[Wii] No More Heroes

AW: No More Heroes

DarkDemon13 am 21.02.2008 23:39 schrieb:
wirds eigentlich auch irgendwann eine uncut version in europa geben? wurde das nicht irgendwann mal gesagt?
Es wurde gesagt, dass es eventuell eine uncut-Version für Europa geben könnte, im Laufe des Jahres. Fix bestätigt ist das aber noch nicht.
 
AW: No More Heroes

Solche Szenen werden wir leider in der PAL Version nicht sehen:

klick
klick
klick



Naja, ich hoffe die PAL Version wird duffte....

Eigentlich wäre es mir ja egal ob die Leute bluten oder nicht,aber wenn man diese Videos gesehen hat,dann ist die Cut-Version ziemlich lächerlich.
 
AW: No More Heroes

Solche Szenen werden wir leider in der PAL Version nicht sehen:
klick
klick
klick
Naja, ich hoffe die PAL Version wird duffte....

War eigentlich klar, das nicht nur das Blut, sonder auch abfliegende Körperteile nicht vorhanden sind. Wenn nur das Blut weg wäre, wäre es trotzdem nah am index denk ich. Das Blut "verherlicht" das nur noch bisschen.

Ich gebe mich damit zufrieden...Syncro wird ja nicht zensiert sein. Travis kommens sind zu geil
:-D
 
AW: No More Heroes

Cyberbob am 26.02.2008 14:17 schrieb:
devil-King am 26.02.2008 13:58 schrieb:
MonkeyDLink am 26.02.2008 13:52 schrieb:
ich hatte Recht
Klick

@Gravemind: :P
neeeeeiiinnnnn ........du hast wirklich recht bei amazon.de steht´s auch erst ab den 14.märz zum kauf freigegeben :hop: :hop: :hop: :(
und ich wollts mir doch freitag holen ;(

bei der grotte steht nach wie vor 29.02.
Was soll Das denn?! Freute mich auf diese Woche, Donnerstag/Freitag...
Aber nein, die müssen ja 3min vor Release nochmal Datum ändern >_>

Habe bei spielegrotte bestellt, steht zwar immer noch 29, ich denke aber nicht dass die es am 29 bekommen...
 
AW: No More Heroes

Undich wollts mir zu Ostern holen.Aber ich weiß nicht ob sich das noch ausgeht,wenn das Release-Datum verschoben wurde.
 
AW: No More Heroes

Spielegrotte ist manchmal sehr langsam mit dem Aktualisieren, seltener wird es auch ganz vergessen, was durch die geringe Mitarbeiterzahl begründet ist.
 
AW: No More Heroes

Kann mir einer die Bewertung von NMH verraten? Ich habe meine N-Zone noch nicht bekommen. :(

Ich tippe auf 83%. :)

Greetz Proble
 
AW: No More Heroes

Naja, wenigstens hat NMH die 80er Hürde geschafft :top: !
Das Spiel spaltet die Zockergemeinde: die einen lieben's und die andern hassen's, war bei Killer 7 genau das Gleiche (vielleicht noch extremer).
 
AW: No More Heroes

Im CONSOL.AT-Heft hats nur 77%
Ich zitier mal das Fazit:
Ich muss zugeben,es tut weh! No More Heroes hätte ein grandioses Spiel werden können,hätten die Entwickler sich nur etwas mehr Zeit gelassen, um die Technik in den Griff zu bekommen und auch der restlichen Präsentation den letzten Schliff zu verpassen.Wer Killer7 mochte und nichts gegen abgedrehte Action und derben Humor hat, sollte sich diesen ambitionierten Titel unbedingt einmal ansehen!Ihr werdet es nicht bereuen!

Ich schreib auch noch den Rest der Bewertung hin,falls es jemanden interessiert:

Grafik: Das größte Manko des Spiels - bis auf das coole Bossdesign zu vergessen
Sound: Sich häufig wiederholender,aber makelloser, Soundtrack
Handling: Die Möglichkeiten der Wii-Fernbedienung wurden intelligent und sinnvoll eingesetzt
Motivation: Abwechslungsreiche Nebenjobs und die Story zwingen euch auf Platz eins.Außerdem gibts jede Menge zu entdecken!

Pro & Con:
:top: cooles Kampfsystem
:top: witzige Präsentation
:hop: technisch pfui!


Trotz der Bewertung werde ich es mir kaufen,denn ich denke ,dass es ein grandioses Spiel wird. :top:
 
AW: No More Heroes

Ich werds mir ganz sicher holen.
Denn diese Kritikpunkte schrecken mich nicht wirklich ab^^
Ich hoffe schon jetzt, dass eine Fortsetzung rauskommen wird (obwohl ich das Spiel noch garnicht habe xD).
 
AW: No More Heroes

Chrigi92 am 02.03.2008 00:51 schrieb:
Ich werds mir ganz sicher holen.
Denn diese Kritikpunkte schrecken mich nicht wirklich ab^^
Ich hoffe schon jetzt, dass eine Fortsetzung rauskommen wird (obwohl ich das Spiel noch garnicht habe xD).

Hätt mir nicht gedacht,dass so schnell eine Antwort kommt.
 
AW: No More Heroes

Tja, einen Nachfolger wird es wahrscheinlich nicht auf der Wii geben. Suda sagte das er sich das Game irgendwie anders auf der Wii vorgestellt hatte. Ein Nachfolger würde eer eher auf der X-Box 360 machen.

Stand in Wii Magazin.
Das sagte er, da es nicht so gut verkauft wurde. Obwohl er nichteinmal die Verkaufszahlen von Europa weiß -.-
 
AW: No More Heroes

Was mich mal interessieren würde:

Wer von euch wird sich jetzt, wo ein Freeloader für Wii erschienen ist, die US-Variante importieren?
 
AW: No More Heroes

Cocktail am 02.03.2008 14:29 schrieb:
Was mich mal interessieren würde:

Wer von euch wird sich jetzt, wo ein Freeloader für Wii erschienen ist, die US-Variante importieren?
Hm, keiner denk ich^^
Der Freeloader wird doch eh wieder durch irgendwas geschrottet werden. Oder irgendwas anderes.
Wird sicher nicht so einfach sein >_<
 
Zurück