[Wii] Mario Kart Wii

AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Vielleicht kann man den Grand Prix sogar zu 12 spielen und das sogar online, wer weiß.
Aber langsam sollte Nintendo echt wieder mal was zu dem Spiel sagen. ;(
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Linkus am 08.10.2007 00:07 schrieb:
Vielleicht kann man den Grand Prix sogar zu 12 spielen und das sogar online, wer weiß.
Aber langsam sollte Nintendo echt wieder mal was zu dem Spiel sagen. ;(
genau, ich fange schon fast an das spiel zu vergessen^^
nein, wie könnte ich nur...ich will einfach infos haben!!
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

SybotLV5 am 08.10.2007 14:50 schrieb:
nein, wie könnte ich nur...ich will einfach infos haben!!

kannste haben:


Die Presseseite der E 4 All Expo, die vom 18. - 21. Oktober im LA Convention Center stattfinden wird, weist zwei interessante Einträge auf, die auf eine Präsenz von Mario Kart auf dem Spaltprodukt der Electronic Entertainment Expo hinweisen.

Dabei handelt es sich zum einen um einen Eintrag der schlicht und einfach mit "Nintendo Mario Kart" benannt ist, zum anderen um ein "Mario Kart D5 Race Set".

Daraus geht aber verständlicherweise noch nicht klar hervor, dass es die kommende Wii-Version des Spiels sein wird, die auf der E 4 All Expo auftreten wird, die Möglichkeit besteht allerdings.
Ob das sagenumwobene Spiel spielbar sein oder nur in neuer Trailerform gezeigt werden könnte, steht noch vollkommen in den Sternen.

wiiX
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ich finde das Lenkgrad einfach nur geil

hoffentlich kommen bald mal wieder infos rein
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Bonkic am 09.10.2007 09:01 schrieb:
SybotLV5 am 08.10.2007 14:50 schrieb:
nein, wie könnte ich nur...ich will einfach infos haben!!

kannste haben:


Die Presseseite der E 4 All Expo, die vom 18. - 21. Oktober im LA Convention Center stattfinden wird, weist zwei interessante Einträge auf, die auf eine Präsenz von Mario Kart auf dem Spaltprodukt der Electronic Entertainment Expo hinweisen.

Dabei handelt es sich zum einen um einen Eintrag der schlicht und einfach mit "Nintendo Mario Kart" benannt ist, zum anderen um ein "Mario Kart D5 Race Set".

Daraus geht aber verständlicherweise noch nicht klar hervor, dass es die kommende Wii-Version des Spiels sein wird, die auf der E 4 All Expo auftreten wird, die Möglichkeit besteht allerdings.
Ob das sagenumwobene Spiel spielbar sein oder nur in neuer Trailerform gezeigt werden könnte, steht noch vollkommen in den Sternen.

wiiX
gut, das sind jetzt infos zum termin, wan infos kommen könnten

ich meinte eigentlich richtige infos ausm spiel wie bei brawl
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

seit Super Mario Kart für den Snes hab ich kein weiteres Mario kart gekauft. aber ich glaub Mario Kart Wii werd ich kaufen.

wirds eigentlich auch einen double dash modus geben?
is es sicher das es Mario Kart Wii heißt?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ich könnte mir allerdings schon vorstellen, dass das neue MK schlichtweg "MK Wii" heißen wird.
Die einzigen beiden MKs die nicht den Konsolen Namen oder das Kürzel im Titel hatten waren "MK Super Circuit" aufm GBA und "MK: DD" auf dem Cube.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

frapes246 am 09.10.2007 17:04 schrieb:
Ich könnte mir allerdings schon vorstellen, dass das neue MK schlichtweg "MK Wii" heißen wird.
Die einzigen beiden MKs die nicht den Konsolen Namen oder das Kürzel im Titel hatten waren "MK Super Circuit" aufm GBA und "MK: DD" auf dem Cube.

Wird es bei Mario Kart Wii auch neue Items geben?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ich vermisse jetzt schon den fehlenden 2. Sitz aus "DoubleDash!" ;(
Ich hoffe es wird trotzdem ein Hit, wenn nur einer am Steuer ist.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Trickmaster am 09.10.2007 22:19 schrieb:
Ich hoffe es wird trotzdem ein Hit, wenn nur einer am Steuer ist.
hm... :rolleyes: davon kannst du ausgehen =)
SpeedyTool405 am 09.10.07 17:09 schrieb:
Wird es bei Mario Kart Wii auch neue Items geben?

hm... :rolleyes:
Vielleicht kann ma ja ein Lagercontainer einsammeln und damit 1x/2x 2 Items lagern. Danach muss ma einen Neuen einsammeln ;)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Trickmaster am 09.10.2007 22:19 schrieb:
Ich vermisse jetzt schon den fehlenden 2. Sitz aus "DoubleDash!" ;(
Ich hoffe es wird trotzdem ein Hit, wenn nur einer am Steuer ist.

und aus diesem grund habe ich heftige zweifel an MK wii. denn durch die 2 fahrer, die gewichtsklassen und fahrzeuge und die special items wurde dem spiel eine "strategische note" gegeben. und das würde wegfallen wenn sie einfach nur ein einsitzer mario kart wie das für den ds machen....
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Nur 1 Sitz heiß ja nicht schlechter. Im Gegenteil. Für mich ist MK 64 bis jetzt immer noch das beste. Ok die Strategiesche Note und das Teamplay fallen diesmal weg. Dafür kommt online dazu. Ein fairer tausch wie ich finde.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Linkus am 10.10.2007 00:19 schrieb:
Nur 1 Sitz heiß ja nicht schlechter. Im Gegenteil. Für mich ist MK 64 bis jetzt immer noch das beste. Ok die Strategiesche Note und das Teamplay fallen diesmal weg. Dafür kommt online dazu. Ein fairer tausch wie ich finde.

find ich nicht^^ ich weiss auch nicht aber ich hatte nie soviel spass mit mario kart DS wie mit mario kart DD (ich weiss das es daran liegt das kaum einer meiner freunde das spiel hat) aber mario kart wii werden auch nicht alle meine freunde haben und im internet spielen macht bei solchen funspielen einfach nicht so viel spass wie mit echten leuten. achja und das snaken soll wegfallen >.<
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Linkus am 10.10.2007 00:19 schrieb:
Für mich ist MK 64 bis jetzt immer noch das beste.

tatsächlich? :-o
also für mich ist mk64 der mit abstand schwächste teil.
führend ist immer noch das snes original, gefolgt vom ds ableger.
 
Zurück