[Wii] No More Heroes

AW: No More Heroes

Proble am 26.03.2008 00:15 schrieb:
lars159 am 26.03.2008 00:05 schrieb:
Würde gern wissen ob es uncut ist.
Und wen welche version.

Es gibt "eigentlich" keine Uncut Version. Die europäische Version ist mit der japanischen Version inhaltsgleich. Die US Version hat "Zusatzinhalte" bekommen, die, das Blut und das Spalten von Personen wären.

Greetz Proble

Ich finde das Spiel absolut klasse und das Blut oder
abzutrennende Körperteile fehlen, fehlt mir nicht :-D
 
AW: No More Heroes

BlackFox79 am 27.03.2008 11:56 schrieb:
Proble am 26.03.2008 00:15 schrieb:
lars159 am 26.03.2008 00:05 schrieb:
Würde gern wissen ob es uncut ist.
Und wen welche version.

Es gibt "eigentlich" keine Uncut Version. Die europäische Version ist mit der japanischen Version inhaltsgleich. Die US Version hat "Zusatzinhalte" bekommen, die, das Blut und das Spalten von Personen wären.

Greetz Proble

Ich finde das Spiel absolut klasse und das Blut oder
abzutrennende Körperteile fehlen, fehlt mir nicht :-D


...jeder hat ne eigene Meinung. Mein (verrückter? :-D ^^ ) Bruder beispielsweise "steht" auf sowas, und kann Cut´s aufn Tod nich´leiden.

@thema: NMH verkauft sich aber allem anschein nach nicht gut genug, alsdas man sich die arbeit für eine geänderte Fassung ausserhalb Amerikas macht.. Was sehr schade ist, denn wie viele bereits sagen : bis auf kleine Macken ist NMH echt ein Kunstwerk der Videospiele!
 
AW: No More Heroes

Cyberbob am 27.03.2008 16:02 schrieb:
hat mal wer ein paar tipps für den kampf gegen die nummer eins? habs schon mit allen katanas versucht, aber die macht ich immer voll platt. greifen kann man die schonmal gar nicht und an energie gibt es auch nicht viel bei dem kampf ...
Hm, hast du es leider immer noch nicht geschafft, was^^
Mehr als auf Abstand bleiben und nach ihrem Angriff Attackieren kann ich leider nicht sagen.
Hast du schon soweit trainert, wie es geht?(Also beim Meister)
 
AW: No More Heroes

Cyberbob am 27.03.2008 20:41 schrieb:
bluefalcon128 am 27.03.2008 19:55 schrieb:
Cyberbob am 27.03.2008 16:02 schrieb:
hat mal wer ein paar tipps für den kampf gegen die nummer eins? habs schon mit allen katanas versucht, aber die macht ich immer voll platt. greifen kann man die schonmal gar nicht und an energie gibt es auch nicht viel bei dem kampf ...
Hm, hast du es leider immer noch nicht geschafft, was^^
Mehr als auf Abstand bleiben und nach ihrem Angriff Attackieren kann ich leider nicht sagen.
Hast du schon soweit trainert, wie es geht?(Also beim Meister)

ja, alles trainiert, was geht, komme immer nur bis zu der stelle,
wo sich die kampfarena zum ersten mal enger zieht
Versuchs mal mit aufgeladenen Down Schlägen (also wii-mote nach unten halten und a gedrückt lassen bis das katana so blitze sprüht). Beim letzten Katana (grünes Beam-Katana) macht man dann so ne Kombo, bei der meistens ein Schlag sitzt. Allerdings muss man auch nen guten Moment abwarten um den Schlag zu entfesseln. Dann muss man danach vor ihr wegrennen und schnell das Katana wieder aufladen, um des Ganze noch mal von Vorne zu versuchen. So hats auf jeden fall bei mir geklappt, kannstes aber sicher auch ohne den aufgeladenen Schlag schaffen. Hoffe des hat dir geholfen. Viel Glück!!! :top: :top: :top:
 
AW: No More Heroes

Lufiakrieger am 17.03.2008 19:17 schrieb:
Den Fehler mit dem Meister hatte ich auch als ich vor dem zweitplatzierten der Rangliste dort zu Besuch gewesen bin. Also Leute, meidet den Ort!
Davon abgesehen habe ich jetzt 10 Stunden gespielt und bin hochzufrieden.
Das Problem hatte ich auch. Aber ihr braucht den Ort nicht zu meiden. Ihr müsst einfach nur kurz das Spiel auf Englisch umstellen und schon fehlt keine Textbox mehr. danach einfach wieder auf deutsch umstellen.
 
AW: No More Heroes

Sagt mal, habt ihr euch das Spiel aus Österreich geholt? Wenn ja, auf welcher Seite kann ich mir ne Uncut Version bestellen?
 
AW: No More Heroes

Captnkuesel am 19.05.2008 23:40 schrieb:
Sagt mal, habt ihr euch das Spiel aus Österreich geholt? Wenn ja, auf welcher Seite kann ich mir ne Uncut Version bestellen?
das spiel is europaweit gecuttet, also wird's dir nix bringen, wenn du's aus österreich bestellst ;)
 
AW: No More Heroes

Passiert/Bekommt man eigentlich etwas, wenn man alle Nebenmission und Aufgaben mit Silber oder besser abschließt? Oder wenn man in allem Gold holt?
 
Zurück