[Wii] Mario Kart Wii

AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Laut einem japanischen Magazin soll MK Wii am 10.04.2008 erscheinen, der Termin liegt nahe, weil Nintendo das Spiel immer mit 2. Quartal oder Frühling 2008 terminiert hatte.

お馴染みのキャラたちが、今度はWiiでデッドヒート
マリオカートWii

お馴染みのキャラクターたちが、レースで競い合う「マリオカート」シリーズの最新作がWiiに登場! 本作では“Wiiハンドル”というハンドル型のアタッチメントを使って、クルマのハンドルを操作する感覚でゲームを楽しむことができる。Wiiハンドルはソフトに同梱されており、このアタッチメントにWii リモコンを装着して使用する仕組みだ。また、このゲームはWi-Fi通信機能を使ったネット対戦にも対応。全世界のライバルを相手に、自分の腕前を見せつけよう。

対応機種 Wiiメーカー 任天堂ジャンル アクションカーレース

価格
5,800円(税込)
発売日
2008年4月10日
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Roy03 am 05.02.2008 14:08 schrieb:
Laut einem japanischen Magazin soll MK Wii am 10.04.2008 erscheinen, der Termin liegt nahe, weil Nintendo das Spiel immer mit 2. Quartal oder Frühling 2008 terminiert hatte.

お馴染みのキャラたちが、今度はWiiでデッドヒート
マリオカートWii

お馴染みのキャラクターたちが、レースで競い合う「マリオカート」シリーズの最新作がWiiに登場! 本作では“Wiiハンドル”というハンドル型のアタッチメントを使って、クルマのハンドルを操作する感覚でゲームを楽しむことができる。Wiiハンドルはソフトに同梱されており、このアタッチメントにWii リモコンを装着して使用する仕組みだ。また、このゲームはWi-Fi通信機能を使ったネット対戦にも対応。全世界のライバルを相手に、自分の腕前を見せつけよう。

対応機種 Wiiメーカー 任天堂ジャンル アクションカーレース

価格
5,800円(税込)
発売日
2008年4月10日

Soll ich mal übersetzen was da steht? :B
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

KillerXXX am 05.02.2008 14:12 schrieb:
Roy03 am 05.02.2008 14:08 schrieb:
Laut einem japanischen Magazin soll MK Wii am 10.04.2008 erscheinen, der Termin liegt nahe, weil Nintendo das Spiel immer mit 2. Quartal oder Frühling 2008 terminiert hatte.

お馴染みのキャラたちが、今度はWiiでデッドヒート
マリオカートWii

お馴染みのキャラクターたちが、レースで競い合う「マリオカート」シリーズの最新作がWiiに登場! 本作では“Wiiハンドル”というハンドル型のアタッチメントを使って、クルマのハンドルを操作する感覚でゲームを楽しむことができる。Wiiハンドルはソフトに同梱されており、このアタッチメントにWii リモコンを装着して使用する仕組みだ。また、このゲームはWi-Fi通信機能を使ったネット対戦にも対応。全世界のライバルを相手に、自分の腕前を見せつけよう。

対応機種 Wiiメーカー 任天堂ジャンル アクションカーレース

価格
5,800円(税込)
発売日
2008年4月10日

Soll ich mal übersetzen was da steht? :B
findet ihr nicht auch, dass die japanischen zeichen viel stylischer sind als unsere :B

aber das wär doch dann der jp termin...nintendo wird uns doch wohl nicht ohne wartezeit auf das spiel loslassen :B
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Der 10.04. wurde ja jetzt bestätigt uuuund:
http://www.imagebam.com/image/5de3f72577209
Dazu gibts neue Bilder.
u.a. Donkey Kong auf dem Motorrad in einer Art Halfpipe, wo er Tricks ausführt.
UND: Baby Peach war doch richtig als Charakter! (siehe rechte Seite ganz unten links) D.h. evtl. waren auch die anderen Infos aus dem NMag korrekt!
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

ich hab auch ein bild auf gonintendo.com gesehen auf den der grüne A und der rote B knopf des GC pad zu sehen ist, dass könnte heißen das man MK auch mit den GC pad spielen kann :top:
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Wenn es bei uns früher rauskommt steck ich in einer Sackgasse. Ich möchte beide Games haben hab aber nur Geld für 1 Spiel. Wenn ich mir Mario kart kaufe WEIß ich das kurz darauf Brawl rauskommt. Warum? Weil ich dieses Pech immer habe.

Wenn ich jetzt auf Brawl warte dauert es wieder eeewig bis es rauskommt. Und weil ich genervt bin kaufe ich mir dann Mario Kart. Was wird passieren? Brawl wird rauskommen.


Und NEIn ich kaufe mir nicht Mario Kart damit ihr Brawl eher spielen könnt :B
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

http://wiiinsider.de/news_311486.php

wurde bestimmt schon gepostet, aber ich schmeiß es einfach mal in den raum
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Bei Wiiinsider gibts ja noch mehr Scans, geilo.

Den Mii Support find ich echt gut!
Das neue Mario Kart schaut bisher sehr gut aus. Hauptsache die Steuerung klappt tadellos, die STrecken machen Spaß und die verhauen den Online-Modus net.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Banjo14 am 06.02.2008 16:56 schrieb:
Bei Wiiinsider gibts ja noch mehr Scans, geilo.

Den Mii Support find ich echt gut!
Das neue Mario Kart schaut bisher sehr gut aus. Hauptsache die Steuerung klappt tadellos, die STrecken machen Spaß und die verhauen den Online-Modus net.

ja, und hoffentlich wird nicht alles wieder auf diese Miis abgestimmt (Mii neben der Streckenwahl, Mii im Spielmenü, Mii schwingt die Startfahne,...);
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Also ich finds cool das die Mii's nutzbar sind :P :]
Gut... sie passen nicht ganz so gut ins Spiel rein, wie vielleicht bei WiiSports, WiiPlay und Mario at the Olympic Games, aber mein Gott! Müsst sie ja nicht benutzen :P
Als Gimmik ises dennoch ganz nett.

Nebenbei hätte ich aber Waluigi's Flipper als Kurs noch etwas lieber gehabt, als das Stadium :|
Naja...
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Retro-Fan am 06.02.2008 20:55 schrieb:
Also ich finds cool das die Mii's nutzbar sind :P :]
Gut... sie passen nicht ganz so gut ins Spiel rein, wie vielleicht bei WiiSports, WiiPlay und Mario at the Olympic Games, aber mein Gott! Müsst sie ja nicht benutzen :P
Als Gimmik ises dennoch ganz nett.

Nebenbei hätte ich aber Waluigi's Flipper als Kurs noch etwas lieber gehabt, als das Stadium :|
Naja...

Ich finds auch cool das man die Mii´s benutzen kann.

Hoffentlich gibts bald nen EU-Release.

Gruß,

Tobi

Hiiiiiilllllfffffeeeee !!!!!!!!!

Ich versuche jetzt schon die ganze Zeit ein Bild ( also einen Banner ) in meine Signatur zu kriegen, doch irgendwie wird ganze Zeit nur die Adresse angezeigt.

Ich möchte meinen Banner noch verlinken, sodass jeder dann draufklicken kann.

Bitte helft mir.

Das wäre echt nett.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Tobii16 am 07.02.2008 10:17 schrieb:
Retro-Fan am 06.02.2008 20:55 schrieb:
Also ich finds cool das die Mii's nutzbar sind :P :]
Gut... sie passen nicht ganz so gut ins Spiel rein, wie vielleicht bei WiiSports, WiiPlay und Mario at the Olympic Games, aber mein Gott! Müsst sie ja nicht benutzen :P
Als Gimmik ises dennoch ganz nett.

Nebenbei hätte ich aber Waluigi's Flipper als Kurs noch etwas lieber gehabt, als das Stadium :|
Naja...

Ich finds auch cool das man die Mii´s benutzen kann.

Hoffentlich gibts bald nen EU-Release.

Gruß,

Tobi

Hiiiiiilllllfffffeeeee !!!!!!!!!

Ich versuche jetzt schon die ganze Zeit ein Bild ( also einen Banner ) in meine Signatur zu kriegen, doch irgendwie wird ganze Zeit nur die Adresse angezeigt.

Ich möchte meinen Banner noch verlinken, sodass jeder dann draufklicken kann.

Bitte helft mir.

Das wäre echt nett.

Hoffentlich gibt´s irgendwann auch einen Shooter mit Mii unterstützung :B

Zu Mario Kart: kommen da auch mal Strecken vom ersten Mario Kart (SNES) ???
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

@Tobi: hast ne PN
@Juli: Sieht man auf den neuen Bildern auch die ich gelinkt habe. (siehst du heute auch auf Gamefront.de)
Auf dem eine Bild ist Ghost Swamp 2 oder wie es heißt aus der SNES-Version zu sehen!
Mario Kart DS hatte ja schon SNES-Strecken, anscheinend hat Mario Kart Wii auch welche.
 
Zurück