[Wii] No More Heroes

AW: No More Heroes

bluefalcon128 am 02.03.2008 14:31 schrieb:
Cocktail am 02.03.2008 14:29 schrieb:
Was mich mal interessieren würde:

Wer von euch wird sich jetzt, wo ein Freeloader für Wii erschienen ist, die US-Variante importieren?
Hm, keiner denk ich^^
Der Freeloader wird doch eh wieder durch irgendwas geschrottet werden. Oder irgendwas anderes.
Wird sicher nicht so einfach sein >_<
Guckst du hier
 
AW: No More Heroes

Cocktail am 02.03.2008 14:29 schrieb:
Was mich mal interessieren würde:

Wer von euch wird sich jetzt, wo ein Freeloader für Wii erschienen ist, die US-Variante importieren?

Ich ziehe es auf jeden Fall in Erwägung.
Das Teil ist aber noch nicht draußen, oder? Auf Play-Asia heißt es März08. Und No More Heroes wird für rund 30 Euronen angeboten. Das ist für mich mehr als verlockend...

Auf das Spiel freu ich mich echt wie ein Schnitzel :X
 
AW: No More Heroes

bluefalcon128 am 02.03.2008 14:21 schrieb:
Tja, einen Nachfolger wird es wahrscheinlich nicht auf der Wii geben. Suda sagte das er sich das Game irgendwie anders auf der Wii vorgestellt hatte. Ein Nachfolger würde eer eher auf der X-Box 360 machen.
Das fände ich schlicht lächerlich -.-
Die Wii-Steuerung ist doch (so wie es zumindest in den Videos aussah) perfekt für dieses Spiel...
 
AW: No More Heroes

Also, ich kannte das Spiel überhaupt nicht bzw. hab nie was davon gehört.
Dann hab ich mal hier rein geschaut & jetzt möchte ich es unbedingt kaufen! :X

Aber das mit Cut - Uncut ist doch :S
Und wieso hat der Typ da bei der Uncut Version Schwarze anstatt gelbe (bei der Cut Version) Brillengläser? :-o
 
AW: No More Heroes

TheBestofWii am 02.03.2008 17:14 schrieb:
Also, ich kannte das Spiel überhaupt nicht bzw. hab nie was davon gehört.
Dann hab ich mal hier rein geschaut & jetzt möchte ich es unbedingt kaufen! :X

Aber das mit Cut - Uncut ist doch :S
Und wieso hat der Typ da bei der Uncut Version Schwarze anstatt gelbe (bei der Cut Version) Brillengläser? :-o
Das müsste man ändern können. Travis kann sich andere Sachen zulegen ;)

Wenn ich den Freeloader habe, kauf ich die Uncut und verkauf die Cut Version =)
 
AW: No More Heroes

bluefalcon128 am 02.03.2008 17:18 schrieb:
TheBestofWii am 02.03.2008 17:14 schrieb:
Also, ich kannte das Spiel überhaupt nicht bzw. hab nie was davon gehört.
Dann hab ich mal hier rein geschaut & jetzt möchte ich es unbedingt kaufen! :X

Aber das mit Cut - Uncut ist doch :S
Und wieso hat der Typ da bei der Uncut Version Schwarze anstatt gelbe (bei der Cut Version) Brillengläser? :-o
Das müsste man ändern können. Travis kann sich andere Sachen zulegen ;)

Wenn ich den Freeloader habe, kauf ich die Uncut und verkauf die Cut Version =)


die europäische und japanische versionen laufen aber flüssiger im gegensatz zu der us version
 
AW: No More Heroes

ich verstehe das ganze rumdiskutieren um das blut nicht . videospiele machen doch nicht spass weil man blut sehen kann , ist mir doch egal . ich freue mich schon tierisch auf das spiel , ich halte die wartezeit nicht mehr aus . ich will es jetzt . :P
 
AW: No More Heroes

Ich freue mich auch sehr auf das Game! Aber warum war es überhaupt nötig, eine Blut-Version zu machen bzw. dann keine für Jap. und EU?
Ist ja, wie gesagt, nicht nur das Blut. Eine zb. Sprengt sich mit der Granate den Kopf weg, aber im EU Teil, raucht der Kopf nur...das ist dann unrealistisch...aber ich will nich von Realismus anfangen :B

Hoffe ich bekomme es schon am 12. von der Grotte geschickt! Da hab ich Geburtstag, besser könnte es nich kommen :B
 
AW: No More Heroes

Kack auf Doppel-Post, wenn keiner was schreibt^^
Aber seht mal das an
Klick

"News & Infos
die deutsche Verison soll laut Eidos ungeschnitten erscheinen"


Von Spielegrotte,

WTF :O
Vllt das der Grund für die Verschiebung?
 
AW: No More Heroes

bluefalcon128 am 11.03.2008 16:36 schrieb:
Spielegrotte schrieb:
News & Infos
Die deutsche Version soll laut Eidos ungeschnitten erscheinen
Vllt. ist das der Grund für die Verschiebung?
Das wird nichts weiter heißen, als das es unverändert im Vergleich zu den restlichen europäischen Versionen erscheinen wird. Also ohne Blut, aber nicht weiter gekürzt.

Wen es interessiert: Der 4p-Test lässt bis auf den Kampfstil und die Bosskämpfe kaum ein gutes Haar an dem Spiel. :haeh: :|
 
AW: No More Heroes

El_Cappitan am 11.03.2008 17:03 schrieb:
Wen es interessiert: Der 4p-Test lässt bis auf den Kampfstil und die Bosskämpfe kaum ein gutes Haar an dem Spiel. :haeh: :|
Meiner Meinung nach, hat der Tester dieses Spiels keine Ahnung. In den meisten anderen Tests konnte NMH su um die 80% absahnen. Ich hab das Gefühl, dass sich der Tester auch garnicht richtig auf das Spiel einlassen wollte....

Naja ich werds mir tortzdem kaufen.
 
AW: No More Heroes

Für die dies wissen wollen, nochmal alle Tests im Vergleich:
-gamepro.de : 84%
-N-Zone.de : 81%
-gamesaktuell : 83%
-Maniac : 76%
C.bild Spiele : 77%
spieletester.com : 82%
WiiMagazin : 90%
gamefactor : 83%

Sieht eig. außer ein paar Ausnahmen ziemlich gleich aus.
 
AW: No More Heroes

bluefalcon128 am 11.03.2008 16:36 schrieb:
Kack auf Doppel-Post, wenn keiner was schreibt^^
Aber seht mal das an
Klick

"News & Infos
die deutsche Verison soll laut Eidos ungeschnitten erscheinen"


Von Spielegrotte,

WTF :O
Vllt das der Grund für die Verschiebung?


die deutsche version ist ja auch nicht geschnitten, es ist ja die gleiche wie die japanische version. bloß die us version hat halt noch "zusatzinhalte"
 
AW: No More Heroes

mrwii am 11.03.2008 18:06 schrieb:
die deutsche version ist ja auch nicht geschnitten, es ist ja die gleiche wie die japanische version. bloß die us version hat halt noch "zusatzinhalte"

Naja, so kann man's auch sehn!

Aber eigentlich ist nur die US-Version uncut und alle anderen sind !stark! geschnitten :( !
 
AW: No More Heroes

meisternintendo am 11.03.2008 18:37 schrieb:
mrwii am 11.03.2008 18:06 schrieb:
die deutsche version ist ja auch nicht geschnitten, es ist ja die gleiche wie die japanische version. bloß die us version hat halt noch "zusatzinhalte"

Naja, so kann man's auch sehn!

Aber eigentlich ist nur die US-Version uncut und alle anderen sind !stark! geschnitten :( !
Wie sollte man die Japan Version schneiden, wenn sie die erste Version war? :B

Aber egal, denkt ihr das die grotte vllt schon 2 tage vorher liefert?
Da steht ja 12.03-14.03 vorraussichtliche Lieferung. Aber die können das Game doch nicht 1-3 Tage vor release bekommen O_o
Ich weiß das die es meist einen Tag vor Release liefern...
 
AW: No More Heroes

4players.de bewertet mit vernichtenden 60 %...

Aber die Wertungen driften ja ziemlich auseinander. Ich glaube aber nach wie vor, dass es derbe cool wird. Halt eben abseits des Mainstream.
 
AW: No More Heroes

Hale-boPP am 11.03.2008 21:15 schrieb:
4players.de bewertet mit vernichtenden 60 %...

Aber die Wertungen driften ja ziemlich auseinander. Ich glaube aber nach wie vor, dass es derbe cool wird. Halt eben abseits des Mainstream.

Ganz im Ernst, auf die Wertungen von 4players lege ich gerade GAR keinen Wert. Viele der richtig guten Spiele auf Nintendo-Konsolen werden in der Wertung oft übel gedämpft. Ne, also was die sagen, interessiert mich grad gar nicht.
Ich werd mir das Spiel nach wie vor zu meinem 16. am 19. (nächster Mittwoch :-D ) schenken lassen. Ob man das Spiel jetzt als Kunstwerk oder als Schrott erachtet, scheint wohl doch Geschmackssache zu sein.
Na ja, mir gefällt's und wird's wohl auch gefallen. :X
 
AW: No More Heroes

Skeletulor64 am 11.03.2008 22:19 schrieb:
Hale-boPP am 11.03.2008 21:15 schrieb:
4players.de bewertet mit vernichtenden 60 %...

Aber die Wertungen driften ja ziemlich auseinander. Ich glaube aber nach wie vor, dass es derbe cool wird. Halt eben abseits des Mainstream.

Ganz im Ernst, auf die Wertungen von 4players lege ich gerade GAR keinen Wert. Viele der richtig guten Spiele auf Nintendo-Konsolen werden in der Wertung oft übel gedämpft. Ne, also was die sagen, interessiert mich grad gar nicht.
Ich werd mir das Spiel nach wie vor zu meinem 16. am 19. (nächster Mittwoch :-D ) schenken lassen. Ob man das Spiel jetzt als Kunstwerk oder als Schrott erachtet, scheint wohl doch Geschmackssache zu sein.
Na ja, mir gefällt's und wird's wohl auch gefallen. :X

Ich freu mich auf meine Uncut-Version :X und bin gespannt, wie viele der Kritikpunkte ich dann nachvollziehen kann.
 
Zurück