!!

mfg

malibu1 am 15.12.2006 23:14 schrieb:
Erst einmal ch kenn mich nicht wirklich mit computer zeugs aus deswegen verzeiht mir bitte meine einfache ausdrucksweiseise!! :confused: :confused: :confused:
Jetzt zur frage: ich habe so einen internet tarif daheim, mit dem ich pro monat glaub ich 600 Mbt pro monat verbrauchen darf!! jz. wollt ich wissn ob irgenwer weiß wie viel Mbt man so braucht für WiiConect24 usw.

welchen tarif würdet ihr mir empfehlen??

danke schon mal!!

mfg

Einen DSL Tarif mit Volumen was ? Na, das Es sowas heute noch gibt :-D ;)
Ich weiß zwar nicht wie viel davon Wii frisst (beim DS ist es auf jedenfall nicht viel), doch würde ich zu einer Flatrate raten, die Gibts ja mittlerweile schon für 4,95 oder so.
Da muss man sich auch nicht irgendwelche Sorgen um seine Rechnung machen ;)

Da ich am 8. Dezember krank war hab ich meine Mutter losgeschickt um mir Wii zu holen.
Was ich nicht wusste ist das meine Mutter bereits einen Tag zuvor einen Wii zurücklegen lies. Am nächsten Tag hat sie eine Geschichte erfunden und mir erzählt wie sie versucht hat Wii zu bekommen aber keine Chance hatte.
Heute wurde ich von Karstadt angerufen, dass eine Nachlieferung gekommen ist und ich, wenn ich schnell genug bin evtl. noch einen bekomme.
Ich also sofort los und als ich grad zur Tür raus will gesteht mir mein Vater das sie bereits alles da haben (Wii + zweite Wiimote und Nunchuck + Zelda TP).
Bekommen tu ich alles trotzdem erst zu Weihnachten (ist allerdings nicht so schlimm da ich diese Woche und auch nächste Woche auf Fortbildung bin).
Jetzt weiß ich nicht ob ich mich freuen soll oder mir verarscht vorkommen soll.
:|

Ich wollte jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen, da ich nicht davon ausgehe das viele Lelute etwas ähnliches erlebt haben. Aber überzeugt mich vom Gegenteil ;) .
Vielleicht können jetzt ja auch andere die bis jetzt keinen Wii bekommen haben hoffen.

Herr-Fee am 16.12.2006 12:33 schrieb:
Da ich am 8. Dezember krank war hab ich meine Mutter losgeschickt um mir Wii zu holen.
Was ich nicht wusste ist das meine Mutter bereits einen Tag zuvor einen Wii zurücklegen lies. Am nächsten Tag hat sie eine Geschichte erfunden und mir erzählt wie sie versucht hat Wii zu bekommen aber keine Chance hatte.
Heute wurde ich von Karstadt angerufen, dass eine Nachlieferung gekommen ist und ich, wenn ich schnell genug bin evtl. noch einen bekomme.
Ich also sofort los und als ich grad zur Tür raus will gesteht mir mein Vater das sie bereits alles da haben (Wii + zweite Wiimote und Nunchuck + Zelda TP).
Bekommen tu ich alles trotzdem erst zu Weihnachten (ist allerdings nicht so schlimm da ich diese Woche und auch nächste Woche auf Fortbildung bin).
Jetzt weiß ich nicht ob ich mich freuen soll oder mir verarscht vorkommen soll.
:|

Ich wollte jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen, da ich nicht davon ausgehe das viele Lelute etwas ähnliches erlebt haben. Aber überzeugt mich vom Gegenteil ;) .
Vielleicht können jetzt ja auch andere die bis jetzt keinen Wii bekommen haben hoffen.
deine eltern wolltest dich überraschen

Ich war ganz erstaun, als ich heute in den Media Markt-Prospekt geschaut habe. Da war neben der Anzeige für Wii die Wii-SD Card mit 1 GB für 25 €. Also ein durchaus passabler Preis.

vb4 am 15.12.2006 16:17 schrieb:
Coookie am 15.12.2006 15:59 schrieb:
GAPiccolo am 15.12.2006 15:55 schrieb:
Na so ein Quatsch. Ich hab mal ein wenig gestöbert und dabei herausgefunden, dass wohl einige Leute ein wenig zu wild mit der Wii-Mote rumgefuchtelt haben. Anscheinend sogar so schlimm, dass das Band gerissen ist und der Controller durch die Wohnung geflogen ist.

Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen - ich werde sicherlich nix einschicken, da ich bisher keine Probleme hatte und auch nicht beabsichtige, wie wild herumzufuchteln.
Eben. Die haben doch selber Schuld, wenn die zu blöd sind um vernünftig mit ihren Sachen umzugehen. Wer nur mit kleinen Bewegungen spielt, wird auch keine Probleme haben und muss seine Schlaufe nicht einschicken.
Die deutschen Schlaufen haben bereits die neue Dicke.
Das ist bei amerikanischen und japanischen Konsolen anders.
Also, meine beiden Fernbedienungen haben nicht die Dicke von 1 mm! Auf der Nintendo-Seite erscheint demnächst ein Formular zwecks Umtausch der "alten" Schlaufen! Ich werde sie mir auf alle Fälle kostenlos zuschicken lassen!

Vigi am 16.12.2006 18:05 schrieb:
Ich war ganz erstaun, als ich heute in den Media Markt-Prospekt geschaut habe. Da war neben der Anzeige für Wii die Wii-SD Card mit 1 GB für 25 €. Also ein durchaus passabler Preis.
passabler preis? ich hab eine für 15.99 euro bei plus gekauft und die leistet ihren dienst sehr gut,kann filme schauen und musik hörn

tom0709 am 16.12.2006 20:46 schrieb:
passabler preis? ich hab eine für 15.99 euro bei plus gekauft und die leistet ihren dienst sehr gut,kann filme schauen und musik hörn
Bei mir kosten 1GB so 50/60 €. :haeh:

2 Fragen

Classic Controller :

1. Für was ist die transparente Lasche am Kabelende ?

2. Was bewirkt der Knopf zwischen ZL und ZR ?

KoopaKid am 16.12.2006 20:55 schrieb:
Bei mir kosten 1GB so 50/60 €. :haeh:

Wo lebst du denn? :haeh:
Guck doch mal hier, da gibt's auch einige Angebote für 15 EUR!

Ich habe bei einem deutschen Online-shop gesehen, dass die Wii Music am 31. Dezember auf Lager haben. Mir ist bewusst, dass der Japanlaunch dieses Spiels am 31. ist. Kommt es dann jetzt auch schon so früh bei uns in Europa auf den Mark oder haben die sich vertan?

Hi!

Gestern ist mir aufgefallen, dass die Verschlussklappe des Batteriefachs etwas locker wird und so beim Wii Sports spielen etwas hin und her rutscht. Ist das bei euch auch so oder fuchtel ich damit zu wild rum?

MfG Nereid

Nereid am 18.12.2006 08:18 schrieb:
Hi!

Gestern ist mir aufgefallen, dass die Verschlussklappe des Batteriefachs etwas locker wird und so beim Wii Sports spielen etwas hin und her rutscht. Ist das bei euch auch so oder fuchtel ich damit zu wild rum?

MfG Nereid
Bei meinen ist alles fest. Tennis, Bowling, Golf: Alles sitzt und passt. :top:

Nur beim Boxen hatte ich schon etwas Respekt vor dem Ellenbogen meines Bruders :B

Und ein Bekannter von mir hat sich gefragt, wie man bei dem Controller dazu verleitet werden kann, wie wild rumzufuchteln. Als er dann aber selbst gespielt hat, ost ihm dann doch aufgefallen, dass er immer stärker den Queue beim Billard stösst. :-D

AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

Lauge am 01.05.2006 22:23 schrieb:
Die verwendete Technik nennt sich Displacement Mapping. Die Kollegen von Gamezone erklären das Ganze genauer:
Der Trick hierbei besteht darin, dass auf ein Modell mit vergleichsweise wenig Polygonen ein 2D-Bild aufgetragen wird, welches Höhen- und Tiefeninformationen erhält. So entsteht durch recht einfache Mittel und mit wenig Rechenpower ein sehr plastisches Modell. Neben einzelnen Objekten, Kreaturen oder Charakteren kann man hiermit sogar ganze Landschaften modellieren. Bei den Kollegen von Gamondo, die ich in meiner Quellenangabe verlinkt habe, findet ihr zwei Grafiken, die das oben erklärte Prinzip ganz gut anschaulich machen.

Mit dieser wahrhaft revolutionären Technik könnte der Wii eventuell sogar die grafische Leistung einer Xbox 360 bzw. Playstation 3 erreichen.

Habe mal in den Anfängen dieses Threads gelesen. Ich frage mich, ob das jetzt maßlos übertrieben ist oder de facto richtig, wenn man mal von HD absieht :-o

Ich habe auch eine für den gleichen Preis bei Amazon bestellt - ist zwar beim Beschreiben nicht die "Schnellste", aber im Wii funktioniert die für Fotos und Videos tadellos!
Übrigens, nur eine Info, da wir gerade bei Speicherkarten sind - ich hatte mal bei NINTENDO angefragt, bis zu welcher Größe die SD-Karten kompatibel sind - die Antwort lautete: " Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Kompatibilität mit SD - Karten von max. 4 GB Größe bestätigt".

Zurück