[Wii] Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Linkus am 20.08.2007 16:27 schrieb:
94% dann wäre es ja unter dem ersten Teil.

der erste Teil hat doch 94% bekommen. :confused:

*N-Zone04/03rauskram*

MP-Wertung:
Grafik: 92%
Sound: 93%
Multi: -%
Einzelspieler: 94%
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Stimmt. Und der zweite auch. Nunja von den Vids bis jetzt gefällt mir dieser Teil am besten. V.a die Interaktion mit der Mote scheint gut gelungen zu sein.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Linkus am 20.08.2007 16:18 schrieb:
Ich tippe auf 95% wobei der fehlende Multi Modus ein paar Prozent kosten wird.
Das glaube ich nicht, es gibt zich Spiele die keinen MP besitzen. oO
Metroid Prime ist eben eher ein Singleplayerspiel.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

@MD: Erstmal alles Gute nachträglich.
Ich habe mich mit Spoilern eigentlich zurückgehalten. Das meiste in den Videos hat man vorher schon auf den E³'s und den Vorschau-Videos gesehen.
Nur ein paar neue Sachen und ein paar Zusammenhänge zwischen den Videos werden gezeigt.
Dennoch werde ich deine Kritik beherzigen.


Auf gametrailers gibt es neue Videos. Die meisten sind von gt selbst. Von einer fertigen Version, enthalten also einige Spoiler.
Unter anderem sind es eine Preview, Vergleich zu Prime 2, und mehrere Gameplayvideos.


Das Video Valhalla ist wie das Aurora-Video kein Gameplay-Video, sondern bringt reine Information.
Besonders das Ende des Videos hat mir gefallen.
Metroids. In Massen :X .
Und die AU der Valhalla ist weg. Wird höchstwahrscheinlich ein Gegner werden. Entweder in Prime 3 oder wir wissen nun, woher die Space Pirates MB aus SM haben.

Bowling hingegen ist ein Gameplayvideo, was uns
den Boost-Ball
präsentiert. %) :-D

Ich beneide dich, MD, dass du das Spiel schon so früh haben wirst.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Linkus am 20.08.2007 16:18 schrieb:
Ich tippe auf 95% wobei der fehlende Multi Modus ein paar Prozent kosten wird.
Wieso das denn? MP3 ist für mich ein reines Sologame. Ein multiplayermodus Hat Da nichts zu suchen!

Zelda TP hat ja auch nur 97/92% bekommen, wegen
dem fehlenden Multiplayermodus. :B :top: Sonst wär es sicher 99/94% geworden! :B :top:
<------------ :-D :B :top:

edit ich tippe auf 96%< :top:
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

up-metaled-ass am 21.08.2007 11:23 schrieb:
@MD: Erstmal alles Gute nachträglich.
Dankeschön! =)
Ich habe mich mit Spoilern eigentlich zurückgehalten. Das meiste in den Videos hat man vorher schon auf den E³'s und den Vorschau-Videos gesehen.
Nur ein paar neue Sachen und ein paar Zusammenhänge zwischen den Videos werden gezeigt.
Dennoch werde ich deine Kritik beherzigen.
Danke auch hier. =)
Auf gametrailers gibt es neue Videos. Die meisten sind von gt selbst. Von einer fertigen Version, enthalten also einige Spoiler.
Unter anderem sind es eine Preview, Vergleich zu Prime 2, und mehrere Gameplayvideos.


Das Video Valhalla ist wie das Aurora-Video kein Gameplay-Video, sondern bringt reine Information.
Besonders das Ende des Videos hat mir gefallen.
Metroids. In Massen :X .
Und die AU der Valhalla ist weg. Wird höchstwahrscheinlich ein Gegner werden. Entweder in Prime 3 oder wir wissen nun, woher die Space Pirates MB aus SM haben.

Bowling hingegen ist ein Gameplayvideo, was uns
den Boost-Ball
präsentiert. %) :-D
Yeah! Es wird so geil! :X
Ich beneide dich, MD, dass du das Spiel schon so früh haben wirst.
Ich werd euch mit vielen Infos, Bildern und Videos versorgen. ;)
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

up-metaled-ass am 21.08.2007 11:23 schrieb:
@MD: Erstmal alles Gute nachträglich.
Ich habe mich mit Spoilern eigentlich zurückgehalten. Das meiste in den Videos hat man vorher schon auf den E³'s und den Vorschau-Videos gesehen.
Nur ein paar neue Sachen und ein paar Zusammenhänge zwischen den Videos werden gezeigt.
Dennoch werde ich deine Kritik beherzigen.


Auf gametrailers gibt es neue Videos. Die meisten sind von gt selbst. Von einer fertigen Version, enthalten also einige Spoiler.
Unter anderem sind es eine Preview, Vergleich zu Prime 2, und mehrere Gameplayvideos.


Das Video Valhalla ist wie das Aurora-Video kein Gameplay-Video, sondern bringt reine Information.
Besonders das Ende des Videos hat mir gefallen.
Metroids. In Massen :X .
Und die AU der Valhalla ist weg. Wird höchstwahrscheinlich ein Gegner werden. Entweder in Prime 3 oder wir wissen nun, woher die Space Pirates MB aus SM haben.

Bowling hingegen ist ein Gameplayvideo, was uns
den Boost-Ball
präsentiert. %) :-D

Ich beneide dich, MD, dass du das Spiel schon so früh haben wirst.

Jo, und mittlerweile sind die schon wieder runter von Server. Würde mal auf ne art Nachrichtensperre von Nintendo tippen...
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Linkus am 22.08.2007 15:22 schrieb:
Ob das was mit der GC zu tun hat?
Laut CW gibt Nintendo keine Konferenz. Stattdessen gibt es nur eine Art Rundgang.
Es ist also unwahrscheinlich, dass Nintendo etwas Großes enthüllt. :(


Die Videos von gt sind aber bei YT zu finden. Das ist zum Beispiel die Preview.


Edit:
Zu Gandrayda (die lilane Kopfgeldjägerin):
In den ign-Forum für Metroid vermuten viele, dass sie böse ist. Einige belegen das mit ein paar Sätzen und Bildern von der gt-Preview und anderen Dingen. Einer erwähnte dann, dass ihr Name im Fehlerbericht erscheint, ehe man den Bluescreen bekommt. (In der ersten Spielstunde und in manchen Trailern. Ehe man DS sich aus ihrem Alkoven sprengt und Samus aufwacht.)
hier habe ich ein Bild davon gemacht.
Ich habe die Stellen rot markiert. Oben steht etwas von "Kämpfen" und unten steht "andrayda hat sich die Gestalt".
Mich wundert eher, dass es auf Deutsch ist, da es doch die US-Version ist.
Aber da sieht man wieder, wie vernarrt manche doch in die deutsche Sprache sind. Man erinner sich nur mal an PN.05. :B
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Erstmal Sorry, wegen des Doppelpostes, aber das muss jetzt einfach sein. :B

1. ign hat ein Hands-on veröffentlicht mit ein paar Spoilern darin. Hinzu kommen 60 neue Bilder. Hinzu haben sie erzählt, was
man mit den Münzen bekommen kann und wie connect24 funzt.
Ein Erwerbsstück ist die Möglichkeit, ingame Screenshots zu machen, die dann im Wii-Mail-Menü abrufbar sind. :X
Und das beste, was ich rauslesen konnte: Keine eigenen Freundescodes. Sattdessen wird auf die Freundesliste der Konsole zurückgegriffen. :X :X :X


2. Die Launch-Site von Nintendo ist endlich online.


Das Spiel rockt alles weg.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

habt ihr schon gesehen, dass Metroid Prime 3 erst ab 16 freigegeben sein soll? Das steht auf jeden Fall im Europäischen Wii Portal auf der Metroid Seite. Wer mir nicht glaubt, kann unter folgenden Link nachsehen:
http://wiiportal.nintendo-europe.com/1937.html
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

To1 am 23.08.2007 22:44 schrieb:
habt ihr schon gesehen, dass Metroid Prime 3 erst ab 16 freigegeben sein soll? Das steht auf jeden Fall im Europäischen Wii Portal auf der Metroid Seite. Wer mir nicht glaubt, kann unter folgenden Link nachsehen:
http://wiiportal.nintendo-europe.com/1937.html

Finde ich übertrieben. Maßlos.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Jop,ist deshalb ab 16 ,weil man als Spieler ziemlich arg ins Spiel eingreift.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

ich hab grad mal auf der seite von der USK geguckt. Dort will man nicht nichts über eine Bewertung von Metroid Prime 3 wissen.

Ich hoffe, da war nur ein Mitarbeiter von nintendo bei der gestalltung der seite etwas übereifrig
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Erst ab 16 das würde dann ein paar Verkaufszahlen kosten.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Das der Spieler zu sehr mit der Wii Steuerung ins Spielgeschehen eingreift ist doch wohl keine Begründung, ein Spiel ab 16 einzustufen. Schließlich schießt man in Wii Sports auch mit Hilfe der Pointer-Funktion und der B Taste auf Enten.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

To1 am 24.08.2007 15:27 schrieb:
Schließlich schießt man in Wii Sports auch mit Hilfe der Pointer-Funktion und der B Taste auf Enten.
Das meinst du jetzt hoffentlich nicht ernst, oder? :B
Der Vergleich hinkt nicht nur, er hat garkeine Beine. Er hat nichtmal einen Rollstuhl.
Willst du wirklich MP3 mit Entenschießen vergleichen?

Dass man sich mit der Wiimote mehr mit dem Spielgeschehen identifiziert, stimmt schon. Aber ob es deshalb den 16er-Stempel verdient hat... naja, ich weiß nicht. :-o
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Mysterio_Madness_Man am 24.08.2007 16:32 schrieb:
Mir ist das total latte. von mir aus kann das game auch ab 18 sein.... wayne

Genau. Außerdem warte ich doch nicht noch ein Jahr, bis ich das spielen darf...

Edit: Ich bin momentan 15 :P
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Weiß jemand wie es mit den 3 anderen Kopfgeldjäger aussieht?
Sind die steuerbar oder unterstützen sie einen in den Schlachten?
 
Zurück