[Wii] Mario Kart Wii

AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Anthony-D am 15.10.2007 19:02 schrieb:
guckt euch das bild mal an:

http://static.4players.de/premium/Screenshots/b5/b0/1722046-vollbild.jpg

das ist ja DK bergland aus double dash!! aber wieso sind bei dem items so braune streifen?
Das wird nicht die einzige Strecke bleiben, die einem bekannt vorkommen dürfte. Eine DS-Strecke sah man im ersten Trailer und eine SNES-Strecke scheint auch drinnen zu sein.
Es wird also Retro-Strecken geben.

Und zu deiner Frage. Das sind Holzrampen.
Die hängen vermtlich mit dem neuen Gameplay zusammen, dass man Stunts während der Sprünge machen kann.
Und damit das oft vorkommt, müssen eben Schanzen in die Strecken und gegebenenfalls werden die Retro-Strecken modifiziert.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

up-metaled-ass am 15.10.2007 19:08 schrieb:
Anthony-D am 15.10.2007 19:02 schrieb:
guckt euch das bild mal an:

http://static.4players.de/premium/Screenshots/b5/b0/1722046-vollbild.jpg

das ist ja DK bergland aus double dash!! aber wieso sind bei dem items so braune streifen?
Das wird nicht die einzige Strecke bleiben, die einem bekannt vorkommen dürfte. Eine DS-Strecke sah man im ersten Trailer und eine SNES-Strecke scheint auch drinnen zu sein.
Es wird also Retro-Strecken geben.

Und zu deiner Frage. Das sind Holzrampen.
Die hängen vermtlich mit dem neuen Gameplay zusammen, dass man Stunts während der Sprünge machen kann.
Und damit das oft vorkommt, müssen eben Schanzen in die Strecken und gegebenenfalls werden die Retro-Strecken modifiziert.

mhhh stimmt könnte sein ....(aber ich weiss noch nicht ob mir das gefällt..... (einfach double dash mit neuen strecken, das ist alles....))
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

DD mit neuen Strecken???
Nur noch 1 Sitz
Wie schon gesagt neuer Modus: Mit Tricks(villeicht kann man auch immer Tricks machen)
Motorräder
12 Leute pro Rennen.


Das sind doch die meisten Änderungen in der Mario Kart Geschichte.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Anthony-D am 15.10.2007 19:02 schrieb:
FxGa am 15.10.2007 17:20 schrieb:
HotSuperMario am 15.10.2007 17:15 schrieb:
Proble am 15.10.2007 16:52 schrieb:
HotSuperMario am 15.10.2007 16:44 schrieb:
Neue Screenshots sind erschienen!

Hier der Link:
http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/Wii/9267/Screenshots/16436/0/Mario_Kart_Wii_(Arbeitstitel).html
die kenn ich schon lange, aber egal.... :B

@Linkus jaja..... :B
Bei Mario Kart DS kann an doch gegen Leute aus aller Welt spielen, also... ;)
Und jetzt vom Thema abweichen ... :schnarch: :B

guckt euch das bild mal an:

http://static.4players.de/premium/Screenshots/b5/b0/1722046-vollbild.jpg

das ist ja DK bergland aus double dash!! aber wieso sind bei dem items so braune streifen?
welche braune streifen?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Jo.
Ich weiß nicht was ich von dem Modus halten soll. Wahrscheinlich muss man ihn erst freischalten wie die Spiegelstrecken. Ich hoffe dass der Trickmodus(nen ich jetzt mal) den Spiegelmodus ersetzt.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Linkus am 16.10.2007 17:03 schrieb:
Jo.
Ich weiß nicht was ich von dem Modus halten soll. Wahrscheinlich muss man ihn erst freischalten wie die Spiegelstrecken. Ich hoffe dass der Trickmodus(nen ich jetzt mal) den Spiegelmodus ersetzt.
wieso ersetzen?? sollen die doch gleich beides einbauen
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Anthony-D am 22.10.2007 17:52 schrieb:
Linkus am 22.10.2007 00:24 schrieb:
hallo777 am 20.10.2007 18:26 schrieb:
Hoffentlich gibt es Special Items wie in MK DD.

Auf jeden Fall.

glaub ich nicht unbedingt. in mario kart DS gabs ja auch keine....
wir können ja wieder nen abstimm thread eröffnen -.-
nein spaß beiseite, ich glaube auch nicht dran
 
Eindrücke zu Mario Kart Wii

Eindrücke zu Mario Kart Wii

14.12.07 - Die Nintendo Power hat nach dem Anspielen von Mario Kart Wii neue Eindrücke bekanntgegeben.

- Die Steuerung funktioniert reibungslos.

- Die Grafik sieht besser aus als das, was man zuvor gesehen hat. Es gibt großartige Wasser- und Explosionseffekte.

- Der Sound ist brillant.

- Es gibt spannende neue Gegenstände.

- Führt man Stunts aus, kriegt man eine Belohnung; was das sein soll, wird nicht gesagt.

- Der Prozess des 'Match Making' ist schon viel besser, und es geht viel schneller, um in ein Match zu kommen.

- Release: Frühjahr 2008 (Japan)

gamfront.de
 
AW: Eindrücke zu Mario Kart Wii

Simpsonking am 14.12.2007 13:39 schrieb:
Eindrücke zu Mario Kart Wii

14.12.07 - Die Nintendo Power hat nach dem Anspielen von Mario Kart Wii neue Eindrücke bekanntgegeben.

- Die Steuerung funktioniert reibungslos.

- Die Grafik sieht besser aus als das, was man zuvor gesehen hat. Es gibt großartige Wasser- und Explosionseffekte.

- Der Sound ist brillant.

- Es gibt spannende neue Gegenstände.

- Führt man Stunts aus, kriegt man eine Belohnung; was das sein soll, wird nicht gesagt.

- Der Prozess des 'Match Making' ist schon viel besser, und es geht viel schneller, um in ein Match zu kommen.

- Release: Frühjahr 2008 (Japan)

gamfront.de

Das sind ja mal hammer News. V.a Freut mich dass die Steuerung sehr gut funktioniert. :top:
 
AW: Eindrücke zu Mario Kart Wii

Ich... muss... es... HABEN!!!!!!!
wenn ich es nicht sofort bekomme dann... :finger2: :finger2: :finger2: :pissed: :pissed:
Ggggrrrrrrrrrrrr...
 
AW: Eindrücke zu Mario Kart Wii

misa11 am 18.12.2007 16:41 schrieb:
Ich... muss... es... HABEN!!!!!!!
wenn ich es nicht sofort bekomme dann... :finger2: :finger2: :finger2: :pissed: :pissed:
Ggggrrrrrrrrrrrr...
du bekommst es ja noch in diesem halbjahr ;)
meint ihr, es wird ne HP zum spiel geben wie bei SSBB und MSCF ?
 
AW: Eindrücke zu Mario Kart Wii

SybotLV5 am 12.01.2008 21:24 schrieb:
misa11 am 18.12.2007 16:41 schrieb:
Ich... muss... es... HABEN!!!!!!!
wenn ich es nicht sofort bekomme dann... :finger2: :finger2: :finger2: :pissed: :pissed:
Ggggrrrrrrrrrrrr...
du bekommst es ja noch in diesem halbjahr ;)
meint ihr, es wird ne HP zum spiel geben wie bei SSBB und MSCF ?

Ich denke mal schon. Ohne HP sollte sich heutzutage kein Spiel mehr blicken lassen. ;)
 
AW: Eindrücke zu Mario Kart Wii

SybotLV5 am 12.01.2008 21:24 schrieb:
misa11 am 18.12.2007 16:41 schrieb:
Ich... muss... es... HABEN!!!!!!!
wenn ich es nicht sofort bekomme dann... :finger2: :finger2: :finger2: :pissed: :pissed:
Ggggrrrrrrrrrrrr...
du bekommst es ja noch in diesem halbjahr ;)
meint ihr, es wird ne HP zum spiel geben wie bei SSBB und MSCF ?

Jo klar wird es ne HP geben, doch sicherlich nicht mir so vielen Updates wie bei Smash?

Ich denk mal, dass MK v.a online zu 12 total rocken wird. Da brennt der Bildschirm :-D
 
AW: Eindrücke zu Mario Kart Wii

Linkus am 13.01.2008 16:29 schrieb:
SybotLV5 am 12.01.2008 21:24 schrieb:
misa11 am 18.12.2007 16:41 schrieb:
Ich... muss... es... HABEN!!!!!!!
wenn ich es nicht sofort bekomme dann... :finger2: :finger2: :finger2: :pissed: :pissed:
Ggggrrrrrrrrrrrr...
du bekommst es ja noch in diesem halbjahr ;)
meint ihr, es wird ne HP zum spiel geben wie bei SSBB und MSCF ?

Jo klar wird es ne HP geben, doch sicherlich nicht mir so vielen Updates wie bei Smash?

Ich denk mal, dass MK v.a online zu 12 total rocken wird. Da brennt der Bildschirm :-D
Gibt eh Öffters WFC Tests mit 100-800 Verbindungen mit Titel Mario Kart Wii,also ist es schon Fertig und wird nun nur noch Verbessert
 
Zurück