[Wii] MTV-Game Awards - wählt Nintendo! ^^

shippou90

Bekanntes Gesicht
MTV-Game Awards - wählt Nintendo! ^^

:X :X :X Ganz wichtig: Im November finden die ersten MTV-Game Awards statt - Nintendo ist natürlich fast überall vertreten. :X :X :X


So ist es wichtig, dass wir alle abstimmen: Hier der Link:

http://www.mtv-gameawards.de/


Mfg. Shippou90
 
AW: MTV-Game Awards - wählt nicht Nintendo! ^^

Schön blöd wär ich. :>

Tja, du erreichst mit deinem Thread genau das Gegenteil von dem, was du wolltest. Verständlicherweise. :-D
 
AW: MTV-Game Awards - wählt Nintendo! ^^

Ich wähle einfach die besten, außerdem wäre es dumm noch Nintendo zu wählen, da sie nur Casual shit rausbringen und das machen sie erst recht wenn man denen noch ein Preis gibt.
 
AW: MTV-Game Awards - wählt Nintendo! ^^

hmm... ich sehe kaum casual-kram (außer RRR2 und dat is noch toll)... hab alles von nintendo gevotet (SMG) weil ich den rest net gezockt hab :-D
 
AW: MTV-Game Awards - wählt Nintendo! ^^

Hab überral für Nintendo gestimmt ausser wenn No more heros kam oder bei Multiplayer hab ich auch Halo 3 genommen geht einfach mehr als MK ab
 
AW: MTV-Game Awards - wählt Nintendo! ^^

shippou90 am 03.09.2008 23:22 schrieb:
:X :X :X Ganz wichtig: Im November finden die ersten MTV-Game Awards statt - Nintendo ist natürlich fast überall vertreten. :X :X :X


So ist es wichtig, dass wir alle abstimmen: Hier der Link:

http://www.mtv-gameawards.de/


Mfg. Shippou90


:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .Der beste Witz den ich seit langen gehört habe! :-D Nur Mädchen die auf Pferdespiele stehen und Lindsay Lohan Musik hören wählen jetzt noch Nintendo. :finger:

Kleiner Scherz ;) .Ma schaun was es zum voten gibt.
 
AW: MTV-Game Awards - wählt Nintendo! ^^

ich hab frei nach geschmack und interesse gewählt, wer achtet denn noch großartig auf hersteller %)
 
AW: MTV-Game Awards - wählt Nintendo! ^^

Ich habe einfach das gewählt,was den Preis auch verdient hätte.Das so oft No More Heroes nominiert war (mein Liebling <3),kann ich schon behaupten,Nintendo unterstützt zu haben (jedenfalls die Wii).
 
AW: MTV-Game Awards - wählt Nintendo! ^^

Mich kotzt es an dass man schon bei einem normalen eintrag angemacht wird. :$

Und zu casual: nur RRR2... >:|
 
Zurück