• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Metroid Multiplayerspiel?

bluefalcon128

Bekanntes Gesicht
Metroid Multiplayerspiel?

hallöchen,
jeder müsste ja jetz mitbekommen haben das nintendo bei Metroid Prime 3 Corruption keinen Multi geplant hat, was sehr schade ist, denkt ihr das nintendo, wie bei halo, ein multiplayerspiel rausbringt :confused: was man dann online und eben normal multy spielen kann.das wäre eine gute alternative wenn MP3 wirklich keinen Online mode ,auser den wo man neue suits uns waffen bekommen soll,hat. mir würde es gefallen, in dem multi game könnten dann auch die neuen hunter von MPH rein, da es da auch keine story gibt, weil es eben nur ein multi spiel ist, und eben ein Weltraumpirat usw. als charaktere dabei sein können.

Mfg.: Blue

AW: Metroid Multiplayerspiel?

Ich hätte lieber einen anderen Online-Shooter. Metroid eignet sich dafür zwar sicherlich sehr gut -beim DS ists ja auch fett- aber ich hätte einfach gerne mal einen anderen Nintendo-Shooter, als Metroid. Gab es sowas schon mal? Also wirklich von Nintendo selbst entwickelt?
Ein richtig erfolgreiches Online-Spiel von einem 3th-Party-Entwickler wäre für den Wii in Punkto Softwareunterstützung natürlich sehr gut. Und da bietet sich das Shooter-Genre ja eigentlich gerade zu an.
Vielleicht haben solche Überlegungen Nintendo ja dazu veranlasst kein Multiplayer miteinzubauen....

Allerdings vermisse ich persönlich keinen Online-Shooter, das ist nicht wirklich mein Fall. Viel lieber hätte ich ein "Animal Crossing - The whole World", nur Online spielbar. DAS wäre mein Fall!

RieFlow4th am 22.07.2006 14:52 schrieb:
Allerdings vermisse ich persönlich keinen Online-Shooter, das ist nicht wirklich mein Fall. Viel lieber hätte ich ein "Animal Crossing - The whole World", nur Online spielbar. DAS wäre mein Fall!

Yeah, sowas wünsch ich mir auch... ein AC MMO :X

Aber gegen nen ordentlichen Shooter hätt ich auch nix, MPH find ich genial.
Ich halte es auch ür gar nicht so unwahrscheinlich, dass früher oder später ein Metroid Prime Hunters für den Wii rauskommt. Vielleicht macht's Nintendo so ähnlich, wie's bei Unreal gelöst wird (also ein Unreal Spiel und ein Unreal Tournament). Dann wären sowohl die zufrieden, die sich ein richtiges Metroid wünschen, als auch die, die nen Online Modus a la MPH haben wollen...
Ich würde mich freuen, und Hunters wär für mich sogar ein größeres Must Have, als Corruption (ich liebe zwar beides, aber Hunters wäre mir noch lieber).
Vielleicht kommt ja so ein Spiel auch ohne das Metroid Franchise unter anderem Namen aber mit den Huntern.

Ich würde mich auf jedenfall über einen Online Shooter freuen, so lange davon nicht gleich tausende den Wii überschwemmen...

play-wii.de:

Multiplayer-Features sind keine geplant, aber die WiiConnect24-Möglichkeit begeistert die Entwickler
WiiConnect 24 :X :X :X

Zurück