[Wii] Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

ich habs auch für 42 bekommen. connections halt ;)

ne, habs von hier: http://nintendo-fanshop.de/

bin jetz durch, 13.02 stunden gezockt und hab 92%

war schon sau geil das game aber der letzte endgegner hat mich ein wenig enttäuscht, der war viel zu einfach.
und kann mir mal wer erklären wieso grad dieses "teil" da der letzte endgegner is?^^ ich checks nich
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Drake2 am 27.10.2007 19:29 schrieb:
lilt am 27.10.2007 19:19 schrieb:
hab das spiel heute begonnen und ich find es super (erst kamm ich mit der steuerung nicht so ganz klar) =) ...bin erst auf dem ersten planeten..irwas mit "n" heißt der %) ...aba bis jez ist das spiel :top:
Hast du lust mit mir Freundes-Coupons zu tauschen?
was is denn das?

edit: seit ich mp3 hab rattert ich glaube der lüfter meine wii...ist ganz laut...weiß wer weiter?
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

so hab jetz noch schnell die letzten upgrades gesammelt und noch ma den letzten endgegner weggehaun, weil bei 100% kommt ja am schluss immer was feines^^
was das dings sein soll am ende weiss ich nich aber ich versteh nich wieso nintendo sagt es war der letzte teil und dann bauen sie sowas ein... sehr mysteriös^^
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Fute am 27.10.2007 23:23 schrieb:
so hab jetz noch schnell die letzten upgrades gesammelt und noch ma den letzten endgegner weggehaun, weil bei 100% kommt ja am schluss immer was feines^^
was das dings sein soll am ende weiss ich nich aber ich versteh nich wieso nintendo sagt es war der letzte teil und dann bauen sie sowas ein... sehr mysteriös^^
Für die hundert % muss man die roten und unwichtigen blauen (die Hilfsscans) nicht scannen oder?
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

littlemarth am 27.10.2007 20:02 schrieb:
hast du das spiel im geschäft oder im internet für 42€ gekauft?

der preis wundert mich jetzt i-wie ich dachte es würde so ca. 55-60€ kosten :-o

Ich hab das Teil beim Saturn um nur UNGLAUBLICHE 39.99€ erweben können.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

du hast es an einem tag 100% durchgeschafft? Oh man, son spiel muss man doch geniessen.
Also ich habs mia heute gekauft un hab den 2. endgegner besiegt. Ich hab doch keinen bock 50 euro auszugeben un das ding dann schon an einem tag komplett durchzuhaben.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

naja.. 13h sind schon bissl fix^^ ich hab 17 gebraucht.. bei 86%.. war trotzdem geil! auch wenn mir der Hintern weh tut vom sitzen^^
Fute am 27.10.2007 23:23 schrieb:
was das dings sein soll am ende weiss ich nich aber ich versteh nich wieso nintendo sagt es war der letzte teil und dann bauen sie sowas ein...
naja.. das "Ding" ist
die AE aus der Valhalla
^^ soviel ist offensichtlich.. aber es ist nich der letzte Teil, nur der der Prime Trilogie, also nix mehr mit Phazon bei dem nächsten Spiel.. vieleicht setzt man ja nach Fusion an.. wer weiß^^
wems zu einfach is der hatt ja dann noch den Veteran und den Hyper-mode
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Naja, wenn ihr schon durch seid, könnt ihr mir dann bei meiner Frage helfen?

:Also ich hab nun neuerdings den Plasma-Beam und die Screw Attack.
Nun bin ich in der Valhalla G.F.S.. Am Anfang liegt unter dem kleinen abgestürzten Schiff eine Energiezelle. Aber wenn ich weitergehe, brauche ich bei einer Abzweigung 1- und bei einer anderen Abzweigung 2-Energiezellen. Aber wo finde ich die Energiezellen?!? Ich hab jeden Raum nochmal durchsucht und so ziemlich alles gescannt! Aber ich finde nichts! Hiiiiiiiiillllllllfffffffeeeeeeeeeeee!!!!!

Bitte helft mir, im Metroid Helpthread beachtet mih keiner. :rolleyes:
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Hab das Game auch seit Freitag und muss sagen: es ist einfach nur geil :X :X :X Neben Zelda das bisher beste Wii-Game! Da wird es Mario Galaxy nächsten Monat nicht leicht haben :-D
Die Grafik ist das beste, was ich bisher auf Wii sehn konnte. Absolut genial :X Story is :top: :top: :top:
Zock auch auf Veteran und mit fortgeschrittenen Steuerung. Hab jez ca. 6,5h gezockt und hab jeztzt mein Raumschiff mit
Raketen
aufgerüstet.
Bin schon gespannt was noch so auf mich wartet =)
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

hab mein raumschiff auch schon mit raketen bestückt... aber jetz hänge ich total fest..... eine blauer "schild" blockirt meinen weiteren weg.... und wo bekommt man den plasma-beam her???? also bin auf dem planeten bryyo.....
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Pokemon-Revolution am 28.10.2007 09:48 schrieb:
Naja, wenn ihr schon durch seid, könnt ihr mir dann bei meiner Frage helfen?

:Also ich hab nun neuerdings den Plasma-Beam und die Screw Attack.
Nun bin ich in der Valhalla G.F.S.. Am Anfang liegt unter dem kleinen abgestürzten Schiff eine Energiezelle. Aber wenn ich weitergehe, brauche ich bei einer Abzweigung 1- und bei einer anderen Abzweigung 2-Energiezellen. Aber wo finde ich die Energiezellen?!? Ich hab jeden Raum nochmal durchsucht und so ziemlich alles gescannt! Aber ich finde nichts! Hiiiiiiiiillllllllfffffffeeeeeeeeeeee!!!!!

Bitte helft mir, im Metroid Helpthread beachtet mih keiner. :rolleyes:
wozu gibt es den help thread? oder schreib md eine pm! ;)

und spoilert bitte hier! :S
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Habe das Spiel seit Freitag aber kam noch nicht so richtig zum Spielen^^. Bin gerade mal beim 2. Speicherpunkt mit 32 min. Spielzeit^^. Werde gleich noch einmal spielen. Meine ersten Eindrücke sind trotzdem genial. Die Steuerung,die Grafik,das Gameplay,die Story,allesamt grandios!! Kann dieses Spiel nur jedem Wii-Besitzer ans Herz legen!!
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

ZeldaFan7 am 28.10.2007 10:48 schrieb:
Hab das Game auch seit Freitag und muss sagen: es ist einfach nur geil :X :X :X Neben Zelda das bisher beste Wii-Game! Da wird es Mario Galaxy nächsten Monat nicht leicht haben :-D
Die Grafik ist das beste, was ich bisher auf Wii sehn konnte. Absolut genial :X Story is :top: :top: :top:
Zock auch auf Veteran und mit fortgeschrittenen Steuerung. Hab jez ca. 6,5h gezockt und hab jeztzt mein Raumschiff mit
Raketen
aufgerüstet.
Bin schon gespannt was noch so auf mich wartet =)

Da biste aber nicht der schnellste.
Ich hab 6 Stunden gezoggt und hab Aurora auf Elysia befreit^^
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

nairolf92 am 27.10.2007 23:42 schrieb:
du hast es an einem tag 100% durchgeschafft? Oh man, son spiel muss man doch geniessen.
Also ich habs mia heute gekauft un hab den 2. endgegner besiegt. Ich hab doch keinen bock 50 euro auszugeben un das ding dann schon an einem tag komplett durchzuhaben.

ich hatte es am donnerstag abend bekommen und war samstag abend durch, wo liegt das problem?
außerdem hab ich echt jeden scheiss gescanned und mir alles durch gelesen, von durch rushen ist hier sicher nicht die rede.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Edgemaster am 28.10.2007 01:23 schrieb:
naja.. 13h sind schon bissl fix^^ ich hab 17 gebraucht.. bei 86%.. war trotzdem geil! auch wenn mir der Hintern weh tut vom sitzen^^
Fute am 27.10.2007 23:23 schrieb:
was das dings sein soll am ende weiss ich nich aber ich versteh nich wieso nintendo sagt es war der letzte teil und dann bauen sie sowas ein...
naja.. das "Ding" ist
die AE aus der Valhalla
^^ soviel ist offensichtlich.. aber es ist nich der letzte Teil, nur der der Prime Trilogie, also nix mehr mit Phazon bei dem nächsten Spiel.. vieleicht setzt man ja nach Fusion an.. wer weiß^^
wems zu einfach is der hatt ja dann noch den Veteran und den Hyper-mode
ja, aber wieso ist
die AE aus der Valhalla
der letzte endgegner, WIESO???^^
und dieses raumschiff was man schluss sieht hab ich auch kein plan was es darstellen soll, ich hoffe mal nicht dark samus, die nervt langsam^^
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

bin auf dem
piratenplaneten
und hab grad den
nova beam
bekommen
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Fute am 28.10.2007 14:18 schrieb:
ja, aber wieso ist
die AE aus der Valhalla
der letzte endgegner, WIESO???^^
und dieses raumschiff was man schluss sieht hab ich auch kein plan was es darstellen soll, ich hoffe mal nicht dark samus, die nervt langsam^^
Naja, die AU313 wurde eben nachdem Valhalla überrannt wurde mit Phazon infiziert und korrumpiert, ich fand das eine tolle Idee.
:X
Erst helfen einem die AUs und dann steht man plötzlich einer gegenüber. Richtig ergreifend fand ich auch die Kämpfe mit den anderen Huntern, besonders bei Gandrayda musste ich die eine oder andere Träne zurückhalten...
Das Raumschiff am Ende kann ich mir auch nicht erklären... Nach Corruption kommt ja Metroid 2: Return of Samus und da passt das verfolgende Raumschiff einfach nicht rein in die Storyline, bin ja gespannt was da noch kommt.
=)
Bitte alle an die Spoiler denken. =)
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

also gut ich habs gerade ein wenig gezockt und bin... BEGEISTERT! :X
allein die atmosphäre in dem spiel ist berauschend :X
die grafik... ein wahnsiiiin :X

wuah..
das PED is genial. der hypermodus übermächtig... ich liebe es :X
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

hm.. ich hab nur 75% Ende gesehn.. da war kein anderes Raumschiff..

naja.. Die Kämpfe gegen die andern Jäger waren so lala.. schade das die so schnell kahmen.. im Kern wären die irgentwie cooler gewesen.. naja..
das hätte ich eher verstanden als
ein Golem oder ein Roboter
der im Kern wartet.. :confused: naja..
was ich auch schade fand ist das im Schiff eigntlich nur die Navigation und vieleicht der Status sinvoll sind.. das andere ist nur Nutzlos..
Mit dem Kommsystem kann man bissl rumspielen ok.. und der Bioscanner is nutzlos.. da die Verseuchung nur Steigt wenn man nen Boss bekämpft hatt..
Schade das die Waffen etc nich wirklich nutzbar sind.. nur halt ferngesteuert..
kann man damit eigentlich gegner bombardieren?? oder wozu die Schiff-Missle Container? die find ich auch nutzlos, egal ob man die sammelt, die Ziele gehn Schrott ohne die Teile, dienen wohl nur zum sammeln für die %..
aber was cool ist ist
die Sniper Funktion mit Nova Beam und X-Ray Visor
 
Zurück