[Wii] Mario Kart Wii

AW: Eindrücke zu Mario Kart Wii

SybotLV5 am 13.01.2008 21:54 schrieb:
wo kann man wfc test sehen?
vor allem bei gonintendo.com da gibt es Öffter news über WFC z.b Aktuell wird viel Pokemon Diamond gezockt,platz 2 ist Guitar Hero3 und ganz unten steht new games da sieht man dann die Tests von Mariokart und SSBB
 
AW: Eindrücke zu Mario Kart Wii

In den USA solls jetzt doch schon im Frühjahr kommen, vielleicht erscheint MK Wii dann auch in Europa nicht erst im Herbst !
 
AW: Eindrücke zu Mario Kart Wii

Was denkt ihr wird es für neue Charas geben? Oder denkt ihr dass es keine neuen gibt und dass es die Gleichen wie in DD gibt?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Schade das es so wenig Infos gibt.
Hoffentlich bringt Nintendo an dieser Stelle neue News.
Denn ich un mein Freund zweifeln dran ob wir es uns kaufen sollen :(

Wie seht ihr das?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Mariofroster am 23.01.2008 19:24 schrieb:
Schade das es so wenig Infos gibt.
Hoffentlich bringt Nintendo an dieser Stelle neue News.
Denn ich un mein Freund zweifeln dran ob wir es uns kaufen sollen :(

Wie seht ihr das?
Infos ja, aber nicht wie bei SSBB, das finde ich sehr schade, alles vorher raus zu posaunen, und dann kann man selber im Spiel nichts entdecken
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

eBi14 am 23.01.2008 19:34 schrieb:
Mariofroster am 23.01.2008 19:24 schrieb:
Schade das es so wenig Infos gibt.
Hoffentlich bringt Nintendo an dieser Stelle neue News.
Denn ich un mein Freund zweifeln dran ob wir es uns kaufen sollen :(

Wie seht ihr das?
Infos ja, aber nicht wie bei SSBB, das finde ich sehr schade, alles vorher raus zu posaunen, und dann kann man selber im Spiel nichts entdecken
Also gegen die SSBB spoiler hab ich nichts den sie sagen welchen Chara es gibt aber nicht wie man ihn Freischaltet,diese Art von Spoiler ist sogar gut den so weiß man wer z.b noch fehlt,bei melee war es so,beinahe hätt ich Luigi Vergessen,
b2t soviel hat nintendo schon Veraten,es gibt neue Charas,Stages und Items
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ich denke, Nintendo hält sich mit den Infos zurück, da sie in nächster Zeit Brawl im Rampenlicht haben wollen.

Denn Smash und MK sind meiner Meinung nach die absoluten Giganten, wenn es um Multi Spaß geht.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Es gibt neue und alte Infos frisch vom Printmagazin NMag (dieses Dingens da von der GamePro)
In der Ausgabe wird wohl folgendes bestätigt:

Sliding and snaking confirmed !!!
Baby Peach, Boo to be drivers
online battle mode
16 new + 16 old courses
different vehicles for every driver
controls can be compared to Excite Truck


Das mit dem Snaking finde ich ehrlich gesagt nicht so gut, hat schon die Online-Rennen der DS-Version in 2 Lager gespalten.
Ich frag mich auch wie man mit einer Steuerung "ähnlich der von Excite Truck" vernünftig snaken kann.. nunja.

Quelle: http://gonintendo.com/?p=34347 (nettes Cover)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Banjo14 am 29.01.2008 01:06 schrieb:
Sliding and snaking confirmed !!!

Juhu!!! Wieder Gründe über den Online-Modus zu meckern, was das Zeug hält %) :$
Aber mehr Strecken hätten es schon sein können, finde ich, wozu sonst hat die Disc so einen großen Speicher ? :B
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Linkus am 30.01.2008 01:10 schrieb:
Da hätten sie lieber Shy Guy genommen. :rolleyes:

Gibts ja... jedenfalls in Mario Kart DS, wenn du nur mit einem Modul im Multiplayer spielst, oder aber die Demo von einem Store/PC runtergeladen hast ;)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

http://www.wiiinsider.de/news_307987.php

Ob das der finale Packshot ist? Sieht nich gerade spektakulär aus.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ich hoffe, Mario Kart Wii kommt bald! :X

Mario Kart64 war immer das einzige Multiplayer Game, dass unser Vater mit uns gerne gespielt hat, aber bei Double Dash war ihm die Steuerung zu kompliziert. (Oder ungewohnt) Das wird bei MKWii sicher nicht der Fall sein, dann spielt her endlich mal wieder was neues mit uns (Ja, ich bin Gamer UND meiner Familie nah!^^). Außerdem will ich das alte 64er nicht mehr spielen, die Controller sind schon so ausgeleiert, dass es fast nicht mehr zu steuern geht. :(
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Die Infos aus der NMag entpuppen sich augenscheinlich als falsch.
Es seien laut Nintendo nur Spekulationen dieses Magazins gewesen. Nintendo hat keinerlei solcher Informationen bekannt gegeben oder bestätigt.

Nintendo dismisses Mario Kart rumours

News by Ellie Gibson
Tuesday
Nintendo has told Eurogamer the latest rumours to emerge about Mario Kart Wii are nothing more than speculation.

As reported by Aussie-Nintendo, Nmag Gamepro magazine claims the game will feature 32 courses - half of which will be brand new, half old favourites.

The mag also claims Baby Peach and Boo will appear as drivers, snaking will make a comeback, Battle mode will be playable online and the controls will be similar to those in Excite Truck.

Or not. According to a spokesperson, "Nintendo has not announced any further information on Mario Kart. We've spoken to the magazine and it's just pure rumour and speculation on their part."

So what do we know about MK Wii? It'll work with the new Wii steering wheel, and up to 12 players will be able to race online. Plus it's got motorbikes. For more info, visit the gamepage. Mario Kart Wii is due out in the first half of this year.

Quelle: http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=91606
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Banjo14 am 01.02.2008 16:16 schrieb:
Die Infos aus der NMag entpuppen sich augenscheinlich als falsch.
Es seien laut Nintendo nur Spekulationen dieses Magazins gewesen. Nintendo hat keinerlei solcher Informationen bekannt gegeben oder bestätigt.

Nintendo dismisses Mario Kart rumours

News by Ellie Gibson
Tuesday
Nintendo has told Eurogamer the latest rumours to emerge about Mario Kart Wii are nothing more than speculation.

As reported by Aussie-Nintendo, Nmag Gamepro magazine claims the game will feature 32 courses - half of which will be brand new, half old favourites.

The mag also claims Baby Peach and Boo will appear as drivers, snaking will make a comeback, Battle mode will be playable online and the controls will be similar to those in Excite Truck.

Or not. According to a spokesperson, "Nintendo has not announced any further information on Mario Kart. We've spoken to the magazine and it's just pure rumour and speculation on their part."

So what do we know about MK Wii? It'll work with the new Wii steering wheel, and up to 12 players will be able to race online. Plus it's got motorbikes. For more info, visit the gamepage. Mario Kart Wii is due out in the first half of this year.

Quelle: http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=91606
Bei dem Artikel Versteh ich Überhaupt nichts mehr,den NMag sagt das sie es von einem Presse sprecher erfahren haben,Nintendo sagt es seien Reine spekulationen,aber bei der E307 wurde gesagt das es über 30 Strecken geben wird,und das einige Neue-Alte Fahrer dabei sind[Laut dem Wortspiel können es Nur Kamek=der war in der Beta von MK64 dabei,DKjr=Der war beim ersten MK oder doch Baby Peach den die war ja im Remake von Yoshis Island dabei und Nintendo greift ja meistens von den Neueren spielen ab,z.b waren Double Dash strecken in MKDS,und Peach Beach ist ja ne anspielung auf Isla Delfino=Welt in Mario Sunshine],Tja bei Nintendo wird alles so geheim gehalten das ausser die Entwickler keiner was weiß,nichtmal Reggie
 
Zurück