H
Hephalum
Gast
AW: Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS
Was kommt denn dann überhaupt noch von denen?
RE5 wurde ja auch verschobe auf 2008...
darkplum am 26.12.2006 15:06 schrieb:Capcom: Kein Wii Spiel für 2007
Wie einem Finanzbericht von Capcom zu entnehmen ist, sind für das Jahr 2007 insgesamt 77 Titel geplant.
Davon ist allerdings kein einziges für die Wii. Wie wir berichteten, wollten die Strategen von Capcom die Marktsituation abwarten. (Link) Doch trotz der Tatsache das sich ca. 1 Millionen mehr Wii Konsolen als PS3 Geräte im Umlauf befinden, sind drei PS3 Titel für nächstes Jahr geplant.
Zwar werkelt man an Biohazard Umbrella Chronicles, doch allem Anschein nach ist der Release nun definitiv nicht im Jahr 2007.
also ne!das is doch zum kotzen!Umbrella Chronicles war doch für 2007 geplant oder nich?kam doch mal in einem nintendo trailer fürs jahr 2007!ich hoff bloß,dass es nächstes jahr noch rauskommt,wie versprochen...
Was kommt denn dann überhaupt noch von denen?
RE5 wurde ja auch verschobe auf 2008...
.gif)

Und mir gefällt auch überhaupt nicht wie dick dieser Wavebird-Controller ist. Der Xbox360-Controller hat seinen extra-schnick-schnack gekonnt versteckt. Ja, ok. Man könnte jetzt behaupten, die Technik hätte sich in den 2 Jahren Abstand verbessert, aber davon habe ich noch nichts gelesen. Ich hoffe bloß er wiegt nicht soviel, wie er aussieht, ich will mir nämlich noch einen Wavebird holen.