[Wii] Mario Kart Wii

AW: Mario Kart Wii!

Zeldameister1 am 30.08.2009 19:18 schrieb:
Khaos-Prinz am 30.08.2009 11:25 schrieb:
Ich habe das Spiel seit gestern und bin recht angetan. Nach Dem Mario Kart für den SNES ist es mein 2tes MK-Spiel. Grafisch nicht so dolle, aber sehr stimmig und schön kitschig bunt. Die steuerung mit dem Lenkrad ist für mich als Gamepad-Spieler ein Graus. Da zocke ich doch lieber normal.
Hab es ja schon seitdem Release und spiel am Meisten online MKW :)
Können ja mal zocken, wenn du willst? ;)
Können wa, aber ich warte auf meine Onlineadapter. Da ich mich weigere W-Lan zu nutzen wirft mit Nintendo ja Steine in den Weg.
 
AW: Mario Kart Wii!

Ich spiels auch immer noch, vor allem wenn ich Musik höre, damit ich dabei eine Beschäftigung habe (also beim Musikhören). %)

Aber es ist online schwieriger geworden... Ich habe teilweise schon Mühe, die 9000 zu halten...
 
AW: Mario Kart Wii!

Ich spiel's auch noch regelmäßig (offline zu 4.). Es macht eigentlich auch trotz des unausbalancierten Gameplays immer noch sehr viel Spaß. :)
 
AW: Mario Kart Wii!

Ich habe jetzt auch wieder angefangen zu spielen, will überall 3-Sterne-Ränge in den Cups haben.

Wirkt sich ein Treffer von Items auf meinen Fahrstil aus? Also wird der Rang schlechter, wenn ich permanent von Blauen Panzern und Blitzen getroffen werde?
 
AW: Mario Kart Wii!

r3tr0 am 05.09.2009 13:26 schrieb:
Ich habe jetzt auch wieder angefangen zu spielen, will überall 3-Sterne-Ränge in den Cups haben.

Wirkt sich ein Treffer von Items auf meinen Fahrstil aus? Also wird der Rang schlechter, wenn ich permanent von Blauen Panzern und Blitzen getroffen werde?

Nein. Fahrfehler wirken sich nicht auf den Rang auf. Es kommt nur auf die Rennzeit an.
Ich bin in einem Rennen sogar einmal Zweiter geworden und habe am Ende trotzdem 3 Sterne bekommen.

Die richtigen Zeiten sind nicht bekannt, sondern wurden bisher nur empirisch ermittelt.
Diese Seite hat mir gut geholfen.
Diese Zeiten sind aber nur Richtwerte. In einem Rennen hatte ich beispielsweise 3 Sekunden mehr als für 3 Sterne angegeben war, bekam insgesamt aber dennoch 3 Sterne.
 
Zurück