[Wii] Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

lucas-l

Neuer Benutzer
Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

Der neue Ableger der Metroid-Reihe oder die wahrscheinlich noch in diesem Jahr erscheinende Klempner-Hüpferei?
Was findet ihr besser?
Bitte helft mir in meiner Entscheidung.
MfG
lucas-l
 
AW: Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

lucas-l am 06.08.2007 18:06 schrieb:
Der neue Ableger der Metroid-Reihe oder die wahrscheinlich noch in diesem Jahr erscheinende Klempner-Hüpferei?
Was findet ihr besser?
Bitte helft mir in meiner Entscheidung.
MfG
lucas-l

Schau auf meinen Namen, dann weißt du es! =)
Aber Galaxy lass ich mir zu Weihnachten schenken, außer wenn es bis zu weihnachten zu lange dauert.
 
AW: Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

Diese Spiele kannst du kaum miteinander vergleichen. Metroid Prime 3 ist ein knallharter Hardcore-Ego-Shooter, wogegen Super Mario Galaxy das spaßige, innovative, geniale und verdammt gutaussehende, aber leichtere Jump 'n run ist. Es kommt auf deinen Geschmack an.
 
AW: Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

Naja, sowohl Mario 64 als auch Super Metroid gehören zu meinen all-time favs. Allerdings muss ich sagen, dass mir die GC-Fortsetzungen beider serien nicht sonderlich gefallen haben. Ich freue mich auf mario doch etwas mehr, da nintendo genau weiss, dass sie nach sms was gut zu machen haben. die metroid prime reihe ist ja ansich auf absolutem top-niveau, nur gefällt mir die serie einfach nicht so gut wie das viel schnellere super metroid oder die gba ableger....
 
AW: Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

lucas-l am 06.08.2007 18:06 schrieb:
Der neue Ableger der Metroid-Reihe oder die wahrscheinlich noch in diesem Jahr erscheinende Klempner-Hüpferei?
Was findet ihr besser?
Bitte helft mir in meiner Entscheidung.
MfG
lucas-l

keiner hats bisher gespielt daher weiß keiner was besser ist^^
;)

aber ich würde dir sagen: beides kaufen! :B

wenn ich nur eins von beidem nehmen dürfte würde ich aber galaxy nehmen, weil ich nicht so auf shooter stehe...
 
AW: Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

Ich empfehle dir Metroid Pime Corruption, aber wirklich mehr kann ich dir erst Anfang September sagen. ;)
@vb4: Bitte weniger Abkürzungen. =)
 
AW: Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

Ich persönlich mag Metroid überhaupt nicht.

Na was bleibt übrig? %)
 
AW: Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

Hol dir (wie ich) beide Titel :)
sind beides Absolute Hit-Kandidaten
 
AW: Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

Ich würde auch beide holen. Sie sind beide so unterschiedlich und beide so genial da sollte man sich erst entscheiden welches besser ist, wenn man beide durchgezockt hat.

Aber von dem was ich bisher sehen konnte gefällt mir Galaxy 0,5% besser.
 
AW: Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

also ich bin nicht so ein großer fan von metroid prime gewessen aber mario fand ich schon immer super hammer deswegen hol ich mir auch mario galaxy ....................... ICH FREU MICH SCHON :-D :-D :]
 
AW: Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

wer von euch wann mario überhaupt rauskommt weil immer sagen alle ende des jahres ich will das aber genauer wissen BITTE antworten :-D
 
AW: Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

wer von euch weiß wann mario galaxy rauskommt weil alle sagen immer ende 07 aber ich will das genauer wissen ....................BITTE antworten :-D
 
AW: Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

auf jeden fall beide kaufen!!
aber ich warte im moment besonders auf corruption :X ... (muss...haben...)
 
AW: Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

Ich bin kein Metroidfan, kaufe aber trotzdem beide.

MP ist eher ein Action-Adventure als ein Ego-Sh.
 
AW: Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

Ich hol mir auch beide.

Einfach aus den Gründen, dass
- ich bei MP schon die ersten beiden Teile zu 100% durch hab und nun das Finale spielen möchte.
- ich seit Super Mario World jedes Hardware-Mario gespielt habe und mich diese Spiele immer wieder in ihren Bann gezogen haben
- diese Spiele einfach hammergeil werden.

Und Super Paper Mario wird mich bis zum MP3:C - Launch vertrösten.


PS: @Wright: Man kann auch editieren. :rolleyes:
Und ein Pal-Releasetermin für Galaxy steht noch aus.
 
Zurück