[Wii] No More Heroes

AW: No More Heroes

juli99 am 09.02.2008 19:23 schrieb:
Diesen Scheiß mein ich mit, das einer sinnloses posted und meins wieder missachtet...
Okay ich hör auf zu spamen, aber mach hier kein Theater, weil du schlecht drauf bist (oder du bist immer so mies :confused: ) Mein Gott jeder spamt mal :rolleyes:
Ja ok, ich wollte nich nur wieder übersehen werden, das suckt^^'

back2Topic, hat einer NMH schon vorbestellt? :O
Und wie seht ihr das, was weiter oben beschrieben wurde.(Thema, Schneiden)
 
AW: No More Heroes

bluefalcon128 am 09.02.2008 19:30 schrieb:
back2Topic, hat einer NMH schon vorbestellt? :O
Und wie seht ihr das, was weiter oben beschrieben wurde.(Thema, Schneiden)


Hab's nicht vorbestellt; werd's zum Relase (oder vielleicht auch ein bisschen später) im Geschäft kaufen.

Zu den Schnitten:
Ansich ist es ja nicht so schlimm, dass das Spiel beschnitten wurde (wenn die Qualität weiterhin vorhanden ist), aber dass in einem halbe Jahr (oder so) ein uncut-Version rauskommt ist schon ein bisschen blöd! Was soll man da tun? Warten nervt auch (und doppelt kaufen sowieso :B )
 
AW: No More Heroes

Ich schätze ich werd mir das Spiel dann so ca. in der 2.-3. Märzwoche kaufen,früher wird es sowieso kein Händler im Regal stehen haben (Ein Freund von mir wartet immer noch auf Super Paper Mario)
 
AW: No More Heroes

torbogrosman am 09.02.2008 17:31 schrieb:
Samusfan am 09.02.2008 17:22 schrieb:
Wenn du den Thread nicht durchgehen willst,dann ist hier das Datum: 29.2.08

Das dumme ist eigentlich nur,dass es sogar in Japan nur cut erscheint.Einzig Amerika ist eine Ausnahme,die bekommen es uncut (beschiss!!!!).

Naja ich könnte mir das Spiel aber auch importieren,aber andererseits,bräuchte ich dann eine neue Wii ,und dafür reicht mein Barvermögen auch nicht wirklich.Da sind die Englischkenntnisse auch ziemlich nutzlos.
Ich find die uncut Version 100000mal besser!

Aaaaalso: Schaut mal bei Ebgames.com, da gibts im März n saugeiles Bundle(Wii mit :Play,Sports, Zelda:TP und MP:Corruption, 2 Ladestationen, 2 motes, 2 nunchuks,1gb sd-card) für umgerechnet ca. 350 Euro(inkl:versand). Ich überleg mir jetzt mir ne us-wii so zu holen. Vorteile: Billigere (sogar mit Versand) Spiele, die man früher bekommt(manchmal), keine scheiss deutsche USK. Nachteile: ganzen alten wii-stuff bei ebay verkaufen sodass man wenns gut läuft bei 0 rauskommt. Zu dem ganzen noch ne kurze Frage: Meint ihr ein Freeloader wenn er für Europa erscheint würde auch(wenn nich sogar früher) für die usa erscheinen? Ich will dieses saugeile Spiel unbedingt Uncut. Mit allen Mitteln!!!!!!!!
 
AW: No More Heroes

Soweit ich weis, ist die US-Version überhaupt nicht wirklich "uncut".
Die Version, die im Rest der Welt verkauft wird, ist das unveränderte Original.
Die US-Version hat Suda51 nur nachträglich zusätzlich brutaler gemacht, weil er seinen Leuten beweisen wollte, dass sich die Amerikaner auf jedes Spiel
wie die Geier stürzen, so lange es nur brutal ist.
Das ist eine bekannte Lachnummer unter japanischen Spielekennern.
(...die bekanntlich die Amerikaner aufgrund iheres eigentümlichen Geschmacks verachten.)
 
AW: No More Heroes

:B :B
mrchrissy am 10.02.2008 19:26 schrieb:
Soweit ich weis, ist die US-Version überhaupt nicht wirklich "uncut".
Die Version, die im Rest der Welt verkauft wird, ist das unveränderte Original.
Die US-Version hat Suda51 nur nachträglich zusätzlich brutaler gemacht, weil er seinen Leuten beweisen wollte, dass sich die Amerikaner auf jedes Spiel
wie die Geier stürzen, so lange es nur brutal ist.
Das ist eine bekannte Lachnummer unter japanischen Spielekennern.
(...die bekanntlich die Amerikaner aufgrund iheres eigentümlichen Geschmacks verachten.)
Drauf geschissen! Ich will die us-version und jeder der was anderes sagt hat meiner meinung nach n eigenartigen geschmack. Schau dir mal auf youtube die videos von der cut-version an. Da explodiert zum beispiel der kopf eines mädchens und in der cut ist der kopf trotzdem noch da. Wer sowas geil findet is einfach nur straaaange.
 
AW: No More Heroes

julebase am 10.02.2008 21:07 schrieb:
Drauf geschissen! Ich will die us-version und jeder der was anderes sagt hat meiner meinung nach n eigenartigen geschmack. Schau dir mal auf youtube die videos von der cut-version an. Da explodiert zum beispiel der kopf eines mädchens und in der cut ist der kopf trotzdem noch da. Wer sowas geil findet is einfach nur straaaange.
Dann ist die einziege Lösung für dich, sich ne NTSC-Konsole zuzulegen.
Viel Spaß auf Ebay.
Ich hab kein Problem damit, die gleiche Version zu spielen, die auch im Entstehungsland Japan gezockt wird. Ami-Geschnetzel lockt mich nicht.
Ich besitze nicht umsonst eine Wii. (...und keine der peinlichen Konkurrenz-Konsolen.)
 
AW: No More Heroes

mrchrissy am 10.02.2008 21:15 schrieb:
julebase am 10.02.2008 21:07 schrieb:
Drauf geschissen! Ich will die us-version und jeder der was anderes sagt hat meiner meinung nach n eigenartigen geschmack. Schau dir mal auf youtube die videos von der cut-version an. Da explodiert zum beispiel der kopf eines mädchens und in der cut ist der kopf trotzdem noch da. Wer sowas geil findet is einfach nur straaaange.
Dann ist die einziege Lösung für dich, sich ne NTSC-Konsole zuzulegen.
Viel Spaß auf Ebay.
Ich hab kein Problem damit, die gleiche Version zu spielen, die auch im Entstehungsland Japan gezockt wird. Ami-Geschnetzel lockt mich nicht.
Ich besitze nicht umsonst eine Wii. (...und keine der peinlichen Konkurrenz-Konsolen.)
Warum peinlich??
Ich muss sagen das die Uncut Version Krank ist! so würde ich mir das spiel nicht kaufen!
 
AW: No More Heroes

torbogrosman am 10.02.2008 21:36 schrieb:
mrchrissy am 10.02.2008 21:15 schrieb:
julebase am 10.02.2008 21:07 schrieb:
Drauf geschissen! Ich will die us-version und jeder der was anderes sagt hat meiner meinung nach n eigenartigen geschmack. Schau dir mal auf youtube die videos von der cut-version an. Da explodiert zum beispiel der kopf eines mädchens und in der cut ist der kopf trotzdem noch da. Wer sowas geil findet is einfach nur straaaange.
Dann ist die einziege Lösung für dich, sich ne NTSC-Konsole zuzulegen.
Viel Spaß auf Ebay.
Ich hab kein Problem damit, die gleiche Version zu spielen, die auch im Entstehungsland Japan gezockt wird. Ami-Geschnetzel lockt mich nicht.
Ich besitze nicht umsonst eine Wii. (...und keine der peinlichen Konkurrenz-Konsolen.)
Warum peinlich??
Ich muss sagen das die Uncut Version Krank ist! so würde ich mir das spiel nicht kaufen!
Ich schon :B
Nur gebe ich mich auch mit der Original Version zufrieden =)

Schade wäre es nur, wenn mehr als das Blut anders wäre in den Versionen...
 
AW: No More Heroes

torbogrosman am 10.02.2008 21:36 schrieb:
Warum peinlich??
Ich muss sagen das die Uncut Version Krank ist! so würde ich mir das spiel nicht kaufen!
Bist du sicher, dass du verstanden hast, was ich geschrieben habe?
 
AW: No More Heroes

mrchrissy am 11.02.2008 00:57 schrieb:
torbogrosman am 10.02.2008 21:36 schrieb:
Warum peinlich??
Ich muss sagen das die Uncut Version Krank ist! so würde ich mir das spiel nicht kaufen!
Bist du sicher, dass du verstanden hast, was ich geschrieben habe?
Ja, das "warum peinlich?"
war in dem Fall einzeln und bezog sich auf die anderen Konsolen^^
 
AW: No More Heroes

Des mit dem importieren von ebgames wird wohl doch nix. Hab gehört des selbst die us-tvs ein anderes Format hätten und deshalb auch noch ein tv notwendig wäre. Außerdem hatte ich die Zollkosten nicht bedacht, die mit 19% und zollgebühren ziemlich hoch ausfallen. Weiß zwar nicht, ob die Möglichkeit hoch ist durch den Zoll durchzukommen ohne zu bezahlen, aber des Risiko will ich nicht eingehen(vor allem nicht bei so was großem wie der wii). Naja, hoffentlich gibts bald nen Freeloader (und morgen kommt der weihnachtsmann :B :B ) Ansonsten mal ich meinen Fernseher halt rot an. :-D :-D
 
AW: No More Heroes

bluefalcon128 am 09.02.2008 19:04 schrieb:
Wenn jemand mal meine Posts lesen würde, hätte er gesehen das ich das selbe auch angesprochen habe. Aber nein muss ja wieder einer Dumme Kommentare loslassen und so meinen post zu nichte machen.

Um kurz zu wiederholen was ich postete, was mit dem zu tun hat. Ob es nur Blutschnitte gibt, also das Blut nur mit dem Schwarzen Rauch überdeckt wird oder auch Szenen/Sprache geschnitten wurde.
Ich hatte als Beispiel, das kleine Mädchen was mit dem Baseballschläger die Leute von der Rollbahn bashed!

Sorry, das wollt ich nicht. :( Nächstes Mal, wenn so was ist, les ich auch mal drüber, wenn's nicht zu viele Seiten sind.
 
AW: No More Heroes

julebase am 11.02.2008 16:55 schrieb:
Des mit dem importieren von ebgames wird wohl doch nix. Hab gehört des selbst die us-tvs ein anderes Format hätten und deshalb auch noch ein tv notwendig wäre. Außerdem hatte ich die Zollkosten nicht bedacht, die mit 19% und zollgebühren ziemlich hoch ausfallen. Weiß zwar nicht, ob die Möglichkeit hoch ist durch den Zoll durchzukommen ohne zu bezahlen, aber des Risiko will ich nicht eingehen(vor allem nicht bei so was großem wie der wii). Naja, hoffentlich gibts bald nen Freeloader (und morgen kommt der weihnachtsmann :B :B ) Ansonsten mal ich meinen Fernseher halt rot an. :-D :-D

Jo in den USA haben sie NTSC TVs. Wenn du das dann auf nem Pal spielst sind die Farben grausig. War zumindest bei alten Konsolen so.
 
Zurück