bluefalcon128
Bekanntes Gesicht
AW: No More Heroes
back2Topic, hat einer NMH schon vorbestellt?
Und wie seht ihr das, was weiter oben beschrieben wurde.(Thema, Schneiden)
Ja ok, ich wollte nich nur wieder übersehen werden, das suckt^^'juli99 am 09.02.2008 19:23 schrieb:Okay ich hör auf zu spamen, aber mach hier kein Theater, weil du schlecht drauf bist (oder du bist immer so miesDiesen Scheiß mein ich mit, das einer sinnloses posted und meins wieder missachtet...) Mein Gott jeder spamt mal
![]()
back2Topic, hat einer NMH schon vorbestellt?

Und wie seht ihr das, was weiter oben beschrieben wurde.(Thema, Schneiden)
) Mein Gott jeder spamt mal
)
lay,Sports, Zelda:TP und MP:Corruption, 2 Ladestationen, 2 motes, 2 nunchuks,1gb sd-card) für umgerechnet ca. 350 Euro(inkl:versand). Ich überleg mir jetzt mir ne us-wii so zu holen. Vorteile: Billigere (sogar mit Versand) Spiele, die man früher bekommt(manchmal), keine scheiss deutsche USK. Nachteile: ganzen alten wii-stuff bei ebay verkaufen sodass man wenns gut läuft bei 0 rauskommt. Zu dem ganzen noch ne kurze Frage: Meint ihr ein Freeloader wenn er für Europa erscheint würde auch(wenn nich sogar früher) für die usa erscheinen? Ich will dieses saugeile Spiel unbedingt Uncut. Mit allen Mitteln!!!!!!!!
Nächstes Mal, wenn so was ist, les ich auch mal drüber, wenn's nicht zu viele Seiten sind.