[Wii] Mario Kart Wii

AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ich finde Nintendo sollte nochmal die Items überarbeiten. Es würde schon reichen wenn man den blauen Panzer nicht mehr fliegen lässt, der erste Platz dreier Grüne Panzer bekommt ( man beachte den Zusammenhang) und das die Wucht bei einem Treffer von einem der gerade einen Stern einsetzt nicht so groß ist. Was denkt ihr?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Kann mir mal einer sagen wie man das letzte Kart von (Mittel) kriegen kann?
Am besten in Spoiler antwort bitte, sonst heulen hier welche wieder.
Ich habe folgende (Mittel) Karts:
Medium Kart
Nostalgia 1
Flitzer
Cabriosa
Blooper-Bolide
??????
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ich weiß zwar nich wo du
Flitzer
her hast, aber das letzte müsste
Glory
sein,welches man glaube ich beim Zeitfahren bekommt
wenn du alle experten geister freischaltest
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

lilt am 23.04.2008 15:42 schrieb:
Ich weiß zwar nich wo du
Flitzer
her hast, aber das letzte müsste
Glory
sein,welches man glaube ich beim Zeitfahren bekommt
wenn du alle experten geister freischaltest

Ich glaube
24
reichen.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Simpsonking am 23.04.2008 12:11 schrieb:
lilt am 23.04.2008 00:11 schrieb:
Wie kommts?
:confused:
Aber ist ja immer gut wenn man beides kann %)

Hauptsächlich wegen dem für mich besseren Kurvenverhalten. Es stimmt, wenn man sich dran gewöhnt, kann man die Kurven damit besser nehmen.
Ich hab mal versucht mit Bikes zu fahren, viele nehmen ja dieses Mach-Bike aber ich komme mit dem Driften nicht zurecht. Bei Karts driftet man ja chön eine Kurve, Bikes driften so nen komischen Bogen, das krieg ich nicht hin.

Fahre jetzt mit
Knochentrocken
im Minibiest und das geht sch on gut ab :X
Vor allem weil ich damit auf geraden driften kann :p
Im GP nutzlos aber im Zeitfahren imho unverzichtbar ^^
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

r3tr0 am 23.04.2008 16:55 schrieb:
Fahre jetzt mit
Knochentrocken
im Minibiest und das geht sch on gut ab :X
Vor allem weil ich damit auf geraden driften kann :p
Im GP nutzlos aber im Zeitfahren imho unverzichtbar ^^

Willst sagen, eine gute Wahl um Bestzeiten im Time-Trial zu erzielen, oder wie ? :-o %)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

lilt am 23.04.2008 15:42 schrieb:
Ich weiß zwar nich wo du
Flitzer
her hast, aber das letzte müsste
Glory
sein,welches man glaube ich beim Zeitfahren bekommt
wenn du alle experten geister freischaltest
Ok danke! Ich meinte Windschnitte nicht Flitzer, ich habe die Karts aus dem Kopf geschrieben da kam ich durch einander.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

jetzt mal ne frage an die time-trial junkies :B

ich brauch mal hilfe: snes geisterpiste (ich weiß nicht genau wie er heißt) wie kann ich die zeit für den expertengeist holen. king boo hab ich schon besiegt aber mir fehlen zwei sekunden um die zeit ganz zu schaffen -.-

und wieder mal: geht bei euch der online-modus?
bei mir noch immer nicht :pissed:
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

zeldayoshifan am 23.04.2008 17:39 schrieb:
jetzt mal ne frage an die time-trial junkies :B

ich brauch mal hilfe: snes geisterpiste (ich weiß nicht genau wie er heißt) wie kann ich die zeit für den expertengeist holen. king boo hab ich schon besiegt aber mir fehlen zwei sekunden um die zeit ganz zu schaffen -.-

und wieder mal: geht bei euch der online-modus?
bei mir noch immer nicht :pissed:
also ich hab da entweder
funky kong mit bowser bike
oder
knochentrocken mit willi-bike
damit bin ich locker en paar sekuunden drüber..du musst aba immer die abkürzung nehmen,einfach mit wheelie grade drauf los fahren =)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

zeldayoshifan am 23.04.2008 17:39 schrieb:
jetzt mal ne frage an die time-trial junkies :B

ich brauch mal hilfe: snes geisterpiste (ich weiß nicht genau wie er heißt) wie kann ich die zeit für den expertengeist holen. king boo hab ich schon besiegt aber mir fehlen zwei sekunden um die zeit ganz zu schaffen -.-

und wieder mal: geht bei euch der online-modus?
bei mir noch immer nicht :pissed:

Bei mir funktioniert der Onlinemodus einwandfrei.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Passiert euch das ach manchmal das euer COntroller spinnt?
Ich zocke mit Wiimote + Nunchuk und eben beim Online fahren kann ich auf einmal nicht mehr nach rechts steuern?! Oo
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

r3tr0 am 23.04.2008 17:51 schrieb:
Passiert euch das ach manchmal das euer COntroller spinnt?
Ich zocke mit Wiimote + Nunchuk und eben beim Online fahren kann ich auf einmal nicht mehr nach rechts steuern?! Oo

schwächelt vielleicht die batterie? :-o
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

@zeldayoshifan: Nehm dir ein Fahrzeug, das beim Driften die Kurfen sehr eng nimmt (zum Beispiel das Flippster-Bike bei den All-Roundern). Dann fahr über die Rampe und drifte ganz scharf nach rechts. So machst du viel Zeit gut.
Und kurz vor der Ziellinie den Turbostreifen nehmen, aber nicht über die Rampe fahren, sondern (falls mit Bike) lieber einen Wheelie machen.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

SybotLV5 am 22.04.2008 15:55 schrieb:
so, eben die 9000er marke geknackt...und ich fahre immer noch wii wheel :B

sieht iwie lustig aus, wenn man so ein goldenes wii wheel mit nem stern drauf hat als symbol xD
hab ich bis jetzt erst ein mal gesehen und das war nicht bei nem gegner :B
Heißt du zufällig Chris und dein mii hat ne blaue mütze auf? dann hab ich dich vllt. heute im inet getroffen! :top: :top:
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

ich hab heute 500 punkte minus gemacht :pissed: . ich war in jedem rennen, in den ersten 2 runden immer unter den besten 3, dann kam aber in jeder beschissenen 3. runde ein blauer panzer, ein willy oder jemand kam mit nem stern von hinten und ich wurde jedes mal 10. - 6.. da hab ich meinen controller weggef****, dabei is meine wii hinterher und dabei ausgegangen, wo ich auch wieder 200 punkte verloren hab. echt zum :$
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

lilt am 23.04.2008 17:45 schrieb:
zeldayoshifan am 23.04.2008 17:39 schrieb:
also ich hab da entweder
funky kong mit bowser bike
oder
knochentrocken mit willi-bike
damit bin ich locker en paar sekuunden drüber..du musst aba immer die abkürzung nehmen,einfach mit wheelie grade drauf los fahren =)

danke :-D
achso ja die abkürzung benutze ich ja, aber ich fahr nich mit bikes, nur mit karts.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

SpeedyTool405 am 23.04.2008 19:41 schrieb:
ich hab heute 500 punkte minus gemacht :pissed: . ich war in jedem rennen, in den ersten 2 runden immer unter den besten 3, dann kam aber in jeder beschissenen 3. runde ein blauer panzer, ein willy oder jemand kam mit nem stern von hinten und ich wurde jedes mal 10. - 6.. da hab ich meinen controller weggef****, dabei is meine wii hinterher und dabei ausgegangen, wo ich auch wieder 200 punkte verloren hab. echt zum :$

Leute wie du sind der Grund, warum man das Punkte-System einfach abschaffen sollte... :schnarch:

Is doch nur halb so wild, die Punkte kriegste so oder so leicht wieder.
Einmal ein Rennen mit 10 bis 12 gewinnen, als erster, und fertig!
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

julebase am 23.04.2008 19:34 schrieb:
SybotLV5 am 22.04.2008 15:55 schrieb:
so, eben die 9000er marke geknackt...und ich fahre immer noch wii wheel :B

sieht iwie lustig aus, wenn man so ein goldenes wii wheel mit nem stern drauf hat als symbol xD
hab ich bis jetzt erst ein mal gesehen und das war nicht bei nem gegner :B
Heißt du zufällig Chris und dein mii hat ne blaue mütze auf? dann hab ich dich vllt. heute im inet getroffen! :top: :top:
ne xD
hab ne blaue sonnenbrille und heiße [NDK]SyLV5^^
 
Zurück