[Wii] Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

vb4 am 04.06.2007 15:35 schrieb:
Die GC Steuerung war verdammt gut geregelt...

Finde ich auch.
Ekelhaft war es nur, wenn man einen "klassischen" Ego-Shooter gespielt hat und dann wieder auf das MP-System umgestiegen ist - ich zumindest bin dann immer mehr als einmal gegen die Wand gelaufen^^
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Also wenn ich bei Nintendo wär würde ich zusätzlich zu MP3 noch ein anderes Spiel rausbringen, Metroid Prime Fighters oder so, was dann ein reinrassiges Multiplayer Spiel wäre. Natürlich mit online modus jede menge verschiedener Kämpfer Waffen Arenen u.s.w...

Aber das wäre nur ohne FC's möglich und da ich eben nicht Nintendo bin und eben die wahrscheinlich nicht so schnell aus ihrem kinder-gerechtes-onlinespielen-Trauma aufwachen werden soll's wohl nicht so sein.

Wenn die USK MP3 ab 16 oder sogar ab 18 machen, wär das allerdings extrem scheiße :$

Ich bin 14 Jahre und werdes es doch wohl verkraften auf komische Aliens zu ballern realistische Steuerung hin oder her :S
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

vb4 am 04.06.2007 22:40 schrieb:
Ich meinte die leichten Endgegner.
Bei Quadraxis habe ich einen schweren Kampf erwartet, da dieser Gegner so genial war. Die Leichtigkeit, mit der ich diesen riesigen Bot killen konnte, war eine starke Enttäuschung...
Achso. ^^
Ja dann geh die Sache doch einfach Mal anders an: Informier dich bei anderen Spielern, die keine Pros sind wie schwierig die Bosse für sie waren.
Ich kenne genug Menschen, die sich an Quadraxis die Zähne ausgebissen haben (auf Normal).
Dass du kein Noob oder Neuling bei Metroid- und Videospielen allgemein bist wissen wir beide, somit musst du dir nur denken, dass nicht das Spiel zu leicht, sondern du zu gut bist. ;) :B
In der Tat kann ein Quadraxis nicht mit einem Thardus oder einem Omegapirat mithalten (Vom Schwierigkeitsgrad), aber ich finde die Präsentation der Endgegner und deren beeindruckendes Design stehen doch im Vordergrund.
Das liebe ich so sehr an Metroidspielen, die Bosse sind echt gigantisch in Szene gesetzt sind und wie schwierig es ist sie zu besiegen kann man eigentlich selbst entscheiden, wenn man gut genug ist. (Ich häng zB gerade bei meinem Hard-run ohne Darksuit bei Quadraxis -.-)
Edit: Ich freu mich schon auf den Kampf zwischen den zwei Giganten in Metroid Prime 3, das wird sicher geil! :X
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Metroiddestruktor am 11.06.2007 12:17 schrieb:
In der Tat kann ein Quadraxis nicht mit einem Thardus oder einem Omegapirat mithalten (Vom Schwierigkeitsgrad), aber ich finde die Präsentation der Endgegner und deren beeindruckendes Design stehen doch im Vordergrund.

Ja sag mal ich glaub ich spinne. Thardus war für mich einer der leichtesten Endfeinde in MP überhaupt. Der Omegapirat war zwar knackig aber doch leichter als so mancher Feind bei MP2.
Quadraxis war so cool, dass es mir wie Metroiddestruktor schon gesagt hat komplett egal war, dass er eher leicht zu besiegen war. (obwohl ich MP2 um einiges schwerer als MP finde vor allem wenn man auf Schwer spielt)
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

driveby am 11.06.2007 13:34 schrieb:
Metroiddestruktor am 11.06.2007 12:17 schrieb:
In der Tat kann ein Quadraxis nicht mit einem Thardus oder einem Omegapirat mithalten (Vom Schwierigkeitsgrad), aber ich finde die Präsentation der Endgegner und deren beeindruckendes Design stehen doch im Vordergrund.
Ja sag mal ich glaub ich spinne. Thardus war für mich einer der leichtesten Endfeinde in MP überhaupt. Der Omegapirat war zwar knackig aber doch leichter als so mancher Feind bei MP2.
Quadraxis war so cool, dass es mir wie Metroiddestruktor schon gesagt hat komplett egal war, dass er eher leicht zu besiegen war. (obwohl ich MP2 um einiges schwerer als MP finde vor allem wenn man auf Schwer spielt)
Zu meinem Post ist zu sagen: Ich habe nicht behauptet, dass Thardus schwierig ist. ;)
Mit ihm und dem Omegapirat habe ich nur zwei Bosse aufgezählt, die von der Größe her zumindest etwas an Quadraxis rankommen um einen besseren Vergleich zu schaffen. ;)
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Metroiddestruktor am 11.06.2007 22:36 schrieb:
Zu meinem Post ist zu sagen: Ich habe nicht behauptet, dass Thardus schwierig ist. ;)
Mit ihm und dem Omegapirat habe ich nur zwei Bosse aufgezählt, die von der Größe her zumindest etwas an Quadraxis rankommen um einen besseren Vergleich zu schaffen. ;)
Aso :B
Naja, mich hats nur etwas gewundert. Das mit der Größe... ok das passt.

Ich kenne auch sehr viele die sich an Metroid Prime 2 die Zähne ausgebissen haben, und die waren bei weitem keine Casual Gamer oder Noobs.
Auch ich habe mich bei MP2 schwer getan. Vor allem der Kampf unter Wasser war hart.
Das einzige, das mich an MP2 etwas gestört hat, war die Tatsache, dass man nie im Weltall gekämpft hat. Ich habe das bei MP1 so genial gefunden. Und in MP3 wird das ja anscheinend wieder der Fall sein. Die Raumstation von MP1 war meiner Meinung nach das genialste Tutoriallevel ever.

Hoffentlich wird MP3 sowas auch haben, da die neue Steuerung doch einige Übung erfordern wird.

Ich bin schon gespannt, wie Retro, das Lock On mit dem Freien Zielen Kombinieren wird. Höchstwahrscheinlich werden manche Feinde ohne Lock On kaum zu besiegen sein, andere wiederum nur mit dem Freien Zielen (auf Schwachpunkte zielen usw.)
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

memory-card am 28.06.2007 23:37 schrieb:
Das Boxart für die (zumindest amerikanische) Packung wurde von Nintendo veröffentlicht.
http://www.thehylia.com/media/albums/userpics/10001/prime_cover.jpg

Quelle: the hylia

sieht scheisse aus :B

Edit: aber ign sagt auch dass es stimmt, dann wird es wohl wirklich so sein :S
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Gravemind am 29.06.2007 00:14 schrieb:
sieht scheisse aus :B

Edit: aber ign sagt auch dass es stimmt, dann wird es wohl wirklich so sein :S
Ich finde es toll. Die Farbgebung und der Kontrast zwischen gut und böse, was sich im Planeten und der roten und blauen Farbe um Samus und ihr Spiegelbild wiederfindet. So ein ähnliches Cover hätte auch zu Teil zwei gepasst. Nur schade, dass Dark Samus nicht auf dem Cover ist. :( Höchstens nur ihr Kopf oben links. Und das ist transparent und nur aufgrund der Visor-Form als Dark Samus erkennbar. Aber ich hätte sie gerne komplett. Schließlich ist sie Haupbestandteil des Spieles. Und das Phazon ist auch nicht erkennbar. Nur der Planet sieht etwas verunstaltet aus. (Der blaue Teil ist ja nur Atmosphären-blau)
OK. Ich seh' gerade, dass es zwar rot ist, aber dennoch die Phazon-"Adern" darstellen kann.

Aber egal. Wir Europäer werden eh' ein anderes bekommen. Mal sehen, wie das aussehen wird.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Die Leute solen endlich in die gänge kommen ich hab kein bock so lange zu wartzen ich mein ssbb und Dmc 4 fürn pc will ich auch nioch haben!!!alles dauert so lange
naja oder auch zu lange ^^
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

vb4 am 29.06.2007 11:47 schrieb:
Passt nicht zu den Vorgängern...
Hö?
Begründe diese Aussage mal bitte!
Wie kannst du sagen, dass es nicht zu den Vorgäbgern passt, nur weil du das Cover siehst? :rolleyes:
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

memory-card am 29.06.2007 00:21 schrieb:
Aber egal. Wir Europäer werden eh' ein anderes bekommen. Mal sehen, wie das aussehen wird.

Die Hüllen von Teil 1 und 2 sahen bis auf Kleinigkeiten auch gleich wie die der amerikanischen Versionen aus, insofern rechne ich eher damit, dass es auch hier so sein wird.
Ist mir aber eh recht, denn ich find's geil, zumal es ja auf das Spiel und nicht die Verpackung ankommt.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

vb4 am 30.06.2007 11:39 schrieb:
Metroiddestruktor am 30.06.2007 03:52 schrieb:
vb4 am 29.06.2007 11:47 schrieb:
Passt nicht zu den Vorgängern...
Hö?
Begründe diese Aussage mal bitte!
Wie kannst du sagen, dass es nicht zu den Vorgäbgern passt, nur weil du das Cover siehst? :rolleyes:
Ich meinte zum Design der Vorgängerhüllen.
Jetzt, da ich es mehrfach gesehen habe, scheint es aber ganz gut zu sein...

Das cover ist doch ganz ok.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

memory-card am 28.06.2007 23:37 schrieb:
Das Boxart für die (zumindest amerikanische) Packung wurde von Nintendo veröffentlicht.
[ig]http://www.thehylia.com/media/albums/userpics/10001/prime_cover.jpg[/img]

Quelle: the hylia
das Cover würde vielleicht besser aussehen wenn die dunklere der beiden Samus' ( oder Samii?) durch Dark Samus ersetzt würde^^ :-D
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Gravemind am 29.06.2007 00:14 schrieb:
memory-card am 28.06.2007 23:37 schrieb:
Das Boxart für die (zumindest amerikanische) Packung wurde von Nintendo veröffentlicht.
http://www.thehylia.com/media/albums/userpics/10001/prime_cover.jpg

Quelle: the hylia

sieht scheisse aus :B

Edit: aber ign sagt auch dass es stimmt, dann wird es wohl wirklich so sein :S
Ich find das gar nicht so schlecht. :o
Aber ich hol mir das Spiel ja eh nicht, ok, ok, ich bin schon wieder weg.
:B
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

vb4 am 30.06.2007 11:39 schrieb:
Ich meinte zum Design der Vorgängerhüllen.
Jetzt, da ich es mehrfach gesehen habe, scheint es aber ganz gut zu sein...
Ach so ist das. ^^
Mir gefällt es eigentlich recht gut, aber etwas zu unspektakulär ist es finde ich...
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Mir sieht Samus irgendwie zu "mint" aus :B
Ihr Anzug könnte ruhig etwas getragener wirken, so sieht´s aus, als könnte das Spiel es nicht besser darstellen.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Ich hab mir das Cover noch einmal genauer angesehen und mir ist etwas aufgefallen: Wenn der Visor links oben wirklich zu Dark Samus gehört, was gut möglich ist, dann hat sie sich ein weiteres Mal entwickelt.
Ganz anders als in den bisher gezeigten Videos, wo sie wie in Echoes aussieht.
Das lässt doch auf einige spannende Wendungen hoffen. =)
Ich denke, dass man dark Samus auch in MP:3 mehrere Male besiegen muss.
Was meint ihr?
Achja und bei metroid2002 habe ich gelesen, dass es wieder die Möglichkeit des Beamstackings geben wird, wie schon bei Supermetroid.
Wenn das wahr ist, wird das Game ja noch besser als erwartet. :X
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Metroiddestruktor am 30.06.2007 22:18 schrieb:
Ich hab mir das Cover noch einmal genauer angesehen und mir ist etwas aufgefallen: Wenn der Visor links oben wirklich zu Dark Samus gehört, was gut möglich ist, dann hat sie sich ein weiteres Mal entwickelt.
Ganz anders als in den bisher gezeigten Videos, wo sie wie in Echoes aussieht.
Bisher sieht sie doch sowieso schon ganz anders aus, als im Vorgänger:
Corruption <=> Echoes

Ich denke, dass man dark Samus auch in MP:3 mehrere Male besiegen muss.
Was meint ihr?
Ich hoff´s doch stark, die Kämpfe mit ihr gehörten zu den Höhepunkten in Echoes, allein schon, weil man jedes mal dachte, sie zu kennen, aber dann wieder von neuen Tricks überrascht wurde.

Achja und bei metroid2002 habe ich gelesen, dass es wieder die Möglichkeit des Beamstackings geben wird, wie schon bei Supermetroid.
Wenn das wahr ist, wird das Game ja noch besser als erwartet. :X
Öh, das ist doch schon seit Ewigkeiten bekannt...


edit: 200! :X
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

vb4 am 01.07.2007 14:05 schrieb:
Ersteres ist der Hypermode...
:haeh: Echt?!
Verdammt, dann hab ich die ganzen Monate ein falsches Bild vor Augen gehabt... :S
 
Zurück