[Wii] Mario Kart Wii

AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Hephalum am 24.04.2008 15:55 schrieb:
Zeldameister1 am 24.04.2008 15:17 schrieb:
Hephalum am 24.04.2008 14:40 schrieb:
Kann mir jemand erklären, an welchem Punkt und mit welcher Geschwindigkeit ich den Pilz direkt hinter der Ziellinie treffen muß, um hinterher wieder auf der Fahrbahn zu landen?
Ich habe im Zeitfahren fast eine halbe Stunde lang versucht, das herauszufinden, aber irgendwie schien das jede Runde anders zu sein.
Was meinst du damit?

Ich möchte wissen, wie die Abkürzung in der Pilzschlucht funktioniert....


lad dir doch einfach den weltrekord geist runter, und schau dir die wiederholung an
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

SybotLV5 am 23.04.2008 20:20 schrieb:
julebase am 23.04.2008 19:34 schrieb:
SybotLV5 am 22.04.2008 15:55 schrieb:
so, eben die 9000er marke geknackt...und ich fahre immer noch wii wheel :B

sieht iwie lustig aus, wenn man so ein goldenes wii wheel mit nem stern drauf hat als symbol xD
hab ich bis jetzt erst ein mal gesehen und das war nicht bei nem gegner :B
Heißt du zufällig Chris und dein mii hat ne blaue mütze auf? dann hab ich dich vllt. heute im inet getroffen! :top: :top:
ne xD
hab ne blaue sonnenbrille und heiße [NDK]SyLV5^^
Schade!!! Dann wars wohl ein anderer mit Stern und Goldenem Lenkrad. Dieses [NDK] kommt mir aber bekannt vor. da hab ich schon gegen welche gespielt. Waren alle ziemlich gut und hatten so um die 8000,9000 punkte. Gegen die hats ziemlich Bock gemacht, man will die Siege ja nicht dauernd geschenkt bekommen!!!! (naja, manchmal schon) :B :B
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ich habe mir überlegt, dass Nintendo auf der diesjährigen E3 neue Strecken für Mario Kart ankündigen könnte. Die würde man sich z.B. über Wii Ware oder weiß der Teufel wo runterladen. Soviel Speicherplatz dürften die auch nicht belegen. :top:
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Simpsonking am 25.04.2008 19:43 schrieb:
Ich habe mir überlegt, dass Nintendo auf der diesjährigen E3 neue Strecken für Mario Kart ankündigen könnte. Die würde man sich z.B. über Wii Ware oder weiß der Teufel wo runterladen. Soviel Speicherplatz dürften die auch nicht belegen. :top:

wär cool :top:
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Wäre zwar toll, glaube ich aber weniger...
Naja mal schauen was sich ergibt^^

mfg

amax
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Simpsonking am 25.04.2008 19:43 schrieb:
Ich habe mir überlegt, dass Nintendo auf der diesjährigen E3 neue Strecken für Mario Kart ankündigen könnte. Die würde man sich z.B. über Wii Ware oder weiß der Teufel wo runterladen. Soviel Speicherplatz dürften die auch nicht belegen. :top:
Wäre cool. Aber wir reden hier von Nintendo. Also glaube ich nicht dran. Die kommen erst mit der nächsten Konsole damit an.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

SpeedyTool405 am 26.04.2008 09:45 schrieb:
wieso? soll für wii ein weiteres mk kommen?

Damit war MK64 für VC gemeint ;)

Und in die Spielhalle kam später auch nochmal ein Mario Kart Arcade GP2, mit neuen Strecken, mehr (Namco-) Charakteren, und glaube ich noch mit etwas besserer Grafik.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Hab ma ne Frage:
Wie kriegt man das Mii (Outfit B), wenn es den überhaupt gibt??
In dem N-Zone Newsletter steht, man muss alle Expertengeister freischalten, aber das stimmt nicht...
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Buu-Huu7 am 26.04.2008 10:46 schrieb:
Hab ma ne Frage:
Wie kriegt man das Mii (Outfit B), wenn es den überhaupt gibt??
In dem N-Zone Newsletter steht, man muss alle Expertengeister freischalten, aber das stimmt nicht...
du musst alle entwicklergeister besiegen^^
aber keine angst, du brauchst nur die schlechteren besiegen (es gibt immer 2 entwicklergeister pro strecke ;) )
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

SybotLV5 am 26.04.2008 10:56 schrieb:
Buu-Huu7 am 26.04.2008 10:46 schrieb:
Hab ma ne Frage:
Wie kriegt man das Mii (Outfit B), wenn es den überhaupt gibt??
In dem N-Zone Newsletter steht, man muss alle Expertengeister freischalten, aber das stimmt nicht...
du musst alle entwicklergeister besiegen^^
aber keine angst, du brauchst nur die schlechteren besiegen (es gibt immer 2 entwicklergeister pro strecke ;) )

Ja das hab ich gemacht aber das klappt nicht
:S
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Linkus am 26.04.2008 13:55 schrieb:
Die Expertengeister sind für mich fast unbesiegbar. :pissed:
In 7 Strecken hab ichs schon geschafft!!!!!! :top: :top: :top:
@BuuHuu: Du musst nicht alle Entwicklergeister besiegen (die Leichten), sondern alle Expertengeister (die Schweren) freischalten. Überprüf am Besten, ob du in jeder Strecke wirklich den schweren Geist freigespielt hast, denn das ist teilweise ist das gar nicht so einfach!!! Hier eine Liste ab welchen Zeiten man die Expertengeister freischaltet:
http://wii.cheats.de/fixedcheats_284048.php?hits=4369/
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

ich komm jetzt endlich mit den bikes zurecht. :-D . am besten fahr ich jetzt mit nem schweren chara und dem bowser-bike oder mit nem leichten chara und dem willy-bike.
 
Zurück