[Wii] Naruto Clash of Ninja Revolution 2 (European Version)

Brian64

Benutzer
Naruto Clash of Ninja Revolution 2 (European Version)

Erst mal Grüß ich euch alle. Bitte nicht aufregen, wenn es so ein Thread schon gibt, ja. :top:

Ich bin auf der Seite Spieletipps.de auf eine Überraschung gestoßen, denn da gibt es einen Link zur NIntendo Hp und da steht, dass das Spiel Naruto Clash of NInja Revolution 2 Eu Version kommt noch diesem Dezember. Ich war sofort glücklich über diese Nachricht, eig. stand das nur als ein Eintrag bei den NEWS, es wäre nett wenn ihr euch darüber äußert
und andere Sachen wie z.B. eine Bestätigung ( Ich zweifel stark, dass eine Fortsetzung von einer european Version kommt, denn bei dem Spiel Naruto Clash of Ninja european Version (eig. 2. Teil der GCN Reihe )gab es auch keine ) zum Spiel oder anderes .


Bisschen zu viel Text :-D :-D :-D
 
AW: Naruto Clash of Ninja Revolution 2 (European Version)

ES wird eine Fortsetzung geben. Das hattte damals nur damit zu tun, weil die story hier zu weit fortgeschritten war. Da hat 4 einfach besser gepasst. Außerdem wäre es ein Verbrechen den besten Teil der Gekitou Ninja Taisen- Reihe wegzulassen.
 
AW: Naruto Clash of Ninja Revolution 2 (European Version)

warum heißt das Ding eigentlich European Version? wurde es in europa zensiert oder sowas?
 
AW: Naruto Clash of Ninja Revolution 2 (European Version)

Herr-Semmelknoedel am 31.10.2008 16:48 schrieb:
warum heißt das Ding eigentlich European Version? wurde es in europa zensiert oder sowas?
Ich denk mal, damit man die Spiele nicht verwechselt. Naruto: Clash of Ninja heißt hier z.B. Naruto: Clash of Ninja 2.

Hat N:COR2 eigentlich WIFI?
 
AW: Naruto Clash of Ninja Revolution 2 (European Version)

TheBestofWii am 31.10.2008 17:11 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 31.10.2008 16:48 schrieb:
warum heißt das Ding eigentlich European Version? wurde es in europa zensiert oder sowas?
Ich denk mal, damit man die Spiele nicht verwechselt. Naruto: Clash of Ninja heißt hier z.B. Naruto: Clash of Ninja 2.

Hat N:COR2 eigentlich WIFI?
Ich denke eher das die Japan Version mit den Charas und Story von Shippuuden sein wird.
Da allerdings der Anime hierzulande noch nicht so weit ist hat man die Zeit zurück gedreht.
Deshalb wird die European Version wieder mal die altbekannte Story beinhalten.
 
AW: Naruto Clash of Ninja Revolution 2 (European Version)

Nein. Es ist der Teil:

Naruto Gekitou Ninja Taisen 4
und nicht
Naruto Shippuuden Gekitou Ninja Taisen! EX
 
Zurück