raving-rabbid
Benutzer
Neues Zelda ganz anders?
Hi@all,
hatte mal gelesen das Myamoto san. bekannt gegeben hat, das Zelda TP das letzte Telda in dieser Art sein soll!?
Weiß jemand was genaueres darüber? Und falls es so ist, würde mich mal interessieren was da jetzt kommen soll!?
Ein Zelda im Ego-Shooter-Look vielleicht??? Wäre ja unpassend.
Immerhin werkelt man ja angeblich bei Nintendo schon an einem neuen Zelda-Titel für die Wii.
Was denkt Ihr? Sollte Zelda so bleiben wie es ist oder hättet ihr es gerne anders?
Hi@all,
hatte mal gelesen das Myamoto san. bekannt gegeben hat, das Zelda TP das letzte Telda in dieser Art sein soll!?
Weiß jemand was genaueres darüber? Und falls es so ist, würde mich mal interessieren was da jetzt kommen soll!?
Ein Zelda im Ego-Shooter-Look vielleicht??? Wäre ja unpassend.
Immerhin werkelt man ja angeblich bei Nintendo schon an einem neuen Zelda-Titel für die Wii.
Was denkt Ihr? Sollte Zelda so bleiben wie es ist oder hättet ihr es gerne anders?

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Das kann ich mir nich vorstellen, ich hoffe es wird ein Zelda wie wir es kennen. Aber so lang es Miyamoto gibt wird das spiel, egal welchen Genere es dann angehört, ein klasse Spiel.... aber sicher keine Minispiel-Sammlung
.gif)