[Wii] Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Hey habt ihr schon vom MP:3- Demokanal gehört?
Es gibt ihn leider nur in Amerika zum Download aber interessant sind die Infos schon und geil sieht er auch aus!
Ich frage mich ob man sich den in Europa auch runterladen kann, wenn man nen US-Wii hat...
Hier ein paar Infos:
- Es gibt Videos, aber keine Demos, also nichts zum Selberspielen
- Bilder zum freirubbeln gibts auch
- Metroid VC kommt in den USA am 13. August
- Super Metroid VC kommt dort am 20.August
Hier noch ein Link zu den ersten Eindrücken der N-Zone-Redis: HIER
Was sagt ihr zu den Infos und zum Kanal selbst?
Edit: Die Videos hab ich mir jetzt angeschaut und die sind ja genial!!! :X
Ich freu mich schon unglaublich auf den 30. August :X
Was mir auffällt ist, dass Ridley anscheinend eine tragende Rolle spielen wird...
Und es sieht so aus als wäre der Dashjump wieder möglich. =)
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Ja coole Sache. Für mich ist das Game fix gekauft. Da Galaxy ja ungefähr im Dez. kommt.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

vb4 am 11.08.2007 16:02 schrieb:
Jedenfalls gehört Retro zu den Entwicklern mit Hirn.

Ja,das tun sie.
MP 1 und 2 ist ihnen ja mehr als gelungen und bei MP3 bin ich mir auch mehr als sicher,dass das Spiel großartig wird.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Ich kenn noch nen Hersteller mit Hirn. Intelligent System!
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

vb4 am 18.08.2007 20:34 schrieb:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=181533
Zelda OoT in Space! (War mein Gefühl zu Beginn)
Dieses Spiel wird genial. :X
Die Hunter, der Plot... Alles anders als TP.
Diese erste Zeit wird jedenfalls nicht enttäuschen. KA, wie es aber danach aussieht.
Genug Stoff ist jedenfalls da. :-D

Achja, das Raumschiff heißt GFS...
Der Name meiner Schule...
Ich werde ingame dann nach Schimmel suchen. %)


Das wird so geil. Ich habe mir die Videos angesehen und war begeistert (trotz der schlechten Bildqualität). Am Ende war ich total hysterisch und wollte mehr sehen.
Aber so ist die Vorfreude ins Unerträgliche gestiegen. %)

Nur die Beiträge zu den Videos waren teilweise echt krass. Wenn man sich nicht hätte registrieren müsste, hätte ich manchen Leuten verbal in den A***h getreten. >:| Die beurteilen ein Spiel nach dessen ersten Spielstunde, welches eigentlich nur ein längeres Tutorial war. :pissed:

Endlich erfährt man, was passiert, bevor Samus Ihre Mission antritt. Wie sie angeheuert wird, wie sie ihre Informationen erhält, Treffen mit anderen Kopfgeldjägern. Und der ganz normale Alltag als Berühmtheit.

Hinzu die ganzen Verbesserungen: Die Karte, die Steuerung, die Menüsteuerung, etc...

Und manche Beschwerden kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn Samus die Hebel mit der linken Hand macht, während man selbst die Bewegung mit der Wiimote mit der rechten Hand macht, ist das zwar ungewohnt, aber das macht das Spiel nicht schlechter. Schließlich gibt es Rechts- und Linkshänder und man kann es nur einem von beiden recht machen. Gefallen hat mir auch das neue Design der verschiedenen Stationen: Speicherpunkte und Kartendownloads.

Das manche Items ohne Kampf gefunden werden, wird wird auch sicher nicht durchgängig sein. :B

Echt. Manche beurteilen das Spiel nach einem einstündigen Video, in dem ein Noob gespielt hat. :rolleyes:
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

@ up-metaled-ass: Bitte mach da Mal ein paar Spoiler drüber.
Nicht alle wollen das schon wissen. ;)
Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf das Game, hab mir aber das Video nicht angesehen, weil ich selber alles erkunden möchte ohne schon zu viel zu kennen.
Trailer guck ich gerne, aber so ein großer Spielausschnitt ist finde ich zu viel des guten...
Was ich cool finde: Heute am 19. August werde ich 19 Jahre alt und in spätestens 19 Tagen hab ich das Game bei mir im Wii. :X
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Metroiddestruktor am 19.08.2007 01:36 schrieb:
Was ich cool finde: Heute am 19. August werde ich 19 Jahre alt und in spätestens 19 Tagen hab ich das Game bei mir im Wii. :X
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :-D
Ich guck mir jetzt auch keine Videos mehr an (außer die aus dem Vorschau-Kanal), hab ich bei Zelda damals genauso gemacht und es hat dann ganz gut geklappt mit den Überraschungen.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Ich guck mir gerade die Videos an...

Zum Spiderball-Video:
Dieser Hintergrund, diese Musik, die verdrehten Strecken...göttlich :X

Zu dem Aurora Dingens Video:
Okay, hab jetzt nicht so viel verstanden...liegt wahrscheinlich auch daran das ich total Müde bin :B
Aber wenn ich richtig verstanden habe ist das
Ein Riessen Computersystem, das (So vermute ich) mit Phason infiziert ist. Das Teil erinnert mich irgendwie sehr stark an MB...find ich gut :B

Zum dritten Video:
Yeah, Lock On ist damit bestätigt *g

Zum vierten Video:
OMG wie GEIL ist das denn bitte O_o
It's becoming a part of her...corrupting her...She likes that..

Man könnte denken das Samus böse wird %)
Und dazu diese verdammt coole Animation von dem Phazon..oh man, ich brauche dieses Spiel.
Das sieht so Ernst aus diesmal, noch mehr als MP 1 bzw 2 schon waren.
Phazon erinnert mich immer mehr an venom :B

Der Trailer ist absolut göttlich.
Die schnellen Bildwechsel...die Geschichte...genial.
:X :X :X
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

vb4 am 19.08.2007 12:35 schrieb:
Naja, ich hasse Nintendo jetzt umso mehr für den Ländercode. :rolleyes:

Wow, vb hat einen positiven Eindruck in einen negativen Kommentar verpackt! Waaaaahnsinn! :B :top:
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Metroiddestruktor am 19.08.2007 01:36 schrieb:
@ up-metaled-ass: Bitte mach da Mal ein paar Spoiler drüber.
Nicht alle wollen das schon wissen. ;)
Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf das Game, hab mir aber das Video nicht angesehen, weil ich selber alles erkunden möchte ohne schon zu viel zu kennen.
Trailer guck ich gerne, aber so ein großer Spielausschnitt ist finde ich zu viel des guten...
So will ich das auch machen. :top:

Was ich cool finde: Heute am 19. August werde ich 19 Jahre alt und in spätestens 19 Tagen hab ich das Game bei mir im Wii. :X
Herzlichen Glückwunsch nach träglich! :top:
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

sollten heute nicht neue videos im preview kanal kommen
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Metroiddestruktor am 07.01.2007 23:37 schrieb:
Hi.
Am 5. Jänner sind nette News zu MP3 auf Consolewars
nachzulesen gewesen.
Da es nun vielleicht nicht mehr allzuweit bis zum Release des Games ist habe ich diesen Thread eröffnet.
Ich befinde mich - wie könnte es anders sein - jetzt schon in enormer Vorfreude und kann es gar nicht mehr erwarten bis ich es endlich in Händen halte.
Was erwartet ihr euch von dem Game und was sagt ihr zum Interview?
Ich hoffe auf eine Graphik wie sie uns versprochen wird und eine tolle Story, die alle verbleibenden Fragen klärt. Natürlich erwarte ich mir auch gigantische Endgegner und einen Very-hard-mode.
Ein Online-Modus wäre auch nicht schlecht, aber der SinglePlayer sollte im Vordergrund stehen. =)
auf youtube gibt es videos zu mp3 also kannst du dir da die grafik ansehen und es hat definitiv keinen multiplayer weder offline noch online da nintendo einen sensationellen singleplayer modus machen wollte und es erscheint am 26 oktober :top:
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

markusz93 am 20.08.2007 13:39 schrieb:
Metroiddestruktor am 07.01.2007 23:37 schrieb:
Hi.
Am 5. Jänner sind nette News zu MP3 auf Consolewars
nachzulesen gewesen.
Da es nun vielleicht nicht mehr allzuweit bis zum Release des Games ist habe ich diesen Thread eröffnet.
Ich befinde mich - wie könnte es anders sein - jetzt schon in enormer Vorfreude und kann es gar nicht mehr erwarten bis ich es endlich in Händen halte.
Was erwartet ihr euch von dem Game und was sagt ihr zum Interview?
Ich hoffe auf eine Graphik wie sie uns versprochen wird und eine tolle Story, die alle verbleibenden Fragen klärt. Natürlich erwarte ich mir auch gigantische Endgegner und einen Very-hard-mode.
Ein Online-Modus wäre auch nicht schlecht, aber der SinglePlayer sollte im Vordergrund stehen. =)
auf youtube gibt es videos zu mp3 also kannst du dir da die grafik ansehen und es hat definitiv keinen multiplayer weder offline noch online da nintendo einen sensationellen singleplayer modus machen wollte und es erscheint am 26 oktober :top:
erstmal mal herzlich willkommen! der post von Metroiddestruktor ist 8 Monate alt. die Informationen die du geschrieben hast, sind veraltet bzw. schon bekannt.

Greetz Proble
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Proble am 20.08.2007 13:14 schrieb:
Metroiddestruktor am 19.08.2007 01:36 schrieb:
@ up-metaled-ass: Bitte mach da Mal ein paar Spoiler drüber.
Nicht alle wollen das schon wissen. ;)
Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf das Game, hab mir aber das Video nicht angesehen, weil ich selber alles erkunden möchte ohne schon zu viel zu kennen.
Trailer guck ich gerne, aber so ein großer Spielausschnitt ist finde ich zu viel des guten...
So will ich das auch machen. :top:

Hab mir nur das erste Video angeschaut. Wahnsinn!!!!!! :X

Die restlichen Videos sind für mich tabu! ;)
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Cyberbob am 20.08.2007 00:29 schrieb:
... und hier die erste Wertung aus der Nintendo Power: 10/10

Ist zwar ein nintendo-only magazin, aber Zelda wurde mit 9,5/10 und Mario Party 8 mit 6,5/10 bewertet, passt also.

Metroid Prime Rules!
Genau. :-D
Soweit ich weiß hat nichtmal OoT 10 reine Punkte bekommen. :B
@markusz: Wusste ich schon, aber trotzdem danke. ;)
Die Videos guck ich mir aber lieber im Previewchannel selbst an und das Game kommt am 27.8. ;)
@alle lieben Menschen: Danke für die Glückwünsche :X
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Kommt am 27.8??? Du meinst in den USA.

10/10 ist sicherlich ganz ok :B :B . Bin gespannt wie viel es bei der N-Zone einheimst.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Linkus am 20.08.2007 16:13 schrieb:
Kommt am 27.8??? Du meinst in den USA.

10/10 ist sicherlich ganz ok :B :B . Bin gespannt wie viel es bei der N-Zone einheimst.
tippe mal auf 90 <
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Ich tippe auf 95% wobei der fehlende Multi Modus ein paar Prozent kosten wird.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Linkus am 20.08.2007 16:13 schrieb:
Kommt am 27.8??? Du meinst in den USA.

Ja, Metroiddestruktor musste sich das Spiel aus den USA importieren. In Deutschland bleibt es beim 26.10.

@LOX-TT: Ich tippe auf 94% <=
 
Zurück