[Wii] Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

frage: Habe jetzt neun prozent des spiels und habe mein flieger mit raketen aufgemotzt und wollte fragen was ich jetzt tun soll?
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Du hast auf der Karte zwei Punkte die du mit deinem Raumschiff ansteuern muss, dort fliegst du hin und kämpfst dich zum "?" durch, dort benutzt du den Combat-Visor ( - gedrückt halten und noch rechts zielen) und "scannst" ein "!" das frei in der Luft steht.

Der Rest passiert allein oder wird dir gesagt.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

was war nochmal der compat visor?
Das ding was vom roten schild geschützt wird???
Bitte schreib mal genauer welchen punkt du meinst
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Red--Steel am 27.10.2007 12:14 schrieb:
was war nochmal der compat visor?
Das ding was vom roten schild geschützt wird???
Bitte schreib mal genauer welchen punkt du meinst

Combat-Visor ( - gedrückt halten und noch rechts zielen, dein Bildschirm ist dann grün)

Das mit dem roten SChild ist schon richtig, dort musst du ihn benutzen und in dem Schild ist ein "!", das sieht du aber nur mit dem Combat-Visor
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

wo bekommt man die raketen fürs schiff. ich komm da grad net weiter
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Weiß jemand für was das Update beim ersten Spielstart gut war? Ich hatte bereits die neueste Version 3.1 drauf.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Petze1983 am 27.10.2007 12:36 schrieb:
Weiß jemand für was das Update beim ersten Spielstart gut war? Ich hatte bereits die neueste Version 3.1 drauf.

Ohne des Updates könnte das Game nicht gestartet werden.
Das ist daran festzumachen,da kein bild beim Einlegen angezeigt wurde.
Hoffe ich konnte helfen! :)
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

So hab bisher etwa 2 h gespielt und bin, so wei die meisten hier, absolut begeistert von dem Spiel. Was dort bereits zu Beginn für ein Feuerwerk abgefeuert wird ist phönomenal.
Hab jetzt aber keine Zeit mehr und muss weiter zocken =))
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

wie muss ich den koraak plätten? Alles prallt an ihm ab und unter ihm bringst auch nix
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

lol ja ich schaffe oft was;)
Und ausm scannen bin ich auch noch net schlau geworden.
Wie wärs wenns mir einfach jemand schreibt?
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Nach ungefähr 1 1/2 Stunden kann ich nur eins sagen: HAMMER! :top: :X :-D Klasse Steuerung,tolle Atmosphäre,schöne Grafik und die Geschichte beginnt sich schon richtig gut zu entfalten.
Doch jetzt komme ich an der Stelle nicht weiter,wo ich auf Bryyo zu diesem Raumschiff gelangen muss. Ich hab schon die Morphballbahn an der rechten Seite von dem Raum mit den 2 Schienen und dem Türmechanismus mit dem Drachen entdeckt,aber wenn ich nach rechts role versperrt mir ein eingeeistes Monster den Weg und wenn ich nach links rolle habe ich nicht die Ausrüstung,um zur anderen Seite zu gelangen.
Ich freue mich schon auf eure Hilfe! Helft einem armen Jungen der ein geniales Spiel nicht weiterspielen kann! :B ^^
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

kannst du mal genauer erklären wo du da bist weil es gibt nicht nur einen mechnismus im game^^
Ich habe jetzt schon auf die 18 % gespielt und komme jetzt zum keim (der auslöser des problems) freu mich schon ne menge gegner zu eleminieren^^
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Proble am 26.10.2007 17:58 schrieb:
Red--Steel am 26.10.2007 17:40 schrieb:
verdammt ich bin süchtig danach weltraum piraten zu töten

killerspiel? :S

:B
--> USK 16 :B
Metroid Prime 3 rulez :X
Fragen bitte in den Helpthread, damits hier etwas übersichtlicher bleibt. =)
Dort bekommt ihr dann Antworten auf all eure Fragen.
Mein Internet ist nur gerade so langsam, weil ich hier wo ich surfe nur sehr schlechten Empfang hab, wenn ich wieder zuhause bin kümmere ich mich um alle Fragen. :-D
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Red--Steel am 27.10.2007 14:43 schrieb:
kannst du mal genauer erklären wo du da bist weil es gibt nicht nur einen mechnismus im game^^
Ich habe jetzt schon auf die 18 % gespielt und komme jetzt zum keim (der auslöser des problems) freu mich schon ne menge gegner zu eleminieren^^

Ich bin bei 7% und der Raum in dem ich festhänge heißt EMPORENHOF Bitte beschreibe mir den Weg bis zum Raumschiff %)
Ich glaube es hat etwas mit diesen gelben Kristallen zu tun,vllt. brauche ich ne Grapple-Erweiterung oder so,aber das wirst du mir dann ja verraten :B
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

ich bin jetzt auf elysia und war grad bei der aurora-einheit. so jetzt muss ich aber weiterzocken
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

hab das spiel heute begonnen und ich find es super (erst kamm ich mit der steuerung nicht so ganz klar) =) ...bin erst auf dem ersten planeten..irwas mit "n" heißt der %) ...aba bis jez ist das spiel :top:
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

lilt am 27.10.2007 19:19 schrieb:
hab das spiel heute begonnen und ich find es super (erst kamm ich mit der steuerung nicht so ganz klar) =) ...bin erst auf dem ersten planeten..irwas mit "n" heißt der %) ...aba bis jez ist das spiel :top:
Hast du lust mit mir Freundes-Coupons zu tauschen?
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Metroiddestruktor am 27.10.2007 16:05 schrieb:
Proble am 26.10.2007 17:58 schrieb:
Red--Steel am 26.10.2007 17:40 schrieb:
verdammt ich bin süchtig danach weltraum piraten zu töten

killerspiel? :S

:B
--> USK 16 :B
Metroid Prime 3 rulez :X
Fragen bitte in den Helpthread, damits hier etwas übersichtlicher bleibt. =)
Dort bekommt ihr dann Antworten auf all eure Fragen.
Mein Internet ist nur gerade so langsam, weil ich hier wo ich surfe nur sehr schlechten Empfang hab, wenn ich wieder zuhause bin kümmere ich mich um alle Fragen. :-D
hab das game seit heute :-D (saubillig: 42 € :haeh: )
kanns erst morgen anzocken --> schlaf heute noch bei einem verwanten.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

hast du das spiel im geschäft oder im internet für 42€ gekauft?

der preis wundert mich jetzt i-wie ich dachte es würde so ca. 55-60€ kosten :-o
 
Zurück