[Wii] Mario Kart Wii

AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Wie ich grad in den News gelesen habe kann man auch mit Motorräder fahren. Wie krass das nen ich mal ne gute Neuerung. Dann kommt doch wieder ein bißchen Strategie dazu. :X :X :X
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Endlich mal wieder Neuigkeiten zu MK Wii !
Auf den ersten Blick überraschen sicherlich die neuen Fahrzeuge, die Motorräder.
Aber ich denke nicht das sie das Gameplay verändern werden, ich schätze eher das sie von der Steuerung eher den kleinen, leichteren Karts aus MKDD und MKDS gleichen werden. Also mit guter Beschleunigen aber niedrigerer Endgeschwindigkeit. Sie werden wohl wendiger sein und logischerweiße auch leichter abzudrängen sein.
Das ma mit den Motorrädern leichter driften/snaken kann, halte ich für nicht unwahrscheinlich.

Die neuen Screenshots enttäuschen nicht, es läuft wohl auf den inziwschen typischen MK-Grafikstil raus, etwas enttäuscht bin ich aber von dem Pic das DK Bergland zeigt, also diese Strecke sieht ja bei MK:-DD um Längen besser aus !
Aber Grafik spielt bei MK eh keine wichtige Rolle ...
Gut das es wieder viele Retro Bahnen gibt, auf den Bildern sieht man ja auch noch Mario Circuit vom Snes und Sherbet Island vom N64, ich denke mal das es insgesamt mindestens 32 Bahnen werden (16 neue + 16 alte, wie bei MKDS) mit Glück noch etwas mehr.

Ich wills endlich haben ! Warum kommts erst nächstes Jahr :(
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Im Chat behaupten ein paar user, dass der Name "Mario Kart" abgeschafft wird und der offizielle Nachfolger "Mario Racing" heißt. Is da was dran oder is das nur ein Gerücht?
hat jemand ne quelle?

Die Neuerung mit den Motorrädern find ich übrigens super. Es frischt die Serie auf und is halt mal was anderes ^^
bin besonders auf die Steuerung gespannt.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Könnte schon sein, dass es nun Mario Racing heißt. Obwohl ich glaub nicht dass Nintendo so ein erfolgreiches Franchise einfach umtaufen würde.
Vielleicht heißt es ja Mario Kart&Sonic Bike. :B :B :B
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Anthony-D am 10.10.2007 10:22 schrieb:
Linkus am 10.10.2007 00:19 schrieb:
Nur 1 Sitz heiß ja nicht schlechter. Im Gegenteil. Für mich ist MK 64 bis jetzt immer noch das beste. Ok die Strategiesche Note und das Teamplay fallen diesmal weg. Dafür kommt online dazu. Ein fairer tausch wie ich finde.

find ich nicht^^ ich weiss auch nicht aber ich hatte nie soviel spass mit mario kart DS wie mit mario kart DD (ich weiss das es daran liegt das kaum einer meiner freunde das spiel hat) aber mario kart wii werden auch nicht alle meine freunde haben und im internet spielen macht bei solchen funspielen einfach nicht so viel spass wie mit echten leuten. achja und das snaken soll wegfallen >.<
das wird man wohl nicht unterbinden können, da die macher von mk wohl nicht die drift turbos aus dem spiel nehmen können ;) das ist einfach ein bestandteil von mk und fertig

woher habt ihr eiigentlich die ganezn infos und wo kann ich bilder finden??

ach und die motorräder sind irgendwie geil (also die idee meine ich...bilder hab ich ja noch nicht gesehen^^)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

SybotLV5 am 11.10.2007 14:14 schrieb:
Linkus am 11.10.2007 14:04 schrieb:
Bei den News gibts nun auch Bilder zu den Motorrädern.
und wo gibts die news?
Hoppla Sorry ich meinte hier.
http://www.videogameszone.de/?mag=23&menu=0000

Es ist oben, wo immer die Bilder angezeigt werden Punkt 1.

Nun ist es offiziell:

- Bis zu 12 Spieler können online gegeneinander antreten.
- Die Verbindungen während der Online-Rennen sollen so stabil und flüssig laufen wie bei keinem anderen Wii-Online-Titel bisher

Echt genial. 12 Spieler. :top: :top: :top: Nunja dann wird man nicht viel zum fahren kommen, sondern eher ins Ziel geschossen.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Nur 12 :B ?

Scherz. Ich hoffe das laggt dann nicht die ganze zeit, wenn der eine aus Japan, der andere aus Russland, die eine aus Deutschland und die andere aus den USA.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Trickmaster am 11.10.2007 14:43 schrieb:
Nur 12 :B ?

Scherz. Ich hoffe das laggt dann nicht die ganze zeit, wenn der eine aus Japan, der andere aus Russland, die eine aus Deutschland und die andere aus den USA.

Man wird wohl nur mit Spielern aus Europa spielen können wie bei Smash und Strikers, eben wegen dem Laggen. Find ich aber egal.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Linkus am 11.10.2007 17:23 schrieb:
Trickmaster am 11.10.2007 14:43 schrieb:
Nur 12 :B ?

Scherz. Ich hoffe das laggt dann nicht die ganze zeit, wenn der eine aus Japan, der andere aus Russland, die eine aus Deutschland und die andere aus den USA.

Man wird wohl nur mit Spielern aus Europa spielen können wie bei Smash und Strikers, eben wegen dem Laggen. Find ich aber egal.
Finde ich auch! :top:
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Auch die Spieler in Europa sind gut genug.
Mal sehen ob ich mit Motorräder besser fahren kann als mit Karts?
Ich denke dass sie mir eher leigen, da ich auch in DD immer die leichten Karts genommen habe.(Beschleunigung, wendig etc...)

@Proble cooles neues Avatar. :top:
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Neue Screenshots sind erschienen!

Hier der Link:
http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/Wii/9267/Screenshots/16436/0/Mario_Kart_Wii_(Arbeitstitel).html
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

HotSuperMario am 15.10.2007 16:44 schrieb:
Neue Screenshots sind erschienen!

Hier der Link:
http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/Wii/9267/Screenshots/16436/0/Mario_Kart_Wii_(Arbeitstitel).html
die kenn ich schon lange, aber egal.... :B

@Linkus jaja..... :B
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Proble am 15.10.2007 16:52 schrieb:
HotSuperMario am 15.10.2007 16:44 schrieb:
Neue Screenshots sind erschienen!

Hier der Link:
http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/Wii/9267/Screenshots/16436/0/Mario_Kart_Wii_(Arbeitstitel).html
die kenn ich schon lange, aber egal.... :B

@Linkus jaja..... :B
Bei Mario Kart DS kann an doch gegen Leute aus aller Welt spielen, also... ;)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

HotSuperMario am 15.10.2007 17:15 schrieb:
Proble am 15.10.2007 16:52 schrieb:
HotSuperMario am 15.10.2007 16:44 schrieb:
Neue Screenshots sind erschienen!

Hier der Link:
http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/Wii/9267/Screenshots/16436/0/Mario_Kart_Wii_(Arbeitstitel).html
die kenn ich schon lange, aber egal.... :B

@Linkus jaja..... :B
Bei Mario Kart DS kann an doch gegen Leute aus aller Welt spielen, also... ;)
Und jetzt vom Thema abweichen ... :schnarch: :B
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

FxGa am 15.10.2007 17:20 schrieb:
HotSuperMario am 15.10.2007 17:15 schrieb:
Proble am 15.10.2007 16:52 schrieb:
HotSuperMario am 15.10.2007 16:44 schrieb:
Neue Screenshots sind erschienen!

Hier der Link:
http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/Wii/9267/Screenshots/16436/0/Mario_Kart_Wii_(Arbeitstitel).html
die kenn ich schon lange, aber egal.... :B

@Linkus jaja..... :B
Bei Mario Kart DS kann an doch gegen Leute aus aller Welt spielen, also... ;)
Und jetzt vom Thema abweichen ... :schnarch: :B

guckt euch das bild mal an:

http://static.4players.de/premium/Screenshots/b5/b0/1722046-vollbild.jpg

das ist ja DK bergland aus double dash!! aber wieso sind bei dem items so braune streifen?
 
Zurück