[Wii] Mit DS über Wii LAN Adapter ins Internet?

xGameGirlx

Bekanntes Gesicht
Mit DS über Wii LAN Adapter ins Internet?

Hallo, ich will mir bald so einen Wii LAN Adapter kaufen.
Irgendwann habe ich mal gehört, dass die Wii sozusagen als Hotspot fungiert und man dadurch auch mit dem DS, über die Wii, online zocken kann.
Ich wollte jetzt wissen, ob das auch mit diesem Wii LAN Adapter geht oder ob man dazu zusätzlich eine Wifi-Connection (oder so) braucht ?

und zwei Frage noch, nur um sicher zu gehen:
1. Alles, was man für die Installation vom Internet auf der Wii benötigt, ist bei dem Adapter dabei, oder (An CDs und dieser Internet-Browser)?
2. Der Internetzugang über die Wii kostet doch auch nicht mehr, als er für den Computer kostet?


Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, ich kenn mich da echt nicht so aus :-D
 
AW: Mit DS über Wii LAN Adapter ins Internet?

xGameGirlx am 01.05.2007 15:46 schrieb:
2. Der Internetzugang über die Wii kostet doch auch nicht mehr, als er für den Computer kostet?
Ich weiß nicht, ob ich diese Frage richtig verstanden habe, aber dein Wii benutzt sozusagen den Internetzugang vom Computer, von daher bezahlst du nichts zusätzlich ;)
 
AW: Mit DS über Wii LAN Adapter ins Internet?

du bezahlst nur die normalen DSL Gebühren.
zur installation einfach nur den andapter an Wii und Router anschließen
 
AW: Mit DS über Wii LAN Adapter ins Internet?

Richi007 am 01.05.2007 16:15 schrieb:
du bezahlst nur die normalen DSL Gebühren.
zur installation einfach nur den andapter an Wii und Router anschließen

Ok, danke schon mal :)
Weiß vielleicht jemand, ob das mit dem DS wirklich funktioniert?
 
AW: Mit DS über Wii LAN Adapter ins Internet?

xGameGirlx am 01.05.2007 17:14 schrieb:
Richi007 am 01.05.2007 16:15 schrieb:
du bezahlst nur die normalen DSL Gebühren.
zur installation einfach nur den andapter an Wii und Router anschließen

Ok, danke schon mal :)
Weiß vielleicht jemand, ob das mit dem DS wirklich funktioniert?