[Wii] Neues Spielerlebnis / Lohnt es ?

AW: Neues Spielerlebnis / Lohnt es ?

DarkBlood08 am 08.04.2008 00:47 schrieb:
1.Hat die Wii auch sowas wie eine Festplatte oder sowas ähnliches ?

Ich habe glaube ich gelesen das man SD Speicherkarten mit ihr verwenden kann !
Kann man.

DarkBlood08 am 08.04.2008 00:47 schrieb:
2.Wenn ja dient diese SD Speicherkarte dann gleichzeitig als Memory Card ?
Man kann schon auf der Wii die Spielstände speichern (Eigener Speicher).
Aber man kann auch die Speicherstände auf eine SD Card übertragen (von der Wii) und dann z.B. zu ein Kumpel mitnehmen.

DarkBlood08 am 08.04.2008 00:47 schrieb:
3. Brauche ich zwangsweise eine Gamecube Speicherkarte um die Spielstände meiner Gamecube Spiele zu speichern ?
Ja.


;)
 
AW: Neues Spielerlebnis / Lohnt es ?

DarkBlood08 am 08.04.2008 00:47 schrieb:
3. Brauche ich zwangsweise eine Gamecube Speicherkarte um die Spielstände meiner Gamecube Spiele zu speichern ?
Ja.


;) [/quote]


Da tut's doch bestimmt auch eine von BigBen, oder ? :S
 
AW: Neues Spielerlebnis / Lohnt es ?

Reicht nun eine Gamecube Memory Card von BigBen ?

Oder sollte man sich doch lieber eine Originale von Nintendo holen ???
 
AW: Neues Spielerlebnis / Lohnt es ?

Die wii hat zwar keine Festplatte, aber einen ausreichend großen Flash-speicher. Das hat den vorteil das

a)Die Konsole beim spielen von download spielen nicht ganz so heiß wird

b)sie kleiner ist als die anderen.

Und wenn der speicher zu klein wird, kann man immernoch die SD-Karte aus der Digitalkamera nehmen und einfach alles auf dem Compi zwischenlagern.

3,Hersteller Memorycards für die GC-Spiele werden problemlos unterstützt, manchmal habe ich sogar das gefühl, dass das besser geht als anno Gamecube! XD

Ich kann den Klassikcontrollerr nicht empfehlen. Hohl dir lieber einen weisen gamecube Kontroller von E-bay oder aus dem Laden (die führen die teilweise noch)

Damit kannst du dann auch GC Spiele spielen ^^
 
AW: Neues Spielerlebnis / Lohnt es ?

Nenilein am 08.04.2008 14:52 schrieb:
Die wii hat zwar keine Festplatte, aber einen ausreichend großen Flash-speicher. Das hat den vorteil das

a)Die Konsole beim spielen von download spielen nicht ganz so heiß wird

b)sie kleiner ist als die anderen.

Und wenn der speicher zu klein wird, kann man immernoch die SD-Karte aus der Digitalkamera nehmen und einfach alles auf dem Compi zwischenlagern.

3,Hersteller Memorycards für die GC-Spiele werden problemlos unterstützt, manchmal habe ich sogar das gefühl, dass das besser geht als anno Gamecube! XD

Ich kann den Klassikcontrollerr nicht empfehlen. Hohl dir lieber einen weisen gamecube Kontroller von E-bay oder aus dem Laden (die führen die teilweise noch)

Damit kannst du dann auch GC Spiele spielen ^^


Also ich würde dir den Classiccontroller schon empfelen. Auf dem pad vom gamecube sind die Tasten, meiner Meinung, nach, nicht so gut angeordnet um VC Classiker zu spielen.
 
AW: Neues Spielerlebnis / Lohnt es ?

dodo1000 am 08.04.2008 19:11 schrieb:
Also ich würde dir den Classiccontroller schon empfelen. Auf dem pad vom gamecube sind die Tasten, meiner Meinung, nach, nicht so gut angeordnet um VC Classiker zu spielen.
Ich persönlich bin zwar kein Fan vom Classic Controller, allerdings muss ich sagen, dass bei einigen SNES-Spielen das GC-Pad einfach sauschlecht geeignet ist. Die Tastenbelegung ist wirklich unzumutbar, leider!
 
AW: Neues Spielerlebnis / Lohnt es ?

meisternintendo am 08.04.2008 19:50 schrieb:
dodo1000 am 08.04.2008 19:11 schrieb:
Also ich würde dir den Classiccontroller schon empfelen. Auf dem pad vom gamecube sind die Tasten, meiner Meinung, nach, nicht so gut angeordnet um VC Classiker zu spielen.
Ich persönlich bin zwar kein Fan vom Classic Controller, allerdings muss ich sagen, dass bei einigen SNES-Spielen das GC-Pad einfach sauschlecht geeignet ist. Die Tastenbelegung ist wirklich unzumutbar, leider!


Ach, ich kauf mir beide !

Is ja nicht die Welt das Geld,oder ?

Soweit ich weis kostet der Classic Controller doch nur nen 20ger !?

Un Gamecube Pads sin ja auch nicht so teuer...
 
AW: Neues Spielerlebnis / Lohnt es ?

DarkBlood08 am 09.04.2008 18:59 schrieb:
meisternintendo am 08.04.2008 19:50 schrieb:
dodo1000 am 08.04.2008 19:11 schrieb:
Also ich würde dir den Classiccontroller schon empfelen. Auf dem pad vom gamecube sind die Tasten, meiner Meinung, nach, nicht so gut angeordnet um VC Classiker zu spielen.
Ich persönlich bin zwar kein Fan vom Classic Controller, allerdings muss ich sagen, dass bei einigen SNES-Spielen das GC-Pad einfach sauschlecht geeignet ist. Die Tastenbelegung ist wirklich unzumutbar, leider!


Ach, ich kauf mir beide !

Is ja nicht die Welt das Geld,oder ?

Soweit ich weis kostet der Classic Controller doch nur nen 20ger !?

Un Gamecube Pads sin ja auch nicht so teuer...
Der Classic-Controller ist schon für 19,99 zu haben, stimmt!

Die Gamecube-Pads sind da schon teurer!
 
AW: Neues Spielerlebnis / Lohnt es ?

meisternintendo am 09.04.2008 20:34 schrieb:
DarkBlood08 am 09.04.2008 18:59 schrieb:
meisternintendo am 08.04.2008 19:50 schrieb:
dodo1000 am 08.04.2008 19:11 schrieb:
Also ich würde dir den Classiccontroller schon empfelen. Auf dem pad vom gamecube sind die Tasten, meiner Meinung, nach, nicht so gut angeordnet um VC Classiker zu spielen.
Ich persönlich bin zwar kein Fan vom Classic Controller, allerdings muss ich sagen, dass bei einigen SNES-Spielen das GC-Pad einfach sauschlecht geeignet ist. Die Tastenbelegung ist wirklich unzumutbar, leider!


Ach, ich kauf mir beide !

Is ja nicht die Welt das Geld,oder ?

Soweit ich weis kostet der Classic Controller doch nur nen 20ger !?

Un Gamecube Pads sin ja auch nicht so teuer...
Der Classic-Controller ist schon für 19,99 zu haben, stimmt!

Die Gamecube-Pads sind da schon teurer!


So übermäßig teuer werden die wohl nicht sein !

Werde da wahrscheinlich auch zu BigBen greifen wie bei der Memory Card für den Gamecube (an der Wii) !

Gibt's ja auch in schönem weis, passend zu der Wii !
 
AW: Neues Spielerlebnis / Lohnt es ?

DarkBlood08 am 09.04.2008 20:52 schrieb:
So übermäßig teuer werden die wohl nicht sein !

Werde da wahrscheinlich auch zu BigBen greifen wie bei der Memory Card für den Gamecube (an der Wii) !

Gibt's ja auch in schönem weis, passend zu der Wii !
Jo, die unorginalen sind um einiges billiger, als die bon Nintendo und vorallem bei den Big-Ben Controllern ist die Qualität sehr gut!
 
AW: Neues Spielerlebnis / Lohnt es ?

Hier im Media Markt wurden die letzten Original-Gamecube-Controller für 5€ rausgeworfen, also müssten die doch eigentlich in allen MediaMärkten nicht mehr so teuer sein, wenn's sie noch gibt.
(Ich hab mich damals mit drei Stück eingedeckt :-D )
 
Zurück