[Wii] No More Heroes

AW: No More Heroes

Einfach nur krass geil!!!!!! So ein verdammt krank geiles Spiel hab ich noch nie gesehen. :B :B Nach Zelda:TP das beste Game auf Wii bis jetzt. Spiel natürlich die Uncut. Wer die Cut Version besitzt muss des Ganze unbedingt auch mal Uncut spielen. Ich finde des ist so ein Spiel des entfaltet seinen Humor und seinen Flair auch über des übermäßig viele Blut. Klingt komisch, ist aber so :-D :-D Ich spalt jetzt noch n paar Gegner entzwei (längs, quer oder was mir sonst noch so einfällt)!!! Der Tag wird noch lang. Geil, Geil, Geil!!!!!!! :B :B :B :B
 
AW: No More Heroes

mrwii am 16.03.2008 18:58 schrieb:
hat schon jemand das spiel durch? wie lange braucht man ungefähr um es durch zu zocken????

bluefalcon128 hat es durch, mich würde es auchmal interessieren wie lange man braucht um es durch zu spielen.
 
AW: No More Heroes

Kommt drauf an, wenn man nur drauf und dran ist sofort durch die Story zu kommen, wird es ca 10 Std dauern(Easy Mode)

Ich habe ca. 12 Std gebraucht, habe etwas getrödelt. Ich bin nich so Fan von, Games gleich zu Anfangs schnell durch zu bekommen.

Selbst für die recht kurze Dauer, hat es haufen geile Sachen zu bieten :-D
Sachen Sammeln, Gold bei Missionen holen, Katanas sammlen etc.

No.1 Game
=)
 
AW: No More Heroes

bluefalcon128 am 17.03.2008 10:35 schrieb:
Kommt drauf an, wenn man nur drauf und dran ist sofort durch die Story zu kommen, wird es ca 10 Std dauern(Easy Mode)

Ich habe ca. 12 Std gebraucht, habe etwas getrödelt. Ich bin nich so Fan von, Games gleich zu Anfangs schnell durch zu bekommen.

Selbst für die recht kurze Dauer, hat es haufen geile Sachen zu bieten :-D
Sachen Sammeln, Gold bei Missionen holen, Katanas sammlen etc.

No.1 Game
=)

Wow, ich warte derzeit noch sehnsüchtigst auf mein Uncut Exemplar...
Hoffentlich schneits diese Woche noch rein.
Sonst: :S :S :B :$
 
AW: No More Heroes

Den Fehler mit dem Meister hatte ich auch als ich vor dem zweitplatzierten der Rangliste dort zu Besuch gewesen bin. Also Leute, meidet den Ort!
Davon abgesehen habe ich jetzt 10 Stunden gespielt und bin hochzufrieden.
 
AW: No More Heroes

Cyberbob am 18.03.2008 00:21 schrieb:
habe in der ersten Rangmission ne karte übersehen, gibt es ne möglichkeit, die rangmissionen irgendwie erneut zu zocken (im laufenden Spielstand, ohne neu anfangen zu müsen ...)?
Danke für alle Antworten

und das Game ist der MEGABURNER

Leider nicht, ist erst wieder im New Game + möglich.
 
AW: No More Heroes

Gibt es bei der US Version überhaupt Untertitel? Habe nichts in den Videos gesehen.

Danke schon mal für die Antworten! :)

Greetz Proble
 
AW: No More Heroes

Proble am 22.03.2008 00:21 schrieb:
Gibt es bei der US Version überhaupt Untertitel? Habe nichts in den Videos gesehen.

Danke schon mal für die Antworten! :)

Greetz Proble
nein, soweit ich weiss nicht.
 
AW: No More Heroes

m0d91 am 22.03.2008 00:23 schrieb:
Proble am 22.03.2008 00:21 schrieb:
Gibt es bei der US Version überhaupt Untertitel? Habe nichts in den Videos gesehen.

Danke schon mal für die Antworten! :)

Greetz Proble
nein, soweit ich weiss nicht.
Klar gibt es Untertitel, die kann man in den Einstellungen ganz einfach anschalten, des is des erste, was ich in dem Spiel gemacht hab, will ja nicht die kranke :B Story und geilen :-D Dialoge verpassen!!!! :top: :top: :top:
Aber ne ganz andere Frage: Hat irgendjemand schon Gold beim Graffiti entfernen und wenn ja wie? Weil ich schaff immer nur max. 8 und des auch nur ganz knapp, bei den anderen Jobs wars irgendwie immer krass viel einfacher Gold zu holen.
 
AW: No More Heroes

julebase am 22.03.2008 21:40 schrieb:
m0d91 am 22.03.2008 00:23 schrieb:
Proble am 22.03.2008 00:21 schrieb:
Gibt es bei der US Version überhaupt Untertitel? Habe nichts in den Videos gesehen.

Danke schon mal für die Antworten! :)

Greetz Proble
nein, soweit ich weiss nicht.
Klar gibt es Untertitel, die kann man in den Einstellungen ganz einfach anschalten, des is des erste, was ich in dem Spiel gemacht hab, will ja nicht die kranke :B Story und geilen :-D Dialoge verpassen!!!! :top: :top: :top:
Aber ne ganz andere Frage: Hat irgendjemand schon Gold beim Graffiti entfernen und wenn ja wie? Weil ich schaff immer nur max. 8 und des auch nur ganz knapp, bei den anderen Jobs wars irgendwie immer krass viel einfacher Gold zu holen.

Du solltest dir bei Gold Town die Erinnerung kaufen, die es dir ermöglicht mit B einen Sprint auszuführen. Die Gold Town liegt nahe des Motels und zum Erwerb benötigst du 7 Lovikov Bälle. Mit dem Sprint sparst du genügend Zeit um auch hier eine Goldmedallie zu erhalten.
 
AW: No More Heroes

Lufiakrieger am 23.03.2008 13:27 schrieb:
julebase am 22.03.2008 21:40 schrieb:
m0d91 am 22.03.2008 00:23 schrieb:
Proble am 22.03.2008 00:21 schrieb:
Gibt es bei der US Version überhaupt Untertitel? Habe nichts in den Videos gesehen.

Danke schon mal für die Antworten! :)

Greetz Proble
nein, soweit ich weiss nicht.
Klar gibt es Untertitel, die kann man in den Einstellungen ganz einfach anschalten, des is des erste, was ich in dem Spiel gemacht hab, will ja nicht die kranke :B Story und geilen :-D Dialoge verpassen!!!! :top: :top: :top:
Aber ne ganz andere Frage: Hat irgendjemand schon Gold beim Graffiti entfernen und wenn ja wie? Weil ich schaff immer nur max. 8 und des auch nur ganz knapp, bei den anderen Jobs wars irgendwie immer krass viel einfacher Gold zu holen.

Du solltest dir bei Gold Town die Erinnerung kaufen, die es dir ermöglicht mit B einen Sprint auszuführen. Die Gold Town liegt nahe des Motels und zum Erwerb benötigst du 7 Lovikov Bälle. Mit dem Sprint sparst du genügend Zeit um auch hier eine Goldmedallie zu erhalten.
Danke, des Spiel muss ja perfekt durchgezockt werden!!! Geniess jede Spielminute in dem geilen Spiel. Hab auch schon 13 Stunden Spielzeit und bin erst vor dem Kampf für den 3. Rang! Aber dieses Spiel muss man einfach geniessen. :B :B
 
AW: No More Heroes

Ich bin übel enttäuscht. ;( Als ich vor wenigen Stunden noch auf Rang 5 war und Langeweile hatte, dachte ich mir, spiel doch einfach weiter.

Also spielte ich bis zum Schluss, bis ich Nummer 1 war. :haeh: Der Storyverlauf ließ mich einfach nicht los und ich hoffte auf ein aufschlussreiches Ende.
Und dann, dann kommen die mir mit dem unnötigsten Schwachsinn, den ich je gesehen habe. Im Ernst, dieses normale Ende ist doch der reinste Sch***. :pissed:

Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich das "Echte Ende" sehen bzw. freispielen kann. :confused:
Falls bereits jemand diese Frage gestellt hat, sorry. Aber ich bin gerade hin- und hergerissen und will es unbedingt so schnell wie möglich wissen. :S

Danke! :top:
 
AW: No More Heroes

Skeletulor64 am 25.03.2008 00:56 schrieb:
Ich bin übel enttäuscht. ;( Als ich vor wenigen Stunden noch auf Rang 5 war und Langeweile hatte, dachte ich mir, spiel doch einfach weiter.

Also spielte ich bis zum Schluss, bis ich Nummer 1 war. :haeh: Der Storyverlauf ließ mich einfach nicht los und ich hoffte auf ein aufschlussreiches Ende.
Und dann, dann kommen die mir mit dem unnötigsten Schwachsinn, den ich je gesehen habe. Im Ernst, dieses normale Ende ist doch der reinste Sch***. :pissed:

Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich das "Echte Ende" sehen bzw. freispielen kann. :confused:
Falls bereits jemand diese Frage gestellt hat, sorry. Aber ich bin gerade hin- und hergerissen und will es unbedingt so schnell wie möglich wissen. :S

Danke! :top:

nach dem, was ich gehört habe, brauchst du alle Beam-Katanas um das "Echte Ende" sehen zu können.
Ich hab's allerdings selber noch nicht durch, also kann ich dir leider nicht versichern, dass das auch stimmt; sry
 
AW: No More Heroes

Vidus64 am 25.03.2008 01:01 schrieb:
Skeletulor64 am 25.03.2008 00:56 schrieb:
Ich bin übel enttäuscht. ;( Als ich vor wenigen Stunden noch auf Rang 5 war und Langeweile hatte, dachte ich mir, spiel doch einfach weiter.

Also spielte ich bis zum Schluss, bis ich Nummer 1 war. :haeh: Der Storyverlauf ließ mich einfach nicht los und ich hoffte auf ein aufschlussreiches Ende.
Und dann, dann kommen die mir mit dem unnötigsten Schwachsinn, den ich je gesehen habe. Im Ernst, dieses normale Ende ist doch der reinste Sch***. :pissed:

Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich das "Echte Ende" sehen bzw. freispielen kann. :confused:
Falls bereits jemand diese Frage gestellt hat, sorry. Aber ich bin gerade hin- und hergerissen und will es unbedingt so schnell wie möglich wissen. :S

Danke! :top:

nach dem, was ich gehört habe, brauchst du alle Beam-Katanas, um das "Echte Ende" sehen zu können.
Ich hab's allerdings selber noch nicht durch, also kann ich dir leider nicht versichern, dass das auch stimmt; sry

Jo okay, kein Problem. Danke. Ich glaub, ich seh mir das Ende schnell auf youtube an. ;(

edit: Ich hab den Anfang davon gesehn, und anscheinend wird's noch spannend, soviel sei gesagt. :-D

edit2: So, ich hab das richtige Ende jetzt gesehen.
Irgendwo ist es total paradox, andererseits enttäuschend. ;(
 
AW: No More Heroes

Ja, mit allen Katanas läuft das Real Ending ;)

Ich versteh garnich, wie manche es durchspielen ohne alle Katanas zu bekommen. Ich musste immer die neuen Sachen haben, die es gab :-D
 
AW: No More Heroes

bluefalcon128 am 25.03.2008 01:30 schrieb:
Ja, mit allen Katanas läuft das Real Ending ;)

Ich versteh garnich, wie manche es durchspielen ohne alle Katanas zu bekommen. Ich musste immer die neuen Sachen haben, die es gab :-D
Versteh ich auch nicht. Ich finds krass, wie viele Sachen man noch machen kann, wenn mans durchgespielt hat: Auf Schwer seinen Spielstand weiterspielen (neue Sammelkarten usw.), gegen Henry kämpfen (wobei ich des noch nicht geschafft hab) oder einfach nach Santa Destroy zurückkehren und seinen durchspielspielstand verbessern :B :B . Es gibt also noch viel zu tun!!!!!!
 
AW: No More Heroes

julebase am 25.03.2008 15:18 schrieb:
bluefalcon128 am 25.03.2008 01:30 schrieb:
Ja, mit allen Katanas läuft das Real Ending ;)

Ich versteh garnich, wie manche es durchspielen ohne alle Katanas zu bekommen. Ich musste immer die neuen Sachen haben, die es gab :-D
Versteh ich auch nicht. Ich finds krass, wie viele Sachen man noch machen kann, wenn mans durchgespielt hat: Auf Schwer seinen Spielstand weiterspielen (neue Sammelkarten usw.), gegen Henry kämpfen (wobei ich des noch nicht geschafft hab) oder einfach nach Santa Destroy zurückkehren und seinen durchspielspielstand verbessern :B :B . Es gibt also noch viel zu tun!!!!!!

Jo, das stimmt allerdings. Nur bin ich zurzeit nicht motiviert. Das Ende war mir doch ein bisschen zu enttäuschend. Und ob's jetzt nen Nachfolger geben wird oder nicht, ist mir auch nicht ganz klar. Na ja, demnächst (in den nächsten Tagen wahrscheinlich) setz ich mich wieder dran.
Tolles Spiel! :X
 
AW: No More Heroes

lars159 am 26.03.2008 00:05 schrieb:
Würde gern wissen ob es uncut ist.
Und wen welche version.

Es gibt "eigentlich" keine Uncut Version. Die europäische Version ist mit der japanischen Version inhaltsgleich. Die US Version hat "Zusatzinhalte" bekommen, die, das Blut und das Spalten von Personen wären.

Greetz Proble
 
Zurück