[Wii] Mario Kart Wii

AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ich hoffe, dass es möglich ist zu viert Grand-Prix zu fahren. Schließlich fahren in einem Rennen auch 12 Fahrer...
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

GalaxyFan1 am 17.09.2007 22:09 schrieb:
Ich hoffe, dass es möglich ist zu viert Grand-Prix zu fahren. Schließlich fahren in einem Rennen auch 12 Fahrer...
das fänd ich auch cool...aufm n64 und aufm gc gings ja nur zu zweit und das fand ich etwas doof
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Es ist schon Versus zu 4 unübersichtlich. Wenn dann noch 6 oder 8 Computergegner mitfahren dann erkennt man gar nichts mehr auf dem 1/4 Bildschirm.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

xCharonx am 24.09.2007 13:01 schrieb:
SybotLV5 am 24.09.2007 08:48 schrieb:
gabs auf der TGS eigentlich neue informationen zu MK Wii ??
Nintendo war wieder nicht mit von der Partie, deswegen keine neuen Infos von der TGS.
oh mann...wenn die schon so messenfeindlich sidn, dann sollten die auch mehr news seiten wie für SSBB oder für MSC machen -.-
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ninteno war die letzten Jahre nie auf der Tokyo Game Show, weil sie kurz dannach immer eine hauseigene Messe machten.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Mario Kart für Wii ist meine Wii-Hoffnung. Wenn der Onlinemodus nicht Bombe wird glaube ich nicht mehr an Nintendo. :-D
Der Multiplayer-Modus wird sowieso das, was es jemals gegeben hat. :top: :X
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Trickmaster am 05.10.2007 11:08 schrieb:
Mario Kart für Wii ist meine Wii-Hoffnung. Wenn der Onlinemodus nicht Bombe wird glaube ich nicht mehr an Nintendo. :-D
Der Multiplayer-Modus wird sowieso das, was es jemals gegeben hat. :top: :X

Einziges Spiel, welches dem Multiplayer von Mario Kart Konkurrenz machen kann ist Smash!!!

Aber es ist schon jetzt zu sehen, dass diese beiden Games um den Multiplayer Tron dieser Generation kämpfen.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Linkus am 05.10.2007 11:16 schrieb:
Trickmaster am 05.10.2007 11:08 schrieb:
Mario Kart für Wii ist meine Wii-Hoffnung. Wenn der Onlinemodus nicht Bombe wird glaube ich nicht mehr an Nintendo. :-D
Der Multiplayer-Modus wird sowieso das, was es jemals gegeben hat. :top: :X

Einziges Spiel, welches dem Multiplayer von Mario Kart Konkurrenz machen kann ist Smash!!!

Aber es ist schon jetzt zu sehen, dass diese beiden Games um den Multiplayer Tron dieser Generation kämpfen.
da bin ich voll deiner meinung
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ich wäre rein Multiplayer-technisch schon zufrieden, wenn man Grand Prix auch zu viert spielen kann... Ansonsten erwarte erwarte ich wirklich DEN Wii-Party-Hit überhaupt. Das sollte ja bis SSBB nicht zu viel verlangt sein.
 
Zurück