[Wii] No More Heroes

AW: No More Heroes

Hale-boPP am 11.03.2008 22:24 schrieb:
Ich freu mich auf meine Uncut-Version :X und bin gespannt, wie viele der Kritikpunkte ich dann nachvollziehen kann.

Na ja, ich belass es dann doch bei der deutschen Cut. :rolleyes:
Aber ich hoffe eigentlich nicht darauf, viel zu kritisieren. :-D
 
AW: No More Heroes

Schade, dachte schon das ich NMH 2 Tage vor Release haben kann :B
Na ja, dann kommt es eben Morgen :X
Einen Tag später Wahrscheinlich Resi UC =) :B
 
AW: No More Heroes

Ich warte wahrscheinlich nocheinwenig denn FE: RD und Bully sind auch gut und kosten weniger.
 
AW: No More Heroes

ich hab jetzt die cut version des spiels. mein erster eindruck ist gut wobei ich sagen muss das es uncut viel mehr spass machen würde. es sieht halt einfach komisch aus wenn ich den gegner spalten würde und er sich dann ins nichts auflöst :rolleyes: .

mein tipp: fangt nicht mit der leichtesten spielstufe an. die ist wirklich zu leicht...
 
AW: No More Heroes

m0d91 am 13.03.2008 18:27 schrieb:
ich hab jetzt die cut version des spiels. mein erster eindruck ist gut wobei ich sagen muss das es uncut viel mehr spass machen würde. es sieht halt einfach komisch aus wenn ich den gegner spalten würde und er sich dann ins nichts auflöst :rolleyes: .

mein tipp: fangt nicht mit der leichtesten spielstufe an. die ist wirklich zu leicht...
Sag mal, woher hast du dein Game? Auch von der Grotte? Meins kam heute leider noch nicht :(
Hoffe doch Morgen^^
 
AW: No More Heroes

bluefalcon128 am 13.03.2008 19:12 schrieb:
m0d91 am 13.03.2008 18:27 schrieb:
ich hab jetzt die cut version des spiels. mein erster eindruck ist gut wobei ich sagen muss das es uncut viel mehr spass machen würde. es sieht halt einfach komisch aus wenn ich den gegner spalten würde und er sich dann ins nichts auflöst :rolleyes: .

mein tipp: fangt nicht mit der leichtesten spielstufe an. die ist wirklich zu leicht...
Sag mal, woher hast du dein Game? Auch von der Grotte? Meins kam heute leider noch nicht :(
Hoffe doch Morgen^^
nee ich habs nicht von der grotte

lool der erste job in dem spiel ist den typen in deinem ava umzubringen :finger:
 
AW: No More Heroes

m0d91 am 13.03.2008 19:16 schrieb:
bluefalcon128 am 13.03.2008 19:12 schrieb:
m0d91 am 13.03.2008 18:27 schrieb:
ich hab jetzt die cut version des spiels. mein erster eindruck ist gut wobei ich sagen muss das es uncut viel mehr spass machen würde. es sieht halt einfach komisch aus wenn ich den gegner spalten würde und er sich dann ins nichts auflöst :rolleyes: .

mein tipp: fangt nicht mit der leichtesten spielstufe an. die ist wirklich zu leicht...
Sag mal, woher hast du dein Game? Auch von der Grotte? Meins kam heute leider noch nicht :(
Hoffe doch Morgen^^
nee ich habs nicht von der grotte

lool der erste job in dem spiel ist den typen in deinem ava umzubringen :finger:
Jup, Death Metal ist der erste Killer, also No. 10 auf der Liste ;)
Morgen kommen 2 Games, NMH und Resi UC >_>
Volle Überlastung :B
 
AW: No More Heroes

SCHOCK
amazon schreibt grade dass sich das spiel auf april verschiebt
aber das kann ja eigentlich net sein wenn es schon ein paar leut hier gespielt haben
und wenn man sich no more heroes bei amazon anzeigen lässt steht da auch dass es auf lager ist
sehr misteriös
 
AW: No More Heroes

IngoS am 14.03.2008 19:41 schrieb:
SCHOCK
amazon schreibt grade dass sich das spiel auf april verschiebt
aber das kann ja eigentlich net sein wenn es schon ein paar leut hier gespielt haben
und wenn man sich no more heroes bei amazon anzeigen lässt steht da auch dass es auf lager ist
sehr misteriös
Vielleicht habn es sehr viele bestellt und sie bekommen erst im April wieder neue Exemplare ;) .
 
AW: No More Heroes

Wer das Ding bei amazon bestellt hat ist eh dumm.
Da kostete es 59€, bei der Grotte nur 49€.
Mein Exemplar kam heute an.
 
AW: No More Heroes

Heute bei media markt :
Ich kam rein ab zur games auswahl und suchte sofort nach dem spiel .......
nichts !!!
Ich dachte sie hättens noch nicht einsortiert ........ doch als ich nachgefragt habe hat der gesagt das es erst am 21 märz rauskommen soll !!
WEiß jm ob das bei den anderen media märkten auch so ist oda nur bei meim?
 
AW: No More Heroes

devil-King am 14.03.2008 20:50 schrieb:
Heute bei media markt :
Ich kam rein ab zur games auswahl und suchte sofort nach dem spiel .......
nichts !!!
Ich dachte sie hättens noch nicht einsortiert ........ doch als ich nachgefragt habe hat der gesagt das es erst am 21 märz rauskommen soll !!
WEiß jm ob das bei den anderen media märkten auch so ist oda nur bei meim?


ich denke, das es so ist wie es in der USA ist : zu wenig exemplare geliefert -> läden denken, das der "angekündigte neue Liefertermin" was mit nem verschobenen Release zu tun hat, und dann sagen die´s so weiter, während die wenigen händler dies haben es munter verkaufen....
 
AW: No More Heroes

Verdammt kacke das ihr's noch nicht bekommen könnt >_>

Das game ist hamma^^
Selbst ohne blut find ich's Klasse. Zocks schon 5:30 Std im dauerzustand xDD
 
AW: No More Heroes

bluefalcon128 am 14.03.2008 21:09 schrieb:
Verdammt kacke das ihr's noch nicht bekommen könnt >_>

Das game ist hamma^^
Selbst ohne blut find ich's Klasse. Zocks schon 5:30 Std im dauerzustand xDD
Glaub ich dir :X
:-D dafür hab ich mir fire emblem gekauft, das kann ich auch nur empfehlen :top:
 
AW: No More Heroes

Banjo14 am 14.03.2008 20:15 schrieb:
Wer das Ding bei Amazon bestellt hat ist eh dumm.
Da kostete es 59€, bei der Grotte nur 49€.
Mein Exemplar kam heute an.
Wozu gibt's die Tiefpreisgarantie? :B
Wartezeit bis April ist natürlich trotzdem übel :haeh:
 
AW: No More Heroes

hab mir nun den freeloader und nochmals no more heroes geholt. diesmal aber die uncut US version :X . funzt prima. ich find die cut version schon gut aber die uncut version ist logischer.

ich geh dann wieder leute in zwei teilen.... :finger:
 
AW: No More Heroes

m0d91 am 14.03.2008 23:52 schrieb:
hab mir nun den freeloader und nochmals no more heroes geholt. diesmal aber die uncut US version :X . funzt prima. ich find die cut version schon gut aber die uncut version ist logischer.

ich geh dann wieder leute in zwei teilen.... :finger:
Ich bin noch am Überlegen...die Cut Version gefällt mir eigentlich seht gut.
Wenn ich mir den Freeloader kaufe, werde ich nochmal sehen ob ich NMH Uncut kaufe^^'

Gestern über 8 Std gezockt :X
 
AW: No More Heroes

bluefalcon128 am 15.03.2008 15:03 schrieb:
m0d91 am 14.03.2008 23:52 schrieb:
hab mir nun den freeloader und nochmals no more heroes geholt. diesmal aber die uncut US version :X . funzt prima. ich find die cut version schon gut aber die uncut version ist logischer.

ich geh dann wieder leute in zwei teilen.... :finger:
Ich bin noch am Überlegen...die Cut Version gefällt mir eigentlich seht gut.
Wenn ich mir den Freeloader kaufe, werde ich nochmal sehen ob ich NMH Uncut kaufe^^'

Gestern über 8 Std gezockt :X
Hm, ich habe glaube schon 2 bugs entdeckt. einmal lief travis ohne schwert rum und das zweite ist, wenn man beim meister fertig ist, also seine katana kombo, power und max energie bis max aufgepusht hat, sagt der nur das man fertig ist und dann ist schluss. travis steht still im raum und ich kann nich raus oder so...
 
AW: No More Heroes

Bin nun vor dem Aufstieg zur Nummer 4. Bis jetzt gefällt es mir echt gut, trotz Kürzungen und den ruckeligen Fahrten durch Santa Destroy. Jeder der Spiele schätzt, die abseits von Minispiel Sammlungen liegen und bizarren Humor mag, sollte einen Blick riskieren. Den einzigen Bug den ich gesehen habe war vor
Letz Shake
dem schwierigsten Endgegner ;)
, als Sylvia Travis anruft und die Untertitel mal auf deutsch und mal auf Italienisch waren.
 
AW: No More Heroes

Lufiakrieger am 16.03.2008 15:56 schrieb:
Bin nun vor dem Aufstieg zur Nummer 4. Bis jetzt gefällt es mir echt gut, trotz Kürzungen und den ruckeligen Fahrten durch Santa Destroy. Jeder der Spiele schätzt, die abseits von Minispiel Sammlungen liegen und bizarren Humor mag, sollte einen Blick riskieren. Den einzigen Bug den ich gesehen habe war vor
Letz Shake
dem schwierigsten Endgegner ;)
, als Sylvia Travis anruft und die Untertitel mal auf deutsch und mal auf Italienisch waren.
Ich weiß nich ob das ein Bug war, gewundert habe ich mich aber auch und habe auf der FB alle knöpfe gedrüclt, da ich dachte, ich habe den untertitel verstellt :B

EDIT, ich hab's durch. Bis jetz mein Favo Wii Game!!
Ich hoffe das der 2. Teil doch für wii kommt >_<
Wenn er auf XBox kommt, dann bitte auch auf Wii, eine Multiplatform entwicklung stört nicht >_<
 
Zurück